Ungewöhnlichste dinge die ihr gemacht habt also ihr horny wart?

B
Benutzer205547  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Was war das ungewöhnlichste was ihr gemacht habt also ihr total erregt wart?
 
B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
  • #2
Da ich Sexualität durch Krankheit meiner Frau mittlerweile (fast) nur noch durch Selbstbefriedigung erlebe, versuche ich oft das Erlebnis besonders intensiv zu gestalten indem ich immer neue oder extremere Reize suchen. Ungewöhnlich wäre für viele sicher, dass ich dabei manchmal soweit geht, dass ich je näher ich dem Orgasmus komme immer mehr die Kontrolle über meine Gefühle und Körperreaktionen "abgebe". Das heißt, ich werde laut (stöhnen / schreien), fange an zu heulen - vor Schmerz / lasse dem Urin freien Lauf.
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #3
Da ich Sexualität durch Krankheit meiner Frau mittlerweile (fast) nur noch durch Selbstbefriedigung erlebe, versuche ich oft das Erlebnis besonders intensiv zu gestalten indem ich immer neue oder extremere Reize suchen. Ungewöhnlich wäre für viele sicher, dass ich dabei manchmal soweit geht, dass ich je näher ich dem Orgasmus komme immer mehr die Kontrolle über meine Gefühle und Körperreaktionen "abgebe". Das heißt, ich werde laut (stöhnen / schreien), fange an zu heulen - vor Schmerz / lasse dem Urin freien Lauf.
weinen muss ich manchmal auch direkt nach dem Orgasmus - da mir auch der Sex mit dem eigenen Partner fehlt
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #4
Das Doofste was ich mal gemacht habe - einen relativ unbekannten Mann für Sex zu mir kommen zu lassen, um dann festzustellen, dass er nicht dem entspricht, was ich mir vorgestellt habe, mich zwanghaft eine Stunde mit ihm unterhalten habe, und unter Vorwand das Date dann wieder abgebrochen habe.
 
B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
  • #5
weinen muss ich manchmal auch direkt nach dem Orgasmus - da mir auch der Sex mit dem eigenen Partner fehlt
Sicher ist mein Weinen auch ein Ausdruck von Anspannung die weicht, aber Hauptauslöser bei mir ist zugegenermaßen, dass ich mir bewusst Schmerz zufüge, da mich dies auch sehr erregt.
 
K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
  • #6
Sicher ist mein Weinen auch ein Ausdruck von Anspannung die weicht, aber Hauptauslöser bei mir ist zugegenermaßen, dass ich mir bewusst Schmerz zufüge, da mich dies auch sehr erregt.
Geht also in den Masochismus?

Ich falle eher in ein Loch.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Das Doofste was ich mal gemacht habe - einen relativ unbekannten Mann für Sex zu mir kommen zu lassen, um dann festzustellen, dass er nicht dem entspricht, was ich mir vorgestellt habe, mich zwanghaft eine Stunde mit ihm unterhalten habe, und unter Vorwand das Date dann wieder abgebrochen habe.
Kenne ich. Nur das ich es zum äußersten hab kommen lassen. Der Sex war dann so mies, dass ich mein Handy hab bimmeln lassen. Bin dran gegangen, um dann mitzuteilen, dass ich leider weg muss. Danach habe ich mich geärgert, dass ich nicht ehrlich gewesen bin. Zumindest so weit zu erklären, dass es nicht passt.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hab mir in Jugendzeiten mal mit Opas Tabak Original Duschgel als Gleitgelersatz einen runtergeholt.
Puhhh hat das gebrannt als es in die Harnröhre gelangt ist 🥵
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #9
Nachdem wir uns durchs Schreiben so heiß gemacht hatten, ins Auto gesetzt und eine Stunde zu meiner damaligen Freundin gefahren. Dann einen absoluten Quickie gehabt, da sie eigentlich schon auf der Arbeit hätte sein müssen. Dann wieder ne Stunde zurück gefahren. :grin:
 
M
Benutzer201933  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Als ich 13 war, war ich einmal so erregt im Schwimmbad, dass ich gar nicht mehr aus dem Wasser gehen mochte. Es ist mir fast ein bisschen unangenehm, dass so zu sagen, aber dann wusste ich mir nicht mehr zu helfen und hab mich mit meinem Penis vor so eine Unterwasserdüse gestellt, bis ich gekommen bin. Mir war damals schon bewusst, dass das nicht so die feine Art ist und ich hab mich damals schon direkt danach geschämt (währenddessen nicht 😉). Es hat mich währenddessen nicht mal gejuckt, dass man eventuell sehen könnte, was ich da tu. Auf jeden war das ein unbeschreiblich intensives Gefühl, als ich gekommen bin und ich konnte kurze Zeit später zumindest wieder aus dem Wasser gehen.
 
Mermaid97
Benutzer216602  (27) Ist noch neu hier
  • #11
Habe mich kürzlich auf einer langen Autofahrt neben meinem Partner auf dem Beifahrersitz selbstbefriedigt. Hätte ich mir vorher selber nicht so richtig vorstellen können.

Vor längerer Zeit, als mein Partner noch studiert hat, bin ich, weil ich so horny war, zu ihm zur Uni nur um mit ihm auf dem WC schnell einen Quickie zu haben.

Und vor ein paar Monaten gab es eine ähnliche Situation, nur, dass wir es bei ihm auf Arbeit im Archiv getrieben haben und ich danach direkt wieder los bin.
 
B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
  • #12
Habe mich kürzlich auf einer langen Autofahrt neben meinem Partner auf dem Beifahrersitz selbstbefriedigt. Hätte ich mir vorher selber nicht so richtig vorstellen können.

Vor längerer Zeit, als mein Partner noch studiert hat, bin ich, weil ich so horny war, zu ihm zur Uni nur um mit ihm auf dem WC schnell einen Quickie zu haben.

Und vor ein paar Monaten gab es eine ähnliche Situation, nur, dass wir es bei ihm auf Arbeit im Archiv getrieben haben und ich danach direkt wieder los bin.
Toll eine so offene Freundin zu haben. Und er konnte sich da noch ruhig halten und konzentrieren?
 
B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
  • #13
Geht also in den Masochismus?

Ich falle eher in ein Loch.
Ja, Richtig. Bin zwar weder sub noch dom, finde Schmerz an mir aber sehr schön. Würde das bei jemand aber nur machen, wenn er es ausdrücklich auch will weil es ihn oder sie erregt. Wenn er / sie dadurch erniedrigt werden will, könnte ich das nicht.
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Vor längerer Zeit, als mein Partner noch studiert hat, bin ich, weil ich so horny war, zu ihm zur Uni nur um mit ihm auf dem WC schnell einen Quickie zu haben.
Off-Topic:

Ist das dieser Unisex, von dem immer alle reden? :tentakel:
 
Diver67
Benutzer214216  Ist noch neu hier
  • #15
Auf einer Gartenparty sind wir schnell , weil wir beide heiß waren , im Geräteschuppen verschwunden für ein Quicky
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
  • #16
Hatte mit meiner ersten liebe Sex als wir auf ihren kleinen Bruder aufpassen mussten...
Er (5jahre alt)war so in die TV Serie vertieft, dass er nicht gemerkt hat, dass wir ca. 40cm neben ihm Sex hatten. Ich hab sie ganz vorsichtig im liegen von hinten genommen..
 
B
Benutzer214363  (36) Ist noch neu hier
  • #17
ein Quicky im Forum Romanum in Rom hinter einer alten Mauer :tongue: Quicky auf einer Aussichtsplattform nachdem sie im kurzen Miniröckchen vor mir die Stufen hochgelaufen ist :love: das gleiche mal beim wandern in den Bergen an einem abgelegenen Bergsee... das Echo vom ihrem stöhnen war schon prickelnd :love:
 
T
Benutzer210988  (45) Ist noch neu hier
  • #18
metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Ich lasse es nicht dazu kommen, dass ich total notgeil werde und Sachen machen, die ich bereue. Lieber hole ich mir einen runter und dann ist gut. Dementsprechend gab es das an verschiedenen Orten, einfach um den Druck abzubauen
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #20
Den Laden 2 Stunden früher zugemacht, weil wir es beide nicht mehr ausgehalten haben.
Lichter aus und ab dafür. Denke ich sehr gerne dran zurück.
 
B
Benutzer188394  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
meine frühere Freundin hat mich in der damaligen Arbeit besucht und ich war den ganzen Tag schon so geil das ich sie aufs Klo gezogen hab und wir es getrieben haben
 
H
Benutzer217162  Ist noch neu hier
  • #22
Das war so wie mal einen Mann mit ins Zimmer nahmen und er mir so von hinten an die Eier fasste wo ich mit ihr Sex hatte. Ich bin rein hetero aber da war ich so krass erregt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren