Unangenehm oder nicht?

G
Benutzer Gast
Guten Tag,
Ich habe eine gar nicht mal so spezielle Frage!

also ich seit vielen Jahren mit meiner zukünftigen Frau zusammen. Es ist wirklich alles soweit super in unserer Beziehung!
Einen kleinen Punkt gibt es jedoch.

Wenn wir es miteinander tun, macht alles Spaß und ist so oder so sehr schön, dann gibt es etwas was mir eventuell fehlt...

Ich würde gerne ihre Füße in unseren „Ablauf“ mit einbauen, sie gefallen mir sehr und sie weiß das eigtl auch, wir haben da vor Ewigkeiten mal ganz kurz drüber gesprochen, aber eher nur allgemein gehalten.

Ich glaube aber das sie das damals nicht ernst genommen hat.
Irgendwie merkt sie auch nicht das ich mehr „abgehe“ wenn ich ihre Füße dabei anfasse.

Also ich habe keinen Fetisch oder so nur ein „erweitertes“ Interesse, würde ich sagen!

meine Frage jetzt allgemein:
Klingt das wie so ein komischer Fabel oder ist das normal und ich mache mir da ne zu große Platte?

also ich komme mir irgendwie doof dabei vor das an zu sprechen und weiß nicht ob das gerechtfertigt ist...

Susi2375
Benutzer173181  (45) Benutzer gesperrt
Wenn es dir Spass macht, bau doch mal die Füße mit ein ins Vorspiel....Zehen lutschen, und dann ggf. mal deinen Schwanz mit ihren Füßen bearbeiten (Footjob), aber eben nicht bis zum Erguß. Schau wie sie reagiert. Eventuell darfst du es dann ja mal zu Ende auch bringen.

Mir persönlich gefällts, aber ich bin auch nicht deine Freundin.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Kenne viele Fußfetischisten.
Also wenn du das mit deiner Zukünftigen nicht offen besprechen kannst, mit wem dann?

Biete ihr doch als Vorspiele eine Fußmassage an. Dagegen dürften die wenigstens was haben, es sei denn man mag seine eigenen Füße nicht.
Ich erkenne bei dir leider kein Problem, du machst eins draus.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Also, ich weiß ja eben nicht ob ich das ansprechen kann ohne das es „komisch“ wirkt! Ich hab’s ja schonmal versucht...
Daraus ist nichts geworden! Sie sagt ja das ich alles ansprechen soll-/kann, aber über diesen Schatten kann ich nicht springen! Ich brauche da eine andere Alternative!

bzw wie würdet ihr das denn finden? Ich finde es klingt so als wäre ich dann ein Feti der sich nicht traut das zu sagen

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
meine Antwort war nix?
Naja, vielleicht wenig doll für den Anfang oder nicht!?
Also zum einen wäre es glaube ich ein Schock wenn ich auf einmal an ihren Zehen lutsche (wäre für mich natürlich Hammer), zum anderen Tipp mit dem Footjob, dann wäre bei mir sofort Ende^^

Susi2375
Aber du kannst nicht erwarten, dass sie von alleine draufkommt...sprechenden Menschen wird meist geholfen (auch wenn sie negiert, weißt du zumindest woran du bist)

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Aber du kannst nicht erwarten, dass sie von alleine draufkommt...sprechenden Menschen wird meist geholfen (auch wenn sie negiert, weißt du zumindest woran du bist)
Naja aber wäre es so einfach würde ich es ja machen, mir ging’s eher darum zu erfahren wie andere reagieren würden in dieser Situation?

Y
Benutzer174969  (32) Sehr bekannt hier
Sie kann nicht Gedanken lesen - das nehm ich jetzt einfach mal an. Du hast mal i.wann ganz allgemein mit ihr über das Them gesprochen. Sie hat wohl nicht verstanden, dass du es magst? Daher ist sie davon ausgegangen, dass es einfach nur um Interessenaustausch ging, aber nicht um eine Vorliebe. So interpretiere ich jetzt deine Situation.

Nun willst du es aber doch einbauen. Entweder du versucht es einfach so oder du redest mit ihr. Viel mehr Möglichkeiten sehe ich da auch nicht. Außerdem was ist daran schlimm? Ist ja nicht so, dass du ihr ein Gliedmaß abtrennen willst, DAS wäre wirklich erschreckend!

/edit: Zum Thema wie andere darauf reagieren: Mein Partner hat mich damit dann überrascht, nachdem ich es mal erwähnt hatte.

Susi2375
Klingt das wie so ein komischer Fabel oder ist das normal und ich mache mir da ne zu große Platte?
Eine Fabel ist eine Geschichte wo Tiere sprechen können...du meinst vermutlich Faible?

Mir persönlich gefällts, aber ich bin auch nicht deine Freundin.

Wenn jetzt 100 Leute sagen, ihnen gefällts, heißt das für dich, dass dies deiner Freundin dann auch gefallen muss?

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
bzw wie würdet ihr das denn finden? Ich finde es klingt so als wäre ich dann ein Feti der sich nicht traut das zu sagen

ja, das könnte man so ausdrücken. Was wäre den, wenn Füsse wirklich Dein Fetisch sind. Ist das schlimm? Ich finde nein. ich kenne sehr viele Männer die das anmacht.
Warum denkst Du, dass sie Dich nicht versteht? Warum denkst Du, dass das was schlechtes ist?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Eine Fabel ist eine Geschichte wo Tiere sprechen können...du meinst vermutlich Faible?

Wenn jetzt 100 Leute sagen, ihnen gefällts, heißt das für dich, dass dies deiner Freundin dann auch gefallen muss?
Mit der Fabel haste recht, auf ganzer Linie..!
Es kann auch 1.000 Leuten gefallen, bringt mir nichts...ich wollte wissen ob es komisch wirkt!
[doublepost=1572535513,1572535363][/doublepost]
Sie kann nicht Gedanken lesen - das nehm ich jetzt einfach mal an. Du hast mal i.wann ganz allgemein mit ihr über das Them gesprochen. Sie hat wohl nicht verstanden, dass du es magst? Daher ist sie davon ausgegangen, dass es einfach nur um Interessenaustausch ging, aber nicht um eine Vorliebe. So interpretiere ich jetzt deine Situation.

Nun willst du es aber doch einbauen. Entweder du versucht es einfach so oder du redest mit ihr. Viel mehr Möglichkeiten sehe ich da auch nicht. Außerdem was ist daran schlimm? Ist ja nicht so, dass du ihr ein Gliedmaß abtrennen willst, DAS wäre wirklich erschreckend!

/edit: Zum Thema wie andere darauf reagieren: Mein Partner hat mich damit dann überrascht, nachdem ich es mal erwähnt hatte.
Die Situation hast du perfekt beschrieben!
zum einen habe ich schiss das sie es nicht will und es daher bewusst damals ignoriert hat...das finde ich natürlich ohne reden nicht heraus (is mir auch bewusst das reden die beste Möglichkeit wäre)!
Also einfach anfangen und beten das es nicht darin endet das ich nachher der Freak bin? Also in ihren Augen...

?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich durfte vor einiger Zeit zum ersten Mal erfahren wie es ist, wenn meine Füße ins liebesspiel einbezogen wurden. Als meine Beine auf seiner Brust ruhten und er während dem Sex meine Fußsohlen küsste und mich dabei intensiv ansah ging ich so dermaßen ab, dass ich dachte mir fliegt die Birne weg.
Ich würde es einfach versuchen. Es muss nicht heißen, daß sie damals verstand worauf du hinaus wolltest.
Versuch es langsam, Füße küssen, streicheln,, Zehen küssen, lutschen ... Du wirst sehen wie sie darauf reagiert.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
ja, das könnte man so ausdrücken. Was wäre den, wenn Füsse wirklich Dein Fetisch sind. Ist das schlimm? Ich finde nein. ich kenne sehr viele Männer die das anmacht.
Warum denkst Du, dass sie Dich nicht versteht? Warum denkst Du, dass das was schlechtes ist?
Weil sie es wie gesagt hat Schon einmal wegignoriert hatte!
ICH finde nicht das es was schlechtes ist nur habe ich wie gesagt die Sorge das sie so denken könnte

Y
Meiner Meinung nach kommt es stark drauf an, wie du es rüberbringst. Wenn du hochrot und stottern vor mir stehen würdest, wäre es für mich 1000fach komischer, als wenn du einfach sagt: Hey ich würde gerne im Vorspiel deine Füße verwöhnen, vielleicht gefällt dir das :zwinker:

Hast du ihr damals ganz klar gesagt, dass Füße dein Sexleben steigern würden?
[doublepost=1572535847,1572535621][/doublepost]
Also einfach anfangen und beten das es nicht darin endet das ich nachher der Freak bin? Also in ihren Augen...

Ich glaub du machst ein Horror Szenario, wo keins ist. Was ist daran schlimm, das du Füße toll findest? Redet ihr genell nicht über euer Sexleben und deswegen ist da so eine Hemmschwelle?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
ich glaube sie merkt das nicht^^
Was ja erst mal ein gutes Zeichen ist, da sie sich wohl fühlt. Dann gehst du von da einfach immer ein Stück weiter und beobachtet, wie sie das annimmt.

Ist doch erst mal eine gute Voraussetzung, dass sie nichts bemerkt.

Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
ich verstehe dein problem nicht. einmal in meinen laben hat ein mann meine füße mit einbezogen (lecken/lutschen) und ich fand das absolut hammer. so für nebenbei beim vorspiel oder beim sex absolut geil.
ich habe ansonsten absolut keine vorliebe was füße angeht finde das ist aber kein fabel, kein fetisch noch sonstwas. eher etwas normales. ich würde nicht gleich den schwanz mit einbeziehen aber taste dich doch einfach mal ran. beim vorspiel ihren körper küssen und lecken, in der nähe von der vagina und dann einfach mit der zunge nach unten gleiten und die füße verwöhnen. wirst schon sehen wie sie drauf reagiert. vielleicht gefällt es ihr sogar. beim vorspiel kann man eigentlich alles am körper lecken und lutschen, du tust doch niemanden damit weh.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Was ja erst mal ein gutes Zeichen ist, da sie sich wohl fühlt. Dann gehst du von da einfach immer ein Stück weiter und beobachtet, wie sie das annimmt.

Ist doch erst mal eine gute Voraussetzung, dass sie nichts bemerkt.

Ich finde ehrlich gesagt das es das ganze nur schwieriger macht! Ich würde es ungern unvermittelt ansprechen, die Gründe liegen ja auf der Hand...
Wirkt halt komisch das nach Jahren mal anzusprechen!

Und gerade deswegen würde ich es viel viel einfacher finden wenn sie es doch merken würde und sich daraus alles weitere entwickelt, ich meine ich merke bei ihr doch auch was besser und was schlechter ankommt und wir haben diese „Situation“ beinahe täglich!
[doublepost=1572622094,1572621810][/doublepost]
ich verstehe dein problem nicht. einmal in meinen laben hat ein mann meine füße mit einbezogen (lecken/lutschen) und ich fand das absolut hammer. so für nebenbei beim vorspiel oder beim sex absolut geil.
ich habe ansonsten absolut keine vorliebe was füße angeht finde das ist aber kein fabel, kein fetisch noch sonstwas. eher etwas normales. ich würde nicht gleich den schwanz mit einbeziehen aber taste dich doch einfach mal ran. beim vorspiel ihren körper küssen und lecken, in der nähe von der vagina und dann einfach mit der zunge nach unten gleiten und die füße verwöhnen. wirst schon sehen wie sie drauf reagiert. vielleicht gefällt es ihr sogar. beim vorspiel kann man eigentlich alles am körper lecken und lutschen, du tust doch niemanden damit weh.

Ja das Problem und das ist eben ein generelles Problem bei so Foren wir PL, ist das hier viele Leute sagen

„Is doch nicht wild“
„Sprich es einfach an“

wäre es so easy für mich dann hätte ich mich hier nicht angemeldet und sie frage gestellt^^

wenn ich beim „Vorspiel“ anfange beim lecken weiter runter zu gehen und bei ihren Füßen ankomme, dann würde sie sofort merken das mit gleich die Birne durchknallt...
Die Sorge ist die unangenehme Situation wie es dann ankommt..
Denkt sie „geil jetzt habe ich etwas womit ich ihn richtig zum durchdrehen bringe“
Oder denkt sie „Oookay, FREAK!“

letzteres nicht so hart aber ähnlich

Unisex
wie soll sie denn erkennen das es dir so sehr gefällt wenn du ihr keine chance gibst deine lust dabei zu sehen ?
du erwartest das sie selbst drauf kommt aber wie soll sie darauf kommen wenn du es nie machst?
du hast jetzt 3 jahre gewartet und kannst auch noch 30 jahre warten, hellsehen kann sie nun mal nicht. du musst ihr auch die chance geben zu sehen was dir gefällt wenn du es schon nicht aussprechen magst....

Y
Du möchtest sie heiraten, da sollte doch eine Vertrauensbasis und gegenseitiger Respekt da sein? Ich hab auch Fantasien, die mein Partner nicht ganz verstehen kann und die er nicht ausprobieren mag. Ein "OMG du bist ein Freak" kam noch nie von ihm und von mir käme sowas auch nie.

Wie soll man wissen, was der andere mag, wenn man das nie zeigt oder anspricht? Das ist unlogisch.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
wie soll sie denn erkennen das es dir so sehr gefällt wenn du ihr keine chance gibst deine lust dabei zu sehen ?
du erwartest das sie selbst drauf kommt aber wie soll sie darauf kommen wenn du es nie machst?
du hast jetzt 3 jahre gewartet und kannst auch noch 30 jahre warten, hellsehen kann sie nun mal nicht. du musst ihr auch die chance geben zu sehen was dir gefällt wenn du es schon nicht aussprechen magst....
Also ich habe es jetzt doch so gemacht, dass ich es nicht angesprochen habe sondern die Gelegenheit direkt genutzt habe...!
Ich hatte ja vorher schonmal zb nach einem Fuß gegriffen...jetzt habe ich es einfach so gemacht das ich mit „mehr“ getraut habe und zu Beginn ihre Beine ins Vorspiel mit eingebunden habe...

und als wir voll dabei waren habe ich einfach ihre Zehen in den Mund genommen und bis zum schnellen Ende daran gelutscht.

sie hat dann tatsächlich an meiner Reaktion gemerkt was Sache ist und so meinte ich das auch, also das es ohne große Worte vorweg gehen könnte.
[doublepost=1572852151,1572847259][/doublepost]
Du möchtest sie heiraten, da sollte doch eine Vertrauensbasis und gegenseitiger Respekt da sein? Ich hab auch Fantasien, die mein Partner nicht ganz verstehen kann und die er nicht ausprobieren mag. Ein "OMG du bist ein Freak" kam noch nie von ihm und von mir käme sowas auch nie.

Wie soll man wissen, was der andere mag, wenn man das nie zeigt oder anspricht? Das ist unlogisch.
Ich war ja der festen überzeugt es „ausreichend“ gezeigt zu haben...

also jetzt auf jedenfall!

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
das wäre natürlich perfekt gewesen, aber nee na klar war das nicht zu erwarten!

den Massagevorschlag finde ich gut und wird mit Sicherheit die einfachste und beste Variante sein! Bzw harmloseste...

Ich muss aktiv werden stimmt auch, werde ich auch...
Kommt mir mittlerweile auch so vor als würde ich aus einer Mücke einen Elefanten machen
versuche es erstmal ganz ohne das thema sex mal ..
abends auf der couch.. liebevoll die füße massieren.. und gut.. dann schaust du wie sie reagiert..

eine andere variante wäre ihr eine massage zu gönnen und eben auch irgendwann mal zu den füßen zu wandern..

ach ja, ich habe jetzt nicht alle seiten gelesen..
ich kann nur sagen, dass ich das thema füße & sex auch nicht kannte.
bis mal ein mann das ganze angesprochen hat und ich erstmal eher skeptisch war..
er war sehr liebevoll und geduldig.. inzwischen finde ich es wunderschön,wenn ein mann AUCH meine füße einbezieht.

inzwischen habe ich einen partner der das auch nicht kannte.. es jetzt aber ebenso toll findet. übrigens auch als empfänger einer massage der füße.. :whistle::engel:

mit dem ersten mann damals hatte ich so schöne erlebnisse.. dieses "zu meinen füßen liegen" bekam eine ganz neue bedeutung und noch heute verzückt es mich, wenn mein liebster sich hinkniet und mir hingebungsvoll die high heels auszieht :link: ....
[doublepost=1572855867,1572855805][/doublepost]ok. gerade gelesen.. du hast dich getraut.. super :thumbsup: & glückwunsch!!

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
versuche es erstmal ganz ohne das thema sex mal ..
abends auf der couch.. liebevoll die füße massieren.. und gut.. dann schaust du wie sie reagiert..

eine andere variante wäre ihr eine massage zu gönnen und eben auch irgendwann mal zu den füßen zu wandern..

ach ja, ich habe jetzt nicht alle seiten gelesen..
ich kann nur sagen, dass ich das thema füße & sex auch nicht kannte.
bis mal ein mann das ganze angesprochen hat und ich erstmal eher skeptisch war..
er war sehr liebevoll und geduldig.. inzwischen finde ich es wunderschön,wenn ein mann AUCH meine füße einbezieht.

inzwischen habe ich einen partner der das auch nicht kannte.. es jetzt aber ebenso toll findet. übrigens auch als empfänger einer massage der füße.. :whistle::engel:

mit dem ersten mann damals hatte ich so schöne erlebnisse.. dieses "zu meinen füßen liegen" bekam eine ganz neue bedeutung und noch heute verzückt es mich, wenn mein liebster sich hinkniet und mir hingebungsvoll die high heels auszieht :link: ....
[doublepost=1572855867,1572855805][/doublepost]ok. gerade gelesen.. du hast dich getraut.. super :thumbsup: & glückwunsch!!

das mit dem „zu Füßen liegen“ würde mich interessieren, also ist es so das du es selbst anregend findest? Bzw was daran genau? Ich hoffe ja mal das es bei uns evtl. auch so wird, also das sie ein Interesse daran hat.
Ich selbst komme ja auf meine Kosten indem ich beim sex auch was von ihren Füßen habe... aber ich bin ja auch nicht alleine

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
das mit dem „zu Füßen liegen“ würde mich interessieren, also ist es so das du es selbst anregend findest? Bzw was daran genau? Ich hoffe ja mal das es bei uns evtl. auch so wird, also das sie ein Interesse daran hat.
Ich selbst komme ja auf meine Kosten indem ich beim sex auch was von ihren Füßen habe... aber ich bin ja auch nicht alleine
nun ja, das hat schon etwas ganz spezielles. wenn ein mann eben auch die füße geil findet. für mich zumindest..
er spielt gern auch damit, indem er eben dann sich vor mich kniet und mir eben auch die schuhe auszieht.. stiefel kommen auch immer gut.. seine vorfreude in seinen augen ist dann auch mein vergnügen..
beim sex flippe ich dann regelmäßig aus. wenn er mir die füße massiert und dann eben küsst und leckt..
ich mag es einfach auch mal, wenn er so leicht devot "mir zu füßen liegt" :engel:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
nun ja, das hat schon etwas ganz spezielles. wenn ein mann eben auch die füße geil findet. für mich zumindest..
er spielt gern auch damit, indem er eben dann sich vor mich kniet und mir eben auch die schuhe auszieht.. stiefel kommen auch immer gut.. seine vorfreude in seinen augen ist dann auch mein vergnügen..
beim sex flippe ich dann regelmäßig aus. wenn er mir die füße massiert und dann eben küsst und leckt..
ich mag es einfach auch mal, wenn er so leicht devot "mir zu füßen liegt" :engel:
Und das hat sich eher so entwickelt? Oder wie kam es dazu?
Also ich finde es ja schonmal gut das es Frauen gibt denen sowas richtig gefällt! Zumindest dann ist es ja so das mann hoffen kann das es bei der eigenen Frau ebenso ist.
Vielleicht geht die ganze Geschichte ja weiter und baut sich aus...
Geil wäre es auf jedenfall

Y
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
mach es doch einfach mal irgendwann mal bei/ mit ihr.. :zwinker:

Und das hat sich eher so entwickelt? Oder wie kam es dazu?
hat sich entwickelt.
mein akt. partner konnte nix damit anfangen zuerst,.. als er dann das erste mal gemerkt hat, wie sehr mir seine fußmassage gefällt, wollte er mehr austesten..
so kam dann eins zum anderen :link: inzwischen genießt er auch mal den passiven part und weiß nun auch, wie gut sich das anfühlt.. er hat aber auch schöne gepflegte füße.. :jaa:

Unisex
ich kann das gesagte von sabe74 nur bestätigen. Es ist total toll wenn der Mann die Füße mit einbezieht. Irgendwie war in mir drin von der Erziehung her immer gesagt worden ihh Füße, Bakterien, Ekelig etc. Ich fand es damals einfach toll das er meine Füße auch schön fand, diese Berührungen mit den Händen, Mund und Zunge waren immer wie ein tiefes kribbeln was von den Füßen hoch zur Lustgrotte wanderte und sich über meinen busen bis in den Kopf hin verteilte. Natürlich konnte ich nur so keinen orgasmus haben aber es öffnete natürlich meine Lust auf mehr. Leider ist mein aktueller Freund was sowas angeht nicht offen für ihn sind Füße ekelig und daran wird sich leider auch nix ändern. mir bleiben leider nur die erinnerungen.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
mach es doch einfach mal irgendwann mal bei/ mit ihr.. :zwinker:

hat sich entwickelt.
mein akt. partner konnte nix damit anfangen zuerst,.. als er dann das erste mal gemerkt hat, wie sehr mir seine fußmassage gefällt, wollte er mehr austesten..
so kam dann eins zum anderen :link: inzwischen genießt er auch mal den passiven part und weiß nun auch, wie gut sich das anfühlt.. er hat aber auch schöne gepflegte füße.. :jaa:
Also ich habe es ja, wie schon berichtet, ausprobiert. :smile:

Beim letzten Mal wollte ich nicht gleich wieder so loslegen...aber während wir dabei waren ging es dann von ihr aus...!
Hätte ich nie nie niemals gedacht!

sie wollte quasi das ich ihren Fuß in den Mund nehme während ich auf ihr lag!

was aktuell noch stört ist, dass wenn es dazu kommt ich sofort durch bin mit der Nummer...
Aber das ist Training
Hoffe ich
[doublepost=1573056352,1573056286][/doublepost]
ich kann das gesagte von sabe74 nur bestätigen. Es ist total toll wenn der Mann die Füße mit einbezieht. Irgendwie war in mir drin von der Erziehung her immer gesagt worden ihh Füße, Bakterien, Ekelig etc. Ich fand es damals einfach toll das er meine Füße auch schön fand, diese Berührungen mit den Händen, Mund und Zunge waren immer wie ein tiefes kribbeln was von den Füßen hoch zur Lustgrotte wanderte und sich über meinen busen bis in den Kopf hin verteilte. Natürlich konnte ich nur so keinen orgasmus haben aber es öffnete natürlich meine Lust auf mehr. Leider ist mein aktueller Freund was sowas angeht nicht offen für ihn sind Füße ekelig und daran wird sich leider auch nix ändern. mir bleiben leider nur die erinnerungen.
Hast du es bei deinem jetzigen Partner denn Probiert?
Ich kann das gar nicht verstehen, aber ist ja bekanntlich Geschmacksache

Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Unangenehm oder nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren