Umschnalldildo Erfahrungen

tickledirty
Benutzer190691  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr lieben,
Nach vielen schlechten Zeiten in unserer Beziehung geht es nun wieder Berg auf und wir haben wieder angefangen viel über Sex und Fantasien zu sprechen. Mein Freund ist nicht ganz abgeneigt davon einen umschnalldildo zu bestellen mit dem ich ihn dann anal befriedigen soll. Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir da Tipps geben oder so? Machen würde ich das nur ich weiß nicht wie :frown:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Glaube es gibt hier schon einige Threads dazu, kann hier die Suche aber auch nur eingeschränkt nutzen.

Wir machen das Recht oft und ich habe völlig unterschiedliche Modelle, mit vor und Nachteilen.

Wichtig ist das er gut, fest und bequem sitzt.
Abraten kann ich von reinen "Share-Modellen", sei denn sie haben zusätzlich noch einen Gürtel.
Ich hab mittlerweile 4 verschiedene Modelle und alle haben was für sich.

Den wir aktuell gern nutzen ist sogar ein "Hösschen-Modell" aus Silikon, hätte nie gedacht das das was taugt, aber war tatsächlich jedesmal super.
Ist uns aber auch gleich beim ersten Anziehen gerissen.:grin:
Ich bin wohl zu fett für one-size oder zu gierig beim Anziehen gewesen.
Aber tatsächlich konnte ich es nähen.
Neuer Test steht aber noch aus.

Letzt hat hier aber jemand noch ein Modell gekostet, dass vom Prinzip ähnlich ist, aber hübscher aussieht, wie ein Dessous.
Das fand ich auch gut.
 
R2-D2
Benutzer215024  (35) Klickt sich gerne rein
  • #3
Ich habe mit meiner damaligen Freundin einen Sexshop mit klarem BDSM-Fokus besucht, als wir beide 18 wurden. Dort wurden wir toll beraten. Die haben mit einer Lederei und einem Schmied zusammengearbeitet. Der Gürtel ist megaschön aus Leder verarbeitet, hat sehr breite gepolsterte Gurte, die ihn halten, ist dick im Schritt gepolstert, damit der Druck durch die Basis des Dildos bicht unangenehm füe sie wird,, hat einen rostfreien mit kleinen Gurten fixierten Stahlring, in den man unkompliziert so ziemlich Dildo einspannen kann.... Berufsdominaqualität. Hat einige Jahre lang über die Beziehung hinweg bei sehr häufigem Einsatz irre viel Freude bereitet und sah danach immer noch aus wie neu. Mein Tipp: Spart ruhig an den Dildos (vermutlich fangt ihr eh ziemlich klein an und benutzt den später nie wieder), auf keinen Fall am dem Gurt. Macht null Spaß, wenn er rutscht oder sich für dich unbequem anfühlt.

Ansonsten gelten alle Tipps, die es für normalen Analverkehr gibt. Dass er es allein mal mit Dildo ausprobiert, wäre es keine blöde Idee, falls er sorgen hat, dass es schmutzig werden könnte. Mit passender Ernährung reicht es offenbar bei den meisten völlig vorher auf die Toilette zu gehen. Dann braucht man keine für den Darm nur bedingt tolle Analdusche... Hatte nie eine und Sauberkeit war nie ein Problem.
Kondom über den Dildo, damit man das dann danach einfach mit Tempo abrollen und sauber verpackt neben das Bett werfen kann. Tempos, die er sich danach zwischen die Beine klemmen kann, damit kein Gleitgel tropft. Dann kann man danach auch kuscheln ohne ins Bad rennen zu müssen... Aus eigener Erfahrung und basierend auf dem, was ich so gelesen habe, ist es Standard danach sehr anhänglich zu sein.

Verstehe, dass du dich damit grad noch etwas unsicher fühlst. Klingt blöd, aber im Grunde ist die ganze Aktion ein Rollentausch. Du bist Profi in deiner Rolle. Überleg also, was du dir dabei wünschst bzw was du darin brauchst oder mit weniger Wrfahrung gebraucht hast. Mein Tipp wäre erstmal einfach lieb zu sein. Verhalte dich so, wie du es von einem Typen erwarten würdest, der seine Freundin entjungfert. Gröber/fieser/dominanter kann man beim 2., 3. Mal werden.

Viel Spaß euch :thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren