C
Benutzer146129 (30)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr lieben
Schon mal danke das ihr euch Zeit nehmt
Wies der Titel schon vermuten lässt steck ich in einem Dilemma
Ich mach gerade ein Praktikum in Magdeburg (bin aus Österreich) weil ich dachte das mich ein Tapetenwechsel dazu motiviert das ich mich mal neue Sachen zutraue und das ich mich neuem gegenüber öffne... Dem ist leider nicht so :/ ich weiß nicht was ich hier alleine tun soll und liege (auch Mangels Motivation) herum und tu Fernsehen. Ich trau mich nicht jemanden anzusprechen weil ich extrem viel Angst vor Ablehnung habe... Ich weiß das nix passieren kann und das ein Nein nicht schlimm ist, aber ich kann mich einfach nicht überwinden
Im Gegensatz dazu steht jetzt das ich echt ungern allein bin, ich hatte auch noch nie eine Beziehung woran ich auch nage und das macht mich nicht glücklicher
Um das ganze Paket abzurunden hab ich schwere Depressionen (Selbstmord Gedanken etc. Das volle Programm eben)
Warum ich von Zuhause weg geh:
Ich wollte vor der Überwachung meiner Mutter flüchten, sie hat mich immer verhört bevor ich wohin ging oder nachdem ich wieder Zuhause war, ich hasse das und jetzt schreibt sie mir jeden Tag und das nervt noch mehr
... (Tipp um mich besser zu verstehen: lest euch meinen ersten Foren Eintrag durch, da steht vieles genauer was ich hier nur anschneide)
Das mit meiner Mutter blockiert mich eben sehr, deshalb wollte ich weg
Leider gab es hier nicht den gewünschten Effekt :/
Habt ihr Tipps was ich tun kann? Bzw wie ich an mir arbeiten kann?
Schon mal danke das ihr euch Zeit nehmt
Wies der Titel schon vermuten lässt steck ich in einem Dilemma
Ich mach gerade ein Praktikum in Magdeburg (bin aus Österreich) weil ich dachte das mich ein Tapetenwechsel dazu motiviert das ich mich mal neue Sachen zutraue und das ich mich neuem gegenüber öffne... Dem ist leider nicht so :/ ich weiß nicht was ich hier alleine tun soll und liege (auch Mangels Motivation) herum und tu Fernsehen. Ich trau mich nicht jemanden anzusprechen weil ich extrem viel Angst vor Ablehnung habe... Ich weiß das nix passieren kann und das ein Nein nicht schlimm ist, aber ich kann mich einfach nicht überwinden
Um das ganze Paket abzurunden hab ich schwere Depressionen (Selbstmord Gedanken etc. Das volle Programm eben)
Warum ich von Zuhause weg geh:
Ich wollte vor der Überwachung meiner Mutter flüchten, sie hat mich immer verhört bevor ich wohin ging oder nachdem ich wieder Zuhause war, ich hasse das und jetzt schreibt sie mir jeden Tag und das nervt noch mehr
Das mit meiner Mutter blockiert mich eben sehr, deshalb wollte ich weg
Leider gab es hier nicht den gewünschten Effekt :/
Habt ihr Tipps was ich tun kann? Bzw wie ich an mir arbeiten kann?