Ungewöhnlichste dinge die ihr gemacht habt also ihr horny wart?

B
Benutzer205547  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Was war das ungewöhnlichste was ihr gemacht habt also ihr total erregt wart?

B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
Da ich Sexualität durch Krankheit meiner Frau mittlerweile (fast) nur noch durch Selbstbefriedigung erlebe, versuche ich oft das Erlebnis besonders intensiv zu gestalten indem ich immer neue oder extremere Reize suchen. Ungewöhnlich wäre für viele sicher, dass ich dabei manchmal soweit geht, dass ich je näher ich dem Orgasmus komme immer mehr die Kontrolle über meine Gefühle und Körperreaktionen "abgebe". Das heißt, ich werde laut (stöhnen / schreien), fange an zu heulen - vor Schmerz / lasse dem Urin freien Lauf.

K
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Da ich Sexualität durch Krankheit meiner Frau mittlerweile (fast) nur noch durch Selbstbefriedigung erlebe, versuche ich oft das Erlebnis besonders intensiv zu gestalten indem ich immer neue oder extremere Reize suchen. Ungewöhnlich wäre für viele sicher, dass ich dabei manchmal soweit geht, dass ich je näher ich dem Orgasmus komme immer mehr die Kontrolle über meine Gefühle und Körperreaktionen "abgebe". Das heißt, ich werde laut (stöhnen / schreien), fange an zu heulen - vor Schmerz / lasse dem Urin freien Lauf.
weinen muss ich manchmal auch direkt nach dem Orgasmus - da mir auch der Sex mit dem eigenen Partner fehlt

K
Das Doofste was ich mal gemacht habe - einen relativ unbekannten Mann für Sex zu mir kommen zu lassen, um dann festzustellen, dass er nicht dem entspricht, was ich mir vorgestellt habe, mich zwanghaft eine Stunde mit ihm unterhalten habe, und unter Vorwand das Date dann wieder abgebrochen habe.

B
weinen muss ich manchmal auch direkt nach dem Orgasmus - da mir auch der Sex mit dem eigenen Partner fehlt
Sicher ist mein Weinen auch ein Ausdruck von Anspannung die weicht, aber Hauptauslöser bei mir ist zugegenermaßen, dass ich mir bewusst Schmerz zufüge, da mich dies auch sehr erregt.

K
Sicher ist mein Weinen auch ein Ausdruck von Anspannung die weicht, aber Hauptauslöser bei mir ist zugegenermaßen, dass ich mir bewusst Schmerz zufüge, da mich dies auch sehr erregt.
Geht also in den Masochismus?

Ich falle eher in ein Loch.

G
Benutzer Gast
Das Doofste was ich mal gemacht habe - einen relativ unbekannten Mann für Sex zu mir kommen zu lassen, um dann festzustellen, dass er nicht dem entspricht, was ich mir vorgestellt habe, mich zwanghaft eine Stunde mit ihm unterhalten habe, und unter Vorwand das Date dann wieder abgebrochen habe.
Kenne ich. Nur das ich es zum äußersten hab kommen lassen. Der Sex war dann so mies, dass ich mein Handy hab bimmeln lassen. Bin dran gegangen, um dann mitzuteilen, dass ich leider weg muss. Danach habe ich mich geärgert, dass ich nicht ehrlich gewesen bin. Zumindest so weit zu erklären, dass es nicht passt.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Hab mir in Jugendzeiten mal mit Opas Tabak Original Duschgel als Gleitgelersatz einen runtergeholt.
Puhhh hat das gebrannt als es in die Harnröhre gelangt ist 🥵

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Nachdem wir uns durchs Schreiben so heiß gemacht hatten, ins Auto gesetzt und eine Stunde zu meiner damaligen Freundin gefahren. Dann einen absoluten Quickie gehabt, da sie eigentlich schon auf der Arbeit hätte sein müssen. Dann wieder ne Stunde zurück gefahren. :grin:

M
Benutzer201933  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Als ich 13 war, war ich einmal so erregt im Schwimmbad, dass ich gar nicht mehr aus dem Wasser gehen mochte. Es ist mir fast ein bisschen unangenehm, dass so zu sagen, aber dann wusste ich mir nicht mehr zu helfen und hab mich mit meinem Penis vor so eine Unterwasserdüse gestellt, bis ich gekommen bin. Mir war damals schon bewusst, dass das nicht so die feine Art ist und ich hab mich damals schon direkt danach geschämt (währenddessen nicht 😉). Es hat mich währenddessen nicht mal gejuckt, dass man eventuell sehen könnte, was ich da tu. Auf jeden war das ein unbeschreiblich intensives Gefühl, als ich gekommen bin und ich konnte kurze Zeit später zumindest wieder aus dem Wasser gehen.

Mermaid97
Benutzer216602  (27) dauerhaft gesperrt
Habe mich kürzlich auf einer langen Autofahrt neben meinem Partner auf dem Beifahrersitz selbstbefriedigt. Hätte ich mir vorher selber nicht so richtig vorstellen können.

Vor längerer Zeit, als mein Partner noch studiert hat, bin ich, weil ich so horny war, zu ihm zur Uni nur um mit ihm auf dem WC schnell einen Quickie zu haben.

Und vor ein paar Monaten gab es eine ähnliche Situation, nur, dass wir es bei ihm auf Arbeit im Archiv getrieben haben und ich danach direkt wieder los bin.

B
Habe mich kürzlich auf einer langen Autofahrt neben meinem Partner auf dem Beifahrersitz selbstbefriedigt. Hätte ich mir vorher selber nicht so richtig vorstellen können.

Vor längerer Zeit, als mein Partner noch studiert hat, bin ich, weil ich so horny war, zu ihm zur Uni nur um mit ihm auf dem WC schnell einen Quickie zu haben.

Und vor ein paar Monaten gab es eine ähnliche Situation, nur, dass wir es bei ihm auf Arbeit im Archiv getrieben haben und ich danach direkt wieder los bin.
Toll eine so offene Freundin zu haben. Und er konnte sich da noch ruhig halten und konzentrieren?

B
Geht also in den Masochismus?

Ich falle eher in ein Loch.
Ja, Richtig. Bin zwar weder sub noch dom, finde Schmerz an mir aber sehr schön. Würde das bei jemand aber nur machen, wenn er es ausdrücklich auch will weil es ihn oder sie erregt. Wenn er / sie dadurch erniedrigt werden will, könnte ich das nicht.

BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (24) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ist das dieser Unisex, von dem immer alle reden? :tentakel:

Diver67
Benutzer214216  (57) Klickt sich gerne rein
Auf einer Gartenparty sind wir schnell , weil wir beide heiß waren , im Geräteschuppen verschwunden für ein Quicky

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Nacktes Solo Ballbursting,spanking,figging,sounding und mastobieren im wald

N
Benutzer218157  (31) dauerhaft gesperrt
Während einer Autofahrt kurz auf einem Parkplatz angehalten und einen Blowjob bekommen

A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Heimlich auf unterwäsche abgespritzt

S
Benutzer218448  (53) Ist noch neu hier
Mich erregt der Anblick eines alten Fieberthermometers.

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Ich hab ihn (Ex) mal aus einer Vorlesung geholt, indem ich ihm zugeflüstert habe, dass ich dringend seine Hilfe bräuchte. Stimmte ja auch irgendwie 😇 Bin dann mit ihm auf die Uni-Toilette gegangen und hab ihm einen geblasen. Sex war dort nicht möglich. Das ganze hat so ca. 15min gedauert. 3x mal kam jemand rein und da musste wir still sein. Das war irre aufregend. Ich mit meinem Mund an seinem Penis und plötzlich musste ich innehalten und ihn vorsichtig rausnehmen. Ohne diese verräterischen Schmatz-Geräusche.
Hinterher hat er mir gesagt ein befreundeter Kommilitone hätte wohl genau gewusst, warum ich ihn plötzlich aus der Uni holte und er 15min später wieder drin war 🤭

Zuletzt bearbeitet:
Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
Auf der Rückfahrt von einem Konzert waren wir beide so erregt, dass wir es nicht mehr ausgehalten haben, bis wir zuhause waren. Wir sind irgendwo von der Autobahn abgefahren, haben einen abgelegenen Parkplatz gefunden und uns dort die Klamotten vom Leib gerissen, um es im Auto zu treiben. Wir haben nichts um uns herum mitbekommen und erst danach registriert, dass dieser Parkplatz offenbar Dreh- und Angelpunkt für dubiose nächtliche Geschäfte war. Nach dem "cool down" und bei wieder erlangtem klaren Denken warfen wir uns notdürftig etwas über und traten den halbwegs geordneten Rückzug an.

B
Benutzer178166  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe mich vor vielen Jahren mal mit einer Internetbekanntschaft an einem Herrenüberschuss-Swinger-Club verabredet. Sie kam auch tatsächlich dort hin und hat mich meine Fantasie war werden lassen. Sie hat sich nach einem kleinen Vorspiel mit mir zunächst von einem fremden Mann lecken lassen. Als sie dann richtig geil war, hielt ich sie in meinen Armen, als fünf Männer einem nach dem anderen sich zwischen ihren Schenkeln stellten und ihr jeweils ihre hoch erregten steifen Schwänze in ihr geile Muschi schoben und sie fickten, bis sie tief in ihr, ihr Sperma abspritzten. War einer fertig, kam der nächste. Sie war unglaublich Geil und zeigte dies auch ungehemmt. Nach drei Männern fragte ich sie, ob sie aufhören wolle. Aber sie wollte weiter gefickt werden. So kamen dann halt noch zwei zum Zuge und ich war der letzte. Ich habe noch nie eine Frau so dermaßen geil abgehen sehen - sie schien über viele Minuten in einem Dauerorgasmus gefangen zu sein. Als ich ebenfalls abgespritzt hatte, war sie total am Ende und sie hat über eine halbe Stunde gebraucht, bis sie sich wieder einigermaßen gefangen hatte.

So etwas würde ich heute gerne mal mit meiner jetzigen Frau erleben.

D
Benutzer224239  (42) Ist noch neu hier
Im Whirlpool hat sie es mir mit der Hand besorgt

N
Benutzer224301  (33) Ist noch neu hier
Ich bin Krankenschwester und habe mit einem Feuerwehrmann eine F+ seit letztem Jahr Mai am laufen. Vorgestern war ich den ganzen Tag so richtig horny. Als sie im Krankenhaus waren habe ich dann seinen Kollegen gefragt ob er ihn mal kurz entbehren könnte, weil etwas mit meinem Fahrrad nicht stimmt und ich "Angst" habe nach Feierabend nicht mehr nach Hause zu kommen. Hatten dann einen schnellen Quickie im Lager.
Der blieb zum ersten Mal nicht so unauffällig wie sonst. Seinem Kollegen fiel auf, dass meine F+ plötzlich so gut riecht (nämlich nach meinem Parfum) und ich hatte tatsächlich einen Knutschfleck (bin da leider sehr empfindlich, gefühlt streichelt man mit nem Finger am Hals entlang und ich bin markiert). Den konnte ich zwar halbwegs mit meinen Haaren überdecken, aber je nach Kopfbewegung auch nicht immer.
Wir sind uns nicht sicher ob er den gesehen hat, als sie ne Stunde später wieder bei uns waren. Gesagt hat er nichts.
Einer meiner Kolleg*innen ist es allerdings aufgefallen. Sie fragte wo ich mit dem Feuerwehrmann denn gewesen sei, dass ich jetzt plötzlich einen Knutschfleck am Hals habe. Ich meinte: "Ach der ist da schon seit heute Morgen." und sie so: "Haha. Du denkst wohl du kannst mich verarschen. Der ist frisch und entwickelt sich schon seit Minuten weiter."

W
Benutzer82246  (44) Verbringt hier viel Zeit
Hab mir in Jugendzeiten mal mit Opas Tabak Original Duschgel als Gleitgelersatz einen runtergeholt.
Puhhh hat das gebrannt als es in die Harnröhre gelangt ist 🥵
Ich war ähnlich „schlau“: ich habe Ketchup verwendet - da ist Essig drin! :what::ratlos::cry:

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
ich habe mich spontan in den zug gesetzt und war 4 stunden unterwegs um mit ihr die nacht zu verbringen.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ich glaub, das hab ich teils verdrängt, wenn ich wieder zu mir kam und und mich fragte, wer diese ganzen Leute gerade waren; dagegen erinnere ich mich, dass ich mich während Corona in einer merkwürdigen Absteige nach drei Tagen neben zwei Flaschen Champagner und einer stattlichen Anzahl Kondome wiederfand und 'mir' zugleich dämmerte, dass es nicht mehr das gleiche 'mich' war wie zuvor.

S
Benutzer186153  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht unbedingt ungewöhnlich, aber witzig:
Vor knapp zwei Jahren saßen wir spätabends im sommerlichen skandinavischen Fjord im Whirlpool beim Ferienhaus, wo ich volle Kanne meinen Schwanz in ihren Hals gestoßen hab. Keine fünf Minuten später schreibt die Eigentümerin des Ferienhauses: "Nice to hear that you're having a great time!"...

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Habe nachts im Auto auf Weg nach Hause ein Zwischstopp auf einem Parkplatz gemacht und im Auto masturbiert.

Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Ungewöhnlichste dinge die ihr gemacht habt also ihr horny wart?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren