S
Benutzer163158 (30)
Benutzer gesperrt
Hallo, und zwar hat mein Freund einen Kumpel mit dem wir ab und zu mal was unternehmen, DVD Abend, Essen gehen, Kino... Erst letztes Wochenende haben wir zu dritt einen DVD Abend gemacht. Der Kumpel ist ganz okay, nett, man kann sich gut mit ihm unterhalten. Allerdings schießt er sich immer ab, schleppt seinen ganzen Alk an etc. Das ist mir eigentlich sehr egal, da not my problem. Allerdings wird er dann immer offener und kommt mir "näher" was mir einfach auch sehr unangenehm vor meinem Freund ist. Das erste Mal saß er aufeinmal dann neben mir (vorher auf der anderen Seite des Sofas) und fängt dann an so Körperkontakt herzustellen. Mein Freund hat sich dann dazwischen gesetzt
Letztes Wochenende wieder, aufeinmal kam der wieder näher. Mein Freund hatte sich da schon von Anfang an zwischen uns gesetzt. Des Weiteren redet er dann immer total oberflächlich/nur aufs Aussehen bezogen über andere Frauen, fragt dann auch immer meinen Freund ob die und die gut aussieht... Was irgendwie auch doof ist, wenn die sich dann über andere unterhalten. Hab mit meinem Freund schon darüber geredet und er meinte, das sei ihm auch schon aufgefallen und deswegen würde er sich ja dazwischen setzen, er möchte nicht, dass aufeinmal ein anderer mit seiner Freundin kuschelt, sein Kumpel sei oft taktlos und das andere würde nicht mehr vorkommen etc. Trotzdem fühle ich mich "unwohl", wie soll ich mich dann verhalten, möchte mich ja auch nicht unbeliebt machen aber auch nicht auf den DVD Abend verzichten. Außerdem redet der dann immer über die Vergangenheit, was meinen Freund in einem anderen Licht dastehen lässt. Fehlt nur noch dass der anfängt über irgendwelche Exen zu reden oder dass mein Freund mal was von der und der wollte u.ä