Umgang wenn man sich ausgenutzt und benutzt im Bett fühlt

N
Benutzer200393  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll, rational als auch emotional, dass ich mich nach einer Bettgeschichte benutzt und ausgenutzt fühle und meine Grenzen selbst nicht einhalten konnte.

Warnung *explizit sexueller content* wer sich damit nicht wohl fühlt sollte nicht weiter lesen.

Es geht konkret um eine Freundschaft Plus/Sexbeziehung die ich in den letzten drei Jahren hatte und genau also da war eigentlich immer alles einvernehmlich. Soweit so gut, also es gab hier und da kleine Problemchen mit respektvollen Umgang vor oder nach dem Bett, aber während dem Sex gab es eigentlich selten Momente wo ich das Gefühl hatte ich werde zu etwas gepusht dass ich nicht möchte. AUSSER und hier kommt mein Erlebnis ins Spiel dass ich vor einer Woche ca. hatte und seitdem geht es mir nicht gut.

Genau, also er hat immer wieder versucht mich zu pushen/fragen, aber es war schon mehr ein pushen, dass ich ihn nicht nur seinen Penis oral befriedige, sondern er wollte hier und da auch dass ich sein hinteres Teil auch mitnehme – falls Ihr wisst was ich meine. Und immer wenn er dann so sein hinterlegen Körperteil mir wortwörtlich ins Gesicht gestreckt hat – ich fand das schon damals eklig – hab ich gemeint dass ich das nicht mache und er hat dann sofort aufgehört danach zu fragen.

Und vor einer Woche haben wir uns zuletzt gesehen und ich war an dem Tag generell bereits müde und erschöpft und einfach nicht so fit wie sonst. Ich denke das spielt auch eine Rolle. Wir hatten wie gewohnt unser Vorspiel und diesmal hat er wieder– während ich ihm einen geblasen habe–einfach seinen hinteren Teil in mein Gesicht gestreckt und ich meinte wieder dass ich das nicht mache doch diesmal meinte er, ich könne ja dazwischen lecken. Und ich war einfach müde erschöpft und wollte iwie auch keine weitere Diskussion und in dem Moment kam mir die Vorstellung "dazwischen" unterwegs zu sein auch nicht so schlimm vor und ich dachte mir "okay ich tue ihm den Gefallen".

Währenddessen habe ich mich eigentlich schon unwohl gefühlt, es war einfach eine merkwürdige Position. Obwohl ich nicht viel weiter unten war als sonst, fühlte ich mich als ob ich verschwinde. Auf der anderen Seite hat es sich auch sehr intim angefühlt, etwas was man nicht mit jeder/jedem macht und dieses Gefühl der Intimität mochte ich auch sehr. Ich fühlte mich sehr ambivalent. Ich habe es dann auch nicht besonders lang gemacht, aber was mir ganz eindeutig nicht gefallen hat war, dadurch dass er mir den "Zugang" erleichtern wollte hat er seine Beine hoch zu sich gezogen und ich bin eigentlich mit meinem Kopf gänzlich verschwunden und er hat mich auch gar nicht mehr gesehen. Und im Nachhinein hatte ich das Gefühl (das ist mein Eindruck) dass es eventuell bei dieser Position für ihn nicht nur um das Gefühl geht dass ich ihm in dem Moment gebe, sondern auch um Kontrolle geht. Dass da jemand für ihn etwas macht, die er in diesem Moment quasi gänzlich verschwinden lassen kann. Dieser Eindruck kam mir dann aber erst später.

Genau und darum geht es jetzt eigentlich. Ich ekle mich tatsächlich seit ein paar Tagen vor mir selbst und ärgere mich dass ich mich doch dazu habe bewegen lassen dass für ihn zu tun. Ich dachte nicht dass "dazwischen" unterwegs sein, sich genauso humiliating anfühlt wie ganz hinten unterwegs zu sein. (Das dachte ich mir by the way von Anfang an dass ich es genau aus diesem Grund nicht machen wollen würde. Ich denke ich würde das nur für einen Partner machen wo ich weiß dass er mich durch und durch wertschätzt.) Und ich bereue es total dass ich das gemacht habe. Ich sehe die ganze Zeit dieses Bild von mir im Kopf wie er seine Beine hochzieht und ich einfach gänzlich unter seinem hinteren Teil verschwinde. Wie ich etwas mache bei dem ich mich nicht richtig wohl gefühlt habe und ich bekomme seit ein paar Tagen dieses Bild nicht aus meinem Kopf und ich schäme mich auch ein Stück weit.

Hinzu kommt noch, dass er direkt am nächsten Tag als wir uns gesehen haben – ganz offensichtlich ein Mädchen von Tinder auf Instagram geaddet hat die total sexy Fotos von sich im Bikini online hat. Ich weiß dass mich das nicht berühren sollte, aber das hat so auf meinen Selbstwert gedrückt. Ich wusste dass ich etwas gemacht habe worauf ich einfach keine Lust hatte und das reicht nicht aus und am nächsten Tag folgt er einem sexy Mädel noch auf Instagram. Ich fühle mich einfach humiliated.

Genau ich habe ihn jetzt auch blockiert und die Sache ist ein für alle Mal abgeschlossen. Ich weiß nur nicht wie ich mit der Scham und dem Ärger/Frust umgehen soll dass ich mich ausgenützt fühle.

Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
Hallo,

ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll, rational als auch emotional, dass ich mich nach einer Bettgeschichte benutzt und ausgenutzt fühle und meine Grenzen selbst nicht einhalten konnte.

Warnung *explizit sexueller content* wer sich damit nicht wohl fühlt sollte nicht weiter lesen.

Es geht konkret um eine Freundschaft Plus/Sexbeziehung die ich in den letzten drei Jahren hatte und genau also da war eigentlich immer alles einvernehmlich. Soweit so gut, also es gab hier und da kleine Problemchen mit respektvollen Umgang vor oder nach dem Bett, aber während dem Sex gab es eigentlich selten Momente wo ich das Gefühl hatte ich werde zu etwas gepusht dass ich nicht möchte. AUSSER und hier kommt mein Erlebnis ins Spiel dass ich vor einer Woche ca. hatte und seitdem geht es mir nicht gut.

Genau, also er hat immer wieder versucht mich zu pushen/fragen, aber es war schon mehr ein pushen, dass ich ihn nicht nur seinen Penis oral befriedige, sondern er wollte hier und da auch dass ich sein hinteres Teil auch mitnehme – falls Ihr wisst was ich meine. Und immer wenn er dann so sein hinterlegen Körperteil mir wortwörtlich ins Gesicht gestreckt hat – ich fand das schon damals eklig – hab ich gemeint dass ich das nicht mache und er hat dann sofort aufgehört danach zu fragen.

Und vor einer Woche haben wir uns zuletzt gesehen und ich war an dem Tag generell bereits müde und erschöpft und einfach nicht so fit wie sonst. Ich denke das spielt auch eine Rolle. Wir hatten wie gewohnt unser Vorspiel und diesmal hat er wieder– während ich ihm einen geblasen habe–einfach seinen hinteren Teil in mein Gesicht gestreckt und ich meinte wieder dass ich das nicht mache doch diesmal meinte er, ich könne ja dazwischen lecken. Und ich war einfach müde erschöpft und wollte iwie auch keine weitere Diskussion und in dem Moment kam mir die Vorstellung "dazwischen" unterwegs zu sein auch nicht so schlimm vor und ich dachte mir "okay ich tue ihm den Gefallen".

Währenddessen habe ich mich eigentlich schon unwohl gefühlt, es war einfach eine merkwürdige Position. Obwohl ich nicht viel weiter unten war als sonst, fühlte ich mich als ob ich verschwinde. Auf der anderen Seite hat es sich auch sehr intim angefühlt, etwas was man nicht mit jeder/jedem macht und dieses Gefühl der Intimität mochte ich auch sehr. Ich fühlte mich sehr ambivalent. Ich habe es dann auch nicht besonders lang gemacht, aber was mir ganz eindeutig nicht gefallen hat war, dadurch dass er mir den "Zugang" erleichtern wollte hat er seine Beine hoch zu sich gezogen und ich bin eigentlich mit meinem Kopf gänzlich verschwunden und er hat mich auch gar nicht mehr gesehen. Und im Nachhinein hatte ich das Gefühl (das ist mein Eindruck) dass es eventuell bei dieser Position für ihn nicht nur um das Gefühl geht dass ich ihm in dem Moment gebe, sondern auch um Kontrolle geht. Dass da jemand für ihn etwas macht, die er in diesem Moment quasi gänzlich verschwinden lassen kann. Dieser Eindruck kam mir dann aber erst später.

Genau und darum geht es jetzt eigentlich. Ich ekle mich tatsächlich seit ein paar Tagen vor mir selbst und ärgere mich dass ich mich doch dazu habe bewegen lassen dass für ihn zu tun. Ich dachte nicht dass "dazwischen" unterwegs sein, sich genauso humiliating anfühlt wie ganz hinten unterwegs zu sein. (Das dachte ich mir by the way von Anfang an dass ich es genau aus diesem Grund nicht machen wollen würde. Ich denke ich würde das nur für einen Partner machen wo ich weiß dass er mich durch und durch wertschätzt.) Und ich bereue es total dass ich das gemacht habe. Ich sehe die ganze Zeit dieses Bild von mir im Kopf wie er seine Beine hochzieht und ich einfach gänzlich unter seinem hinteren Teil verschwinde. Wie ich etwas mache bei dem ich mich nicht richtig wohl gefühlt habe und ich bekomme seit ein paar Tagen dieses Bild nicht aus meinem Kopf und ich schäme mich auch ein Stück weit.

Hinzu kommt noch, dass er direkt am nächsten Tag als wir uns gesehen haben – ganz offensichtlich ein Mädchen von Tinder auf Instagram geaddet hat die total

Genau ich habe ihn jetzt auch blockiert und die Sache ist ein für alle Mal abgeschlossen. Ich weiß nur nicht wie ich mit der Scham und dem Ärger/Frust umgehen soll dass ich mich ausgenützt fühle.
Nun, da die Sache für dich abgeschlossen ist, ist der richtige Weg. Vielleicht hilft dir für die Scham, Ärger und Frust ein Wechsel der Sichtweise.

Vielleicht kannst du es als unerwünschte Erfahrung verbuchen, verbunden damit, dass dir Gleiches in Zukunft nicht mehr passieren wird. Ansonsten hast du das Geschehene aus meiner Sicht schon gut reflektiert und du scheinst zu wissen, was du willst.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Du brauchst dich nicht schämen oder ausgenutzt vorkommen.

Es war eine (lern) Erfahrung und fertig.

Ärgern? Verständlich aber auch das finde ich fehl am Platz.

Lass einfach los. Du hast was wichtiges für die Zukunft gelernt.

Das ist was positives

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nur nicht wie ich mit der Scham und dem Ärger/Frust umgehen soll dass ich mich ausgenützt fühle.
Du hast nichts falsch gemacht! Im Eifer des Gefechts hat dich die ganze Sache überrascht und du hast dich zu etwas hinreißen lassen, dass leider Spuren bei dir hinterlassen hat.
Mit dem Schlussstrich hast ja schon den wichtigsten Teil hinter dich gebracht :thumbsup:
Jetzt nimm dir die Zeit um den Ärger und den Frust zu verarbeiten und schließe damit ab.
es gab hier und da kleine Problemchen mit respektvollen Umgang vor oder nach dem Bett
vielleicht sollte das zukünftig schon ein erster Indikator sein um sorgfältiger auszusortieren.
Wenn ich keine Beziehung/F+ auf Augenhöhe mit gegenseitigem Respekt führen kann, dann ist es mir die Sache nicht wert

N
  • Themenstarter
Danke für eure lieben Antworten und aufmunternden Worte – das hilft sehr!
Du hast nichts falsch gemacht! Im Eifer des Gefechts hat dich die ganze Sache überrascht und du hast dich zu etwas hinreißen lassen, dass leider Spuren bei dir hinterlassen hat.

Ja das stimmt. Das kann wirklich jedem einmal passieren und vielleicht ist es wichtig mir selbst vor Augen zu führen dass wir ja eigentlich einen "Kompromiss" eingegangen sind. Aber dass sich leider dieser Kompromiss für mich auch nicht so toll angefühlt hat. Also so gesehen habe ich ja meine erste Grenze schon eingehalten und nur versucht einen Mittelweg zu finden.

Ich frage mich wie ich den Frust am besten verbieten kann. Vielleicht schreibe ich einfach alles in mein Tagebuch auf? Sonst gehe ich gerne spazieren da bekommt man auch immer ganz gut den Kopf frei.

Lass einfach los. Du hast was wichtiges für die Zukunft gelernt.

Ja, definitiv. Ich habe ja bereits ähnliche Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und aus allen Situationen immer ein Stück weit dazu gelernt.

... verbunden damit, dass dir Gleiches in Zukunft nicht mehr passieren wird.

Es war eine Lernerfahrung.

Fußliebhaber84
Ich frage mich wie ich den Frust am besten verbieten kann
Naja, ich denke das ist wie bei allem, kommt Zeit kommt Rat.
Wenn dich das sehr beschäftigt, wird es eine Weile dauern bis du das abgeschlossen hast.
Aber nimm aus der ganzen Sache trotzdem das positive mit und stecke deine Grenzen in Zukunft rigoroser und klarer ab

M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht schreibe ich einfach alles in mein Tagebuch auf? Sonst gehe ich gerne spazieren da bekommt man auch immer ganz gut den Kopf frei.
Das klingt doch gut, wenn du da schon Strategien hast, die dir in der Regel helfen :smile:

Kleiner Gedanke noch von mir zu deinem Text: Das mit dem "Verschwinden" scheint dich sehr zu beschäftigen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er das überhaupt nicht so empfunden hat - dieser Gedankengang erscheint mir relativ speziell zu sein (was natürlich nichts an deinem Empfinden ändert); ich würde da nicht unbedingt Absicht unterstellen. Vielleicht hilft es dir, es so zu sehen, dass das einfach eine Praktik ist, die ihn geil macht oder die er zumindest schon lange im Kopf mit sich herumträgt. Und als es für ihn endlich dazu kam, wollte er dir einfach einen guten "Zugang" gewähren. Keine bewusste Demütigung o.Ä.

N
  • Themenstarter
Kleiner Gedanke noch von mir zu deinem Text: Das mit dem "Verschwinden" scheint dich sehr zu beschäftigen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er das überhaupt nicht so empfunden hat - dieser Gedankengang erscheint mir relativ speziell zu sein (was natürlich nichts an deinem Empfinden ändert); ich würde da nicht unbedingt Absicht unterstellen.
Das kann gut sein. Ich denke dass ich in dieser Situation einfach um ihm einen Gefallen zu tun, einfach über meine Grenzen hinausgegangen bin. Dadurch bin ich natürlich noch einmal sensibler. Mir ist schon klar, dass das Beste was man tun kann einfach für sich in erster Linie die Grenzen klar abstecken damit es eben nicht erst zu so einem Kopfzerbrechen danach kommt und man nichts danach bereuen muss.

Ich bin trotzdem wütend, weil ich einfach nichts von ihm zurück bekomme. Aber vielleicht ist das ja auch symptomatisch für das wie er einfach ist.

M
Mir ist schon klar, dass das Beste was man tun kann einfach für sich in erster Linie die Grenzen klar abstecken damit es eben nicht erst zu so einem Kopfzerbrechen danach kommt und man nichts danach bereuen muss.
Man kann seine Grenzen durchaus austesten und manchmal gefällt es einen ja sogar auf der anderen Seite. Du hast jetzt die Bestätigung bekommen, dass das wirklich nichts für dich ist.

Es ist natürlich nicht okay, wenn ein Partner den anderen dazu drängt. Aber das ist etwas, was du ihm vorwerfen kannst und nicht dir selbst.

N
  • Themenstarter
Es ist natürlich nicht okay, wenn ein Partner den anderen dazu drängt. Aber das ist etwas, was du ihm vorwerfen kannst und nicht dir selbst.

Ja es war einfach verletzend. Wenn man sich zu etwas gedrängt fühlt ist das schon einmal eher nicht so wertschätzend, aber man denkt sich "Nobodys perfect" und springt auch mal ins kalte Wasser. Ich denke ich würde es gar nicht so "dramatisch/schlimm" auffassen, wenn da nicht das adden von dieser Frau auf Instagram gewesen wäre. Das war echt so als ob sich ein Schalter bei mir umgelegt hat und etwas dass mich vorher fast gar nicht tangiert hat, stand plötzlich wie ein riesiger Elefant im Raum.

Mit ist die Wechselwirkung zwischen dem was zwischen ihm und mir im Bett war und dem "adden" dieser anderen Person auf social media nicht ganz klar. Wieso das für mich in so einer Relation steht. Eigentlich sollte da gar keine Relation da sein.

M
Ich vermute, die Relation kommt daher, dass du für ihn über deine Grenzen gegangen bist; ihm zuliebe etwas getan hast, was dir widerstrebt - und er ist so "undankbar" und liked sofort die Nächste und zeigt dir keine entsprechende Wertschätzung für deine Tat.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ja es war einfach verletzend. Wenn man sich zu etwas gedrängt fühlt ist das schon einmal eher nicht so wertschätzend, aber man denkt sich "Nobodys perfect" und springt auch mal ins kalte Wasser. Ich denke ich würde es gar nicht so "dramatisch/schlimm" auffassen, wenn da nicht das adden von dieser Frau auf Instagram gewesen wäre. Das war echt so als ob sich ein Schalter bei mir umgelegt hat und etwas dass mich vorher fast gar nicht tangiert hat, stand plötzlich wie ein riesiger Elefant im Raum.

Mit ist die Wechselwirkung zwischen dem was zwischen ihm und mir im Bett war und dem "adden" dieser anderen Person auf social media nicht ganz klar. Wieso das für mich in so einer Relation steht. Eigentlich sollte da gar keine Relation da sein.

Naja schon.

Vermutlich hat ja auch er eine Erfahrung draus gezogen.
Er hatre ja eine andere Hoffnung, er wollte ja nicht erleben, dass du das ausprobiert und eben nur durchzieht.
In seiner Fantasie vorab war da sicher die Hoffnung das du das geil findest und voll abgeht.
Dies ist nicht eingetreten und das gibt ihm ja auch ein schales Gefühl und das kannst du eventuell sogar gespürt haben oder er hat dich unbewusst das spüren lassen.

Du warst damit raus aus dieser Fantasie und die Zuwendung an eine Andere (auch wenn das vermutlich ganz andere Gründe hatte) hat dieses Gefühl bei dir bestätigt.
Was natürlich nicht schön ist.
Aber tatsächlich ist das nur ein sichtbares Zeichen gewesen.

Er hätte dich das vielleicht gar nicht so deutlich spüren lassen zukünftig.

Daher ganz gut für beide Seiten da Avatand zu nehmen, früher oder später hätte sich die Enttäuschung auf beiden Seiten ausgebreitet.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich denke es kann für dich jetzt eine gute Lektion sein deine Sexualität besser kennenzulernen und deine Grenzen und eben nichts mehr zu machen was dir nicht gefällt in der Hoffnung damit im Gegenzug Zuneigung zu erhalten.

Ich denke in deiner Wahrnehmung fühlt es sich so an als bist du ihm mit dieser Spielart wortwörtlich "in den Arsch" gekrochen, du hättest dir für diesen "Liebesbeweis" gerne einen Liebesbeweis seinerseits im Gegenzug erhofft. Er tut aber genau das Gegenteil, er added eine andere Frau. Er war sogar noch "undankbar" für das was du getan hast und das tut dir weh. Das ist verständlich.

Ich denke für dich war es nie eine echte F+ sondern mehr. Womöglich war das F+ nur eine Schutzfunktion deinerseits.

Aus seiner Sicht könnte es sein dass ihm Rimming so wichtig ist in seinem Sexleben, dass er gemerkt hat, dass das mit euch nichts wird.

Womöglich hat er sich auch gedemütigt gefühlt durch einen "lieblosen Liebesdienst". Das kannst du nicht wissen.

Ich denke es ist besser wenn ihr getrennte Wege geht und es tut mir leid, dass du diese Spielart als so demütigend erlebt hast. Du darfst deine Gefühle dazu natürlich ernst nehmen und sie sind valide.

Ich bin mir sicher du findest bald jemanden bei dem alles passt.

Theoderich
Benutzer107327  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Du hast jedenfalls nichts falsch gemacht, und musst dir auch nicht vorwerfen, dass du dich momentan so fühlst.
Ich denke, es ist auch richtig, das zu beenden - mit dem kannst du ja eh nicht mehr unbeschwert Sex haben.

Eine Lehre könnte z.B. auch sein, dass das hier:
es gab hier und da kleine Problemchen mit respektvollen Umgang vor oder nach dem Bett,
m. E. ein klares Warnsignal ist. Da würde ich das "F" der F+ doch direkt mal hinterfragen, oder? Bei Freunden oder Freundinnen habe ich jedenfalls sicher kein Problem mit respektvollem Umgang.

N
  • Themenstarter
Ich vermute, die Relation kommt daher, dass du für ihn über deine Grenzen gegangen bist; ihm zuliebe etwas getan hast, was dir widerstrebt - und er ist so "undankbar" und liked sofort die Nächste und zeigt dir keine entsprechende Wertschätzung für deine Tat.

Genau und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, nicht einmal 24 Stunden später war das adden. Ich weiß nicht wieso, aber für mich hat sich das einfach total crazy angefühlt.

Vermutlich hat ja auch er eine Erfahrung draus gezogen.
Er hatre ja eine andere Hoffnung, er wollte ja nicht erleben, dass du das ausprobiert und eben nur durchzieht.
In seiner Fantasie vorab war da sicher die Hoffnung das du das geil findest und voll abgeht.
Dies ist nicht eingetreten und das gibt ihm ja auch ein schales Gefühl und das kannst du eventuell sogar gespürt haben oder er hat dich unbewusst das spüren lassen.

Ich möchte mich hier in keinster Weise rechtfertigen, aber das kann natürlich mitunter ein Grund sein. Es kann sein dass es mir auch an Motivation gefehlt hat, weil ich mich bevor wir an die Sache rangegangen sind ich mich noch in seinem Bad frisch gemacht habe und Trockenshampoos dort gefunden.

Egal was es war, es ist auf jeden Fall nichts mir mir zu tun und ich denke auch dass es gut ist, dass es jetzt vorbei ist und ich mich einfach weiter auf mich konzentrieren kann. Auch wenn es mir jetzt noch einigermaßen schwer fällt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
  • Themenstarter
Aber es ist eh ok. Es war ja nur eine Sex Geschichte und es ging immer nur um seine Bedürfnisse und irgendwann langt es halt und ich möchte auch mal dass es sich um meine Bedürfnisse drehen darf.

Theoderich
Benutzer107327  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Trockenshampoos verwenden Frauen, ich dachte das wäre selbstklärend.
Aha. Wusste ich noch nicht und bin ehrlich gesagt nicht so komplett überzeugt wie du - aber das ist ja nun eh nebensächlich.
Es war ja nur eine Sex Geschichte und es ging immer nur um seine Bedürfnisse und irgendwann langt es halt und ich möchte auch mal dass es sich um meine Bedürfnisse drehen darf.
Damit hast du ja auch völlig Recht. Das geht ja durchaus auch - nur halt nicht mit dem.

N
  • Themenstarter
Aha. Wusste ich noch nicht und bin ehrlich gesagt nicht so komplett überzeugt wie du - aber das ist ja nun eh nebensächlich.

Ich kenne keinen Mann der ein Trockenshampoo verwendet, Männer haben so kurze Haare dass sie es sich eher einmal waschen. Es waren auch zwei, eines mit "für mehr Volumen", ich denke eher nicht dass man bei einer Kurzhaarfrisur auf "mehr Volumen achtet" und dann die Marke "Langhaarmädchen".
Aber so wie du sagst es ist ja auch egal.

Damit hast du ja auch völlig Recht. Das geht ja durchaus auch - nur halt nicht mit dem.
Ja, absolut.

N
  • Themenstarter
Ich denke in deiner Wahrnehmung fühlt es sich so an als bist du ihm mit dieser Spielart wortwörtlich "in den Arsch" gekrochen, du hättest dir für diesen "Liebesbeweis" gerne einen Liebesbeweis seinerseits im Gegenzug erhofft.

Nein, das ist nicht meine Wahrnehmung. Wenn überhaupt hat er mir seinen Arsch wortwörtlich ins Gesicht gestreckt und mir direkt vor gehalten. Er hat das ziemlich geschickt eingefädelt weil ich ihm zuerst normal einen geblasen habe und dann meinte er ob ich nicht seine Eier auch noch ein bisschen mitlecken möchte und hab das gemacht. Und dann hat er nach kurzer Zeit seinen Arsch in die Höhe gehoben und mir somit sprichwörtlich sein Arschloch ins Gesicht gehalten.
Ich habe wieder nein gesagt! und dann hat er mich weichgeklopft und gemeint ich könne ja dazwischen lecken. Also kann man hier schon von Nötigung reden wenn du mich fragst.

M
Benutzer203725  (29) Öfter im Forum
Dann zeig es an.

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Nein, das ist nicht meine Wahrnehmung. Wenn überhaupt hat er mir seinen Arsch wortwörtlich ins Gesicht gestreckt und mir direkt vor gehalten. Er hat das ziemlich geschickt eingefädelt weil ich ihm zuerst normal einen geblasen habe und dann meinte er ob ich nicht seine Eier auch noch ein bisschen mitlecken möchte und hab das gemacht. Und dann hat er nach kurzer Zeit seinen Arsch in die Höhe gehoben und mir somit sprichwörtlich sein Arschloch ins Gesicht gehalten.
Ich habe wieder nein gesagt! und dann hat er mich weichgeklopft und gemeint ich könne ja dazwischen lecken. Also kann man hier schon von Nötigung reden wenn du mich fragst.
Wenn du das so empfunden hast ist das schlimm und darf nicht sein. Dann bring das zur Anzeige.

Fußliebhaber84
Naja, also bei aller Scham.
Also die Story der Polizei erklären, das wäre mir aber sichtlich unangenehm... 😵‍💫
Dann lieber endgültig abhaken und nach vorne schauen

M
Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen anzuzeigen ist immer unangenehm. Deshalb kommen ja die meisten Täter ungeschoren davon.

N
  • Themenstarter
Wenn du das so empfunden hast ist das schlimm und darf nicht sein. Dann bring das zur Anzeige.

Es ist schwierig, immerhin kennen wir uns bald bereits vier Jahre lang. Ich merke auch gerade, dass ich bestimmt nicht die Einzige bin mit der er so tut. Ich denke dadurch dass er müde war und somit der Wille sich ordentlich zu benehmen gesunken ist, hat er mir seine "True Colors" präsentiert. Was keine Entschuldigung sein soll. Ich denke es ist gut dass ich immerhin jetzt gesehen habe wie er wirklich ist und abschließen kann.

Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen anzuzeigen ist immer unangenehm. Deshalb kommen ja die meisten Täter ungeschoren davon.

Auf jeden Fall. Ich bin bestimmt nicht die Einzige mit der er sich so benimmt, zu Sachen drängt und sich nimmt was er gerade möchte.

Fußliebhaber84
Ich denke dadurch dass er müde war und somit der Wille sich ordentlich zu benehmen gesunken ist, hat er mir seine "True Colors" präsentiert
Sorry, aber das ist absoluter Unfug!
Nur weil ich müde bin, habe ich trotzdem noch Anstand und Benehmen und respektiere die Grenzen anderer Menschen.

C
Benutzer214440  (43) Klickt sich gerne rein
Hallo,

Hinzu kommt noch, dass er direkt am nächsten Tag als wir uns gesehen haben – ganz offensichtlich ein Mädchen von Tinder auf Instagram geaddet hat die total sexy Fotos von sich im Bikini online hat. Ich weiß dass mich das nicht berühren sollte, aber das hat so auf meinen Selbstwert gedrückt. Ich wusste dass ich etwas gemacht habe worauf ich einfach keine Lust hatte und das reicht nicht aus und am nächsten Tag folgt er einem sexy Mädel noch auf Instagram. Ich fühle mich einfach humiliated.

Ich verstehe leider nicht ganz wie dieses Szenario technisch abgelaufen ist. Wie ist es möglich, jemand seinen Hintern beim Blow Job ins Gesicht zu strecken? Das Teilchen ist doch vorne und der Popo hinten? Was meinst du mit Beine hoch zu sich gezogen?
Fazit du hast bei etwas mitgemacht, obwohl du es nicht wolltest und dann war es nicht schön. Du solltest klar Nein sagen

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Wie ist es möglich, jemand seinen Hintern beim Blow Job ins Gesicht zu strecken? Das Teilchen ist doch vorne und der Popo hinten? Was meinst du mit Beine hoch zu sich gezogen?
Z.B. der Mann liegt auf dem Rücken, die Frau kniet zwischen seinen Beinen über ihm.

N
  • Themenstarter
Z.B. der Mann liegt auf dem Rücken, die Frau kniet zwischen seinen Beinen über ihm.
Ganz genau, offenbar fehlt es dieser Person an der Fähigkeit ein bisschen weiterzudenken.
Fazit du hast bei etwas mitgemacht, obwohl du es nicht wolltest und dann war es nicht schön. Du solltest klar Nein sagen
Offenbar machen Sie sich nicht die Mühe Beiträge ordentlich durchzulesen bevor Sie ihre Meinung kommentieren. Bitte verschonen sie mich mit solch halb backenen Tipps. Danke!

N
  • Themenstarter
Sorry, aber das ist absoluter Unfug!
Nur weil ich müde bin, habe ich trotzdem noch Anstand und Benehmen und respektiere die Grenzen anderer Menschen.
Ja absolut ich habe auch nicht nach Entschuldigungen gesucht. Sondern ich habe damit einfach erklärt wieso er diese Seite an sich immer mehr oder weniger gut unter Verschluss gehalten hat und jetzt kam es zum Vorschein. Es gibt auch keine Entschuldigung für so ein Benehmen und ich merke auch dass in mir einfach etwas zerbrochen ist und es kein Zurück mehr für mich gibt.

Zuletzt bearbeitet:
DarkBeauty
Benutzer211699  Klickt sich gerne rein
Ich würde es auch so sehen dass du jetzt was gelernt hast und das einfach als Erfahrung abhaken solltest. Auch negative Erfahrungen gehören zum Leben

Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Umgang wenn man sich ausgenutzt und benutzt im Bett fühlt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren