R
Benutzer141627 (45)
Benutzer gesperrt
will von Hannover nach München umziehen . Brauche aber erstmal in münchen eine arbeit
und wovon willst du essen und vor allem leben? im sinne von: dinge erleben etc.münchen ist festich liebe diese stadt einfach und niemand hält mich auf[DOUBLEPOST=1396293196,1396293150][/DOUBLEPOST]dann geh ich halt nur für die wohnung arbeiten auch egal
-Wie sahen denn deine bisherigen Schritte aus?
-Hast du dich schon nach möglichen Jobs umgesehen?
-Hast du mit dem Amt gesprochen?
-Hast du dir überhaupt irgendwelche Gedanken gemacht außer "Ich will nach München und die netten Leute auf PL planen das schon für mich"?
liaison hier
http://www.wohnungsboerse.net/mieten/wohnungen/Muenchen/Laim/13860850[DOUBLEPOST=1396387313,1396387200][/DOUBLEPOST]
tipp am rande: gerade im september/oktober/november werden viele viele studenten eine neue wohnung suchen, da sie oft noch gar nicht in münchen wohnen, dort aber gerade eben erst einen studienplatz bekommen haben bzw ihr studium anfangen werden. in meiner stadt findet man in dieser zeit nur mit sehr viel glück was bezahlbares (eben weil alle was in der preisklasse suchen), und wir sind schon noch günstiger im wohnraum als münchen... wäre so gesehen realistischer, wenn du spätestens anfang september eine bleibe hast, und dann nicht erst anfängst zu suchen.soll nur als beispiel dienenvor september zieh ich nicht um
Habe nochmal überlegt !! finde die idee mit augsburg nicht so schlecht ,denke da kann ich es ein jahr aushalten und öfter nach münchen pendeln ,ist ja nur 40 min mit der bahn , und ich denke dann klappt auch der letzte schritt