Unfälle und Pannen beim sex

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Solly zusammen
Eine Frage in die Runde hatte einer oder eine schon mal ein Unfall oder Panne beim sex oder SB ?

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Also bei mir ist bei ersten Mal das Kondom abgerutscht warum auch immer ist nie wieder passiert.
Das schlimme wir haben es fast nicht mehr raus bekommen. 😬

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
🤔 mir ist mit 17 mal das Lattenrost aus dem Bett gerutscht beim Sex. Und Zack lagen wir auf dem Boden.
Heute weiß ich das man kein Rolllattenrost einfach so in ein Aluminiumrahmen legt ohne ihn festzuschrauben. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Diver67
Benutzer214216  (57) Klickt sich gerne rein
Nur eine kleine Panne , durch den Sex im Auto hatten wir Ausversehen die Handbremse gelöst , wie auch immer . Haben es rechtzeitig gemerkt , bevor wir ganz im Graben lagen 🤭🤭🤭

L
Benutzer214325  (19) dauerhaft gesperrt
Ich bin ein paar Mal aus dem Bett gefallen. Einmal davon noch den Kopf an der Heizung angeschlagen was dann einen blauen Fleck neben dem Auge gab.

Nikki.B
Benutzer174698  (24) Meistens hier zu finden
Also richtige Unfälle eigentlich nicht. Mal abgesehen von so Missgeschicken. Es sollte ein Tunnelspiel werden - für die die damit nichts anfangen können, Tunnelspiele im BDSM Bereich sind Spiele oder Praktiken, die man nicht abbrechen kann. Also er wollte mir einen kleinen Klecks Finalgon Salbe auf die Clit machen. Das ist so eine Wärmecreme mit einem ähnlichen Wirkstoff, wie Chilli.
Erste Fehleinschätzung war, wie sehr und wie lange das Zeug Schmerzen verursacht. Zweite Fehleinschätzung, von ihm, war, das er das ohne Handschuhe an den Fingern hatte, was dann dazu führte, dass er sichs ins Auge gerieben hat und auch noch sein bestes Stück berührt hat. Offenbar reichen kleinste Mengen.
Wir hatten beide mehrere Stunden etwas davon und haben gemeinsam gelitten. Eine ganz neue Erfahrung... und die Lernkurve war ziemlich steil. Wir haben das nie wieder gemacht.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also richtige Unfälle eigentlich nicht. Mal abgesehen von so Missgeschicken. Es sollte ein Tunnelspiel werden - für die die damit nichts anfangen können, Tunnelspiele im BDSM Bereich sind Spiele oder Praktiken, die man nicht abbrechen kann. Also er wollte mir einen kleinen Klecks Finalgon Salbe auf die Clit machen. Das ist so eine Wärmecreme mit einem ähnlichen Wirkstoff, wie Chilli.
Erste Fehleinschätzung war, wie sehr und wie lange das Zeug Schmerzen verursacht. Zweite Fehleinschätzung, von ihm, war, das er das ohne Handschuhe an den Fingern hatte, was dann dazu führte, dass er sichs ins Auge gerieben hat und auch noch sein bestes Stück berührt hat. Offenbar reichen kleinste Mengen.
Wir hatten beide mehrere Stunden etwas davon und haben gemeinsam gelitten. Eine ganz neue Erfahrung... und die Lernkurve war ziemlich steil. Wir haben das nie wieder gemacht.
😂 Sorry ich lach mich tot. Wo ich das gerade lesen, so was ähnliches ist mir und meinem Mann mal passiert aber eher unabsichtlich.
Er hatte es am Rücken und letztendlich brennende Vagina, Penis, Mund, Augen 😂
Das hätte ich total verdrängt 🙈

F
Benutzer67384  Verbringt hier viel Zeit
😂 Sorry ich lach mich tot. Wo ich das gerade lesen, so was ähnliches ist mir und meinem Mann mal passiert aber eher unabsichtlich.
Er hatte es am Rücken und letztendlich brennende Vagina, Penis, Mund, Augen 😂
Das hätte ich total verdrängt 🙈
ein richtiger Clusterfuck quasi :smile:

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Nicht direkt ein Unfall beim Sex, ich hatte Habanieros geschnitten, hatte vergessen mir die Hände zu waschen und war Pipi machen :X3:

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Zu hart Doggy + zu nah am Kopfteil vom Bett = Aua am Kopf 🥴😂

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Also er wollte mir einen kleinen Klecks Finalgon Salbe auf die Clit machen. Das ist so eine Wärmecreme mit einem ähnlichen Wirkstoff, wie Chilli.
Ich musste eben auch schmunzeln, da ich das Zeug kenne, allerdings bezüglich der angedachten Verwendung.
Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass ihr da wirklich gelitten habt.

In ähnlicher Variante hatten wir und vor allem mein Mann ein ähnliches Erlebnis.
Ich war in der Küche am Chili schneiden, als mein Mann dazu kam und seinen Wunsch nach ein Blow/Handjob zum Ausdruck brachte.
Da ich keine Handschuhe trug und auch keiner von uns groß darüber nachgedacht hat, bin ich mit Hand und Mund aktiv geworden.
Allerdings nur kurz, denn mein Mann bemerkte daraufhin, dass sein bestes Stück gerade in Flammen steht. Bei mir hat es nur im Mund gebrannt, aber um sein Empfinden in diesem Moment habe ich ihn nicht beneidet.
Seitdem schaut er immer sehr genau, was ich gerade mache, wenn er mal wieder derartige Wünsche hat.

V
Benutzer202265  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Einen gebrochenen Lattenrost und geplatztes Kondom gab es mal und paar mal erwischt worden🫣
War aber alles auswärts bei den jeweiligen Damen

G
Benutzer Gast
Hatte einen Krampf beim Sex, damalige Freundin dachte, ich würde hart kommen ^^

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Er hat sich einen Leistenbruch zugezogen und musste operiert werden. 🥲

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Ähm, fragt man da nicht aus Respekt grundsätzlich vorher mal nach, ob es denn in Ordnung wäre, wenn ... ?!
Selbst als Frau könnte ich das nicht eindeutig allgemein beantworten, sondern nur nach meinem persönlichen empfinden, wenn ich den Blowjob geben würde.
Ich würde, wenn ich kein Sperma im Mund bekommen möchte, das vorher klar sagen, bevor ich den Blowjob gebe. Oder es wird mit Kondom gemacht. Ist sicherlich kontrovers, aber daher sehe ich es so, dass Mann davon ausgehen darf, dass er in den Mund kommen darf, wenn die Frau drauf los lutscht ohne vorher mitzuteilen, dass der Mann einen Hinweis geben soll, wenn es soweit ist.
Dennoch sehe ich es auch so, dass der Mann aus Respekt natürlich seinen Orgasmus rechtzeitig ankündigt, so dass die Frau entscheiden kann, ob und wie sie weitermacht. Aber vor dem Blowjob fragen, ist meiner Meinung nach nicht zwingend erforderlich.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Haha, das hast Du ja früh entdeckt. Ja, sie hat - auf Platz 1 vor einer Cousine, die Sexualmedizinerin ist - die abenteuerlichsten Geschichten dazu erzählt. Wie z.B. sich Leute Marder einzuführen versuchten.

J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
Nicht so direkt eine Panne, aber mir is es einmal passiert, dass 3 mal das Gummi gerissen ist.. also 3 Kondome bei einem Mal kaputt gegangen und dann auch nicht gekommen..

thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Haha, das hast Du ja früh entdeckt. Ja, sie hat - auf Platz 1 vor einer Cousine, die Sexualmedizinerin ist - die abenteuerlichsten Geschichten dazu erzählt. Wie z.B. sich Leute Marder einzuführen versuchten.
Denen würde ich ganz andere Sachen einführen.

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Damals mit ner Ex ist uns beim Sex in ihrer Studentenbude mal das Bett zusammengebrochen beim Sex 🙈- seltsamerweise erinner ich mich heute noch genau an die Situation und den Ort, und dass es beim Reiten passierte 😅

Wuschel88
Benutzer202534  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
- Im Sommer ist einem Date von mir zweimal hintereinander das Gummi geplatzt. Die "Kappe" des einen Gummis hatte ich auch entfernt, die vom zweiten hat ein anderes Date beim Fingern am nächsten Tag "gefunden", dass war peinlich🫣

- mein Analplug ist komplett nach innen gerutscht, ich dachte er sei rausgefallen. Als er aber weder im Bett, noch zwischen den Klamotten zu finden war, gab es nur noch eine Möglichkeit 🙄

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Der letzte Unfall an den ich mich erinnere war das klassische Bett zusammengebrochen 🫣😬

K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
Neben zerstörten Lattenrosten habe ich mit der Ex eine Hängematte zweckentfremdet und demoliert

Katerstrophe
Benutzer217004  (29) Klickt sich gerne rein
- nicht sone richtige Panne, aber ich finds heute noch lustig! Sex auf ner Homeparty im Bad, mit irgendwas muss man sich danach abwischen, also griffen wir nach einem Handtuch, einfach fix beide abgewischt und weiter ging die Party, später hab ich meiner Freundin noch geholfen alles wegräumen, sie geht duschen und kommt mit diesem blauen Handtuch auf dem Kopf wieder raus.... Nein ich hab ihr nicht gesagt was damit passiert ist xD

- paar Situationen, wo man aufhören musste, bin sehr kitzelig und wenn ich noch nicht in stimmung bin.. ungut an manchen Körperstellen und ich musste lachen :frown: haha .. oder auch so paar mal wo Mann sich auf meine haare gelegt hat, das tut sooo weh wenn mans nicht merkt und sich dann bewegen will puuuh

- Der Klassiker: Lattenrost, Mann half fix, das zu reparieren, mit Bohrmaschine und schrauben und dann haben wir einfach weiter gemacht, dachte da nie, dass das "noch" geht, wir haben SO gelacht

- Einmal versucht in der Badewanne beim Duschen Sex zu haben. Es ist nichts passiert aber es war auch keine sonderlich gute idee

Achso und wo wir grad bei Badewanne sind. Duschvorhang ist an einer Stange montiert (ACH NE????) und auf der kurzen seite der Wanne ist ein hohes Regal, da setzt sich meine Katze gerne drauf, waren halt beim Duschen beschäftigt, ich und Typ (natürlich nicht mehr versucht Sex zu haben aber halt andere Dinge, hab ja gelernt!) und dann hören wir ein tiefes, lautes "MIIIIIIIIAUUUUUUUUUUUUU!" und einer meiner Kater stand auf dem Regal, stellt sich mit den Vorderpfoten an der Duschstange auf und starrt uns an. Wir haben uns erschreckt, mussten lachen und sind dann ins Bett gegangen xD

C
Benutzer148695  (65) Verbringt hier viel Zeit
Hallo, meine Frau ist beim rumspielen vor dem Sex blöde auf eine Teekanne gefallen und hat sich einen 10 cm lange klaffende Fleischwunde zugezogen. Zum Glück war das Krankenhaus nur etwa 400 Meter entfernt, doch war es eine blöde Sache im sexy Outfit in der Notaufnahme aufzutauchen. Und dann erkläre mal was passiert ist. Fazit, Wunde von Glassplittern befreien, nähen und 2 Tage stationärer Aufenthalt.
Die Narbe sieht man heute noch.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Der Klassiker: Lattenrost, Mann half fix, das zu reparieren, mit Bohrmaschine und schrauben und dann haben wir einfach weiter gemacht, dachte da nie, dass das "noch" geht, wir haben SO gelacht
Wer nageln kann, kann auch bohren :tentakel:

Es gibt 85 weitere Beiträge im Thema "Unfälle und Pannen beim sex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren