Unfälle und Pannen beim sex

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
  • #1
Solly zusammen
Eine Frage in die Runde hatte einer oder eine schon mal ein Unfall oder Panne beim sex oder SB ?
 
S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #2
Also bei mir ist bei ersten Mal das Kondom abgerutscht warum auch immer ist nie wieder passiert.
Das schlimme wir haben es fast nicht mehr raus bekommen. 😬
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #3
🤔 mir ist mit 17 mal das Lattenrost aus dem Bett gerutscht beim Sex. Und Zack lagen wir auf dem Boden.
Heute weiß ich das man kein Rolllattenrost einfach so in ein Aluminiumrahmen legt ohne ihn festzuschrauben. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Diver67
Benutzer214216  (57) Ist noch neu hier
  • #4
Nur eine kleine Panne , durch den Sex im Auto hatten wir Ausversehen die Handbremse gelöst , wie auch immer . Haben es rechtzeitig gemerkt , bevor wir ganz im Graben lagen 🤭🤭🤭
 
L
Benutzer214325  (19) Ist noch neu hier
  • #5
Ich bin ein paar Mal aus dem Bett gefallen. Einmal davon noch den Kopf an der Heizung angeschlagen was dann einen blauen Fleck neben dem Auge gab.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also richtige Unfälle eigentlich nicht. Mal abgesehen von so Missgeschicken. Es sollte ein Tunnelspiel werden - für die die damit nichts anfangen können, Tunnelspiele im BDSM Bereich sind Spiele oder Praktiken, die man nicht abbrechen kann. Also er wollte mir einen kleinen Klecks Finalgon Salbe auf die Clit machen. Das ist so eine Wärmecreme mit einem ähnlichen Wirkstoff, wie Chilli.
Erste Fehleinschätzung war, wie sehr und wie lange das Zeug Schmerzen verursacht. Zweite Fehleinschätzung, von ihm, war, das er das ohne Handschuhe an den Fingern hatte, was dann dazu führte, dass er sichs ins Auge gerieben hat und auch noch sein bestes Stück berührt hat. Offenbar reichen kleinste Mengen.
Wir hatten beide mehrere Stunden etwas davon und haben gemeinsam gelitten. Eine ganz neue Erfahrung... und die Lernkurve war ziemlich steil. Wir haben das nie wieder gemacht.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #7
Also richtige Unfälle eigentlich nicht. Mal abgesehen von so Missgeschicken. Es sollte ein Tunnelspiel werden - für die die damit nichts anfangen können, Tunnelspiele im BDSM Bereich sind Spiele oder Praktiken, die man nicht abbrechen kann. Also er wollte mir einen kleinen Klecks Finalgon Salbe auf die Clit machen. Das ist so eine Wärmecreme mit einem ähnlichen Wirkstoff, wie Chilli.
Erste Fehleinschätzung war, wie sehr und wie lange das Zeug Schmerzen verursacht. Zweite Fehleinschätzung, von ihm, war, das er das ohne Handschuhe an den Fingern hatte, was dann dazu führte, dass er sichs ins Auge gerieben hat und auch noch sein bestes Stück berührt hat. Offenbar reichen kleinste Mengen.
Wir hatten beide mehrere Stunden etwas davon und haben gemeinsam gelitten. Eine ganz neue Erfahrung... und die Lernkurve war ziemlich steil. Wir haben das nie wieder gemacht.
😂 Sorry ich lach mich tot. Wo ich das gerade lesen, so was ähnliches ist mir und meinem Mann mal passiert aber eher unabsichtlich.
Er hatte es am Rücken und letztendlich brennende Vagina, Penis, Mund, Augen 😂
Das hätte ich total verdrängt 🙈
 
F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also richtige Unfälle eigentlich nicht. Mal abgesehen von so Missgeschicken. Es sollte ein Tunnelspiel werden - für die die damit nichts anfangen können, Tunnelspiele im BDSM Bereich sind Spiele oder Praktiken, die man nicht abbrechen kann. Also er wollte mir einen kleinen Klecks Finalgon Salbe auf die Clit machen. Das ist so eine Wärmecreme mit einem ähnlichen Wirkstoff, wie Chilli.
Erste Fehleinschätzung war, wie sehr und wie lange das Zeug Schmerzen verursacht. Zweite Fehleinschätzung, von ihm, war, das er das ohne Handschuhe an den Fingern hatte, was dann dazu führte, dass er sichs ins Auge gerieben hat und auch noch sein bestes Stück berührt hat. Offenbar reichen kleinste Mengen.
Wir hatten beide mehrere Stunden etwas davon und haben gemeinsam gelitten. Eine ganz neue Erfahrung... und die Lernkurve war ziemlich steil. Wir haben das nie wieder gemacht.
😂 Sorry ich lach mich tot. Wo ich das gerade lesen, so was ähnliches ist mir und meinem Mann mal passiert aber eher unabsichtlich.
Er hatte es am Rücken und letztendlich brennende Vagina, Penis, Mund, Augen 😂
Das hätte ich total verdrängt 🙈
ein richtiger Clusterfuck quasi :smile:
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nicht direkt ein Unfall beim Sex, ich hatte Habanieros geschnitten, hatte vergessen mir die Hände zu waschen und war Pipi machen :X3:
 
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
  • #11
Zu hart Doggy + zu nah am Kopfteil vom Bett = Aua am Kopf 🥴😂
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #12
Also er wollte mir einen kleinen Klecks Finalgon Salbe auf die Clit machen. Das ist so eine Wärmecreme mit einem ähnlichen Wirkstoff, wie Chilli.
Ich musste eben auch schmunzeln, da ich das Zeug kenne, allerdings bezüglich der angedachten Verwendung.
Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass ihr da wirklich gelitten habt.

In ähnlicher Variante hatten wir und vor allem mein Mann ein ähnliches Erlebnis.
Ich war in der Küche am Chili schneiden, als mein Mann dazu kam und seinen Wunsch nach ein Blow/Handjob zum Ausdruck brachte.
Da ich keine Handschuhe trug und auch keiner von uns groß darüber nachgedacht hat, bin ich mit Hand und Mund aktiv geworden.
Allerdings nur kurz, denn mein Mann bemerkte daraufhin, dass sein bestes Stück gerade in Flammen steht. Bei mir hat es nur im Mund gebrannt, aber um sein Empfinden in diesem Moment habe ich ihn nicht beneidet.
Seitdem schaut er immer sehr genau, was ich gerade mache, wenn er mal wieder derartige Wünsche hat.
 
V
Benutzer202265  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Einen gebrochenen Lattenrost und geplatztes Kondom gab es mal und paar mal erwischt worden🫣
War aber alles auswärts bei den jeweiligen Damen
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Hatte einen Krampf beim Sex, damalige Freundin dachte, ich würde hart kommen ^^
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #15
Er hat sich einen Leistenbruch zugezogen und musste operiert werden. 🥲
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer211394  Ist noch neu hier
  • #60
Ein Lattenrost ist mal gebrochen. Dann sind mal diverse Strumpfhosen und auch mal ein Oberhemd vom Mann gerissen, und eine Blumenvase ging kürzlich zu Bruch.
Das mit der Vase war wohl der berühmte Blümchensex. :'D
 
G
Benutzer213461  (37) Klickt sich gerne rein
  • #61
Einmal vom Bett gefallen, einmal Bett kaputtgegangen, einmal unsanft mit dem Hintern auf einem kleinen Lego-Konstrukt 🥺 gelandet, einmal ist das Frenulum angerissen (das war eine Sauerei! 😱), zweimal das Kondom geplatzt (zum Glück doppelt verhütet).

Einmal das doofe Kruzifix von der Wand gefallen und zerbrochen. Kein Verlust. 😇
War das wirklich so eine Sauerei?
War mir auch schon passiert, aber viel Sauerei war das nicht 🙀
 
G
Benutzer213461  (37) Klickt sich gerne rein
  • #62
Geht soweit

- Lattenrost gebrochen
- Schulter ausgerenkt
- Vorhautbändchen gerissen
- versehentlich beim abspritzen Penis rausgerutscht und ihr von unten ins Gesicht gespritzt
 
N
Benutzer215266  (36) Ist noch neu hier
  • #63
Ich habe mal einen Wasserschaden verursacht, weil wir nicht gemerkt haben, dass sich der Duschvorhang im Ablauf festgesaugt hatte. 5.000 € Schaden. Naja mein damaliger Freund hat es sportlich genommen 😀
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #64
G
Benutzer211230  (30) Ist noch neu hier
  • #65
Appropo Bluten: Tage bekommen während man Sex hat und es erst hinterher merken ist auch ne unschöne Sauerei.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #66
Ja, kleine Sexpannen gab es, aber nichts schlimmes. Meistens konnten wir drüber lachen.

ich bin mal aus dem Bett gefallen bzwm mehr vom Bett gerutscht. Man fällt ja Gott sei dank nicht tief.

Hab mir der Kopf am Bettende gestoßen, weil ich beim vögeln irgedwie immer weiter nach oben gerutscht bin, bis da plötzlich ein me Bettstange war.

Das einwage was wohl wirklich schmerzhaft war, dass ich ihm beim Orgasmus beim Oralsex versehentlich das Knie ziemlich heftig gegen den Kof gedonnert habe. Unabsichtlich und unkontrolliert natürlich.
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Ich hatte einmal ein Problem beim "kommen" und da hat sie so stark beim blasen gesaugt, dass ich einen Knutschfleck an der Eichel hatte :grin:
Tat aber nicht weh
 
D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
  • #68
Meine erste Freundin ist mal beim Blowjob mit der Zahnspange an meiner Eichel hängen geblieben... Hat aber nur bisschen geblutet und wir habens auch erst nach dem Abspritzen gemerkt.
 
Benny15831
Benutzer166814  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Der Hund wollte aufpassen und ist dazwischen, hat aber nur gekratzt.
 
G
Benutzer213461  (37) Klickt sich gerne rein
  • #70
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
Meine Ex und ich waren dabei…sie auf mir am reiten..aufeinmal macht es Knack und die Aufhängung von Lattenrost gebrochen, so saßen wir eine Etage tiefer 🤣
 
stuffi420
Benutzer210173  (31) Ist noch neu hier
  • #72
Mit 17 hatte ich mit meiner damaligen Freundin Sex am Waschbecken im Badezimmer. Sehr heiß und lustvoll bis der Eiserne Siphon gebrochen ist und das Waschbecken zusammen mit meiner Freundin runtergefallen ist. Todesgelächter 😂 und keinem ist was ernstes passiert.
 
G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #73
Einmal in der Reiterstellung beim Höhepunkt zu stark gestoßen, worauf sie vor Schmerz von mir runter gehüpft ist und sich vor schmerzen krümmte, während ich wie eine Sprinkleranlage daneben lag
 
N
Benutzer216079  (31) dauerhaft gesperrt
  • #74
Das letzte war ein kaputtes Bett. Sonst noch überschwemmtes Badezimmer weil die Wanne zu voll war und Mal bei der Selbstbefriedigung erwischt worden.
 
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Unfälle und Pannen beim sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren