Benutzer161689 (31)
Verbringt hier viel Zeit
So ich grüße euch mal
,
Mein Anliegen ist jetzt nicht ein direktes Problem, aber ich denke ich bin nicht der einzige dem es so geht und ich wollte mal ein paar Einschätzungen von anderen Personen haben (hab mir aber durchaus schon selber eine Meinung gebildet). Und zwar habe ich , wie man der Headline entnehmen kann, ein Bedürfnis und zwar im konkreten, Sex mit einer "älteren" Frau (was in meinem Fall heisst zw 35 und 55....sehr großzügig) zu haben und das obwohl ich erst Anfang 20 bin. Ich finde reifere Frauen einfach schon länger sehr reizvoll und ja
. Die Frage ist nur, da ich doch auch eine Beziehung möchte (das aber nicht mit einer Älteren, hab aber jetzt auch konkret keine gleichaltrige in Aussicht), ob es überhaupt sinnvoll ist eine solche einzugehen, solange dieses Bedürfnis nicht erfüllt ist. Sowas kann einem ja doch nachhängen und dann irgendwann wieder hervorkommen und ich bin absolut kein Mensch der seine Freundin betrügen würde. Und ja, wenn man in einer Beziehung ist, wird die Frau mit der Zeit auch Älter und fällt in dieses "Beuteschema" hinein aber das ist glaub ich nicht Ziel meiner Begierde.
Ihr dürft mal Antworten,
Ich danke soweit
Lg Max Poweeeer
Mein Anliegen ist jetzt nicht ein direktes Problem, aber ich denke ich bin nicht der einzige dem es so geht und ich wollte mal ein paar Einschätzungen von anderen Personen haben (hab mir aber durchaus schon selber eine Meinung gebildet). Und zwar habe ich , wie man der Headline entnehmen kann, ein Bedürfnis und zwar im konkreten, Sex mit einer "älteren" Frau (was in meinem Fall heisst zw 35 und 55....sehr großzügig) zu haben und das obwohl ich erst Anfang 20 bin. Ich finde reifere Frauen einfach schon länger sehr reizvoll und ja
Ihr dürft mal Antworten,
Ich danke soweit
Lg Max Poweeeer