B
Benutzer205547 (18)
Sorgt für Gesprächsstoff
Was war das ungewöhnlichste was ihr gemacht habt also ihr total erregt wart?
weinen muss ich manchmal auch direkt nach dem Orgasmus - da mir auch der Sex mit dem eigenen Partner fehltDa ich Sexualität durch Krankheit meiner Frau mittlerweile (fast) nur noch durch Selbstbefriedigung erlebe, versuche ich oft das Erlebnis besonders intensiv zu gestalten indem ich immer neue oder extremere Reize suchen. Ungewöhnlich wäre für viele sicher, dass ich dabei manchmal soweit geht, dass ich je näher ich dem Orgasmus komme immer mehr die Kontrolle über meine Gefühle und Körperreaktionen "abgebe". Das heißt, ich werde laut (stöhnen / schreien), fange an zu heulen - vor Schmerz / lasse dem Urin freien Lauf.
Sicher ist mein Weinen auch ein Ausdruck von Anspannung die weicht, aber Hauptauslöser bei mir ist zugegenermaßen, dass ich mir bewusst Schmerz zufüge, da mich dies auch sehr erregt.weinen muss ich manchmal auch direkt nach dem Orgasmus - da mir auch der Sex mit dem eigenen Partner fehlt
Geht also in den Masochismus?Sicher ist mein Weinen auch ein Ausdruck von Anspannung die weicht, aber Hauptauslöser bei mir ist zugegenermaßen, dass ich mir bewusst Schmerz zufüge, da mich dies auch sehr erregt.
Kenne ich. Nur das ich es zum äußersten hab kommen lassen. Der Sex war dann so mies, dass ich mein Handy hab bimmeln lassen. Bin dran gegangen, um dann mitzuteilen, dass ich leider weg muss. Danach habe ich mich geärgert, dass ich nicht ehrlich gewesen bin. Zumindest so weit zu erklären, dass es nicht passt.Das Doofste was ich mal gemacht habe - einen relativ unbekannten Mann für Sex zu mir kommen zu lassen, um dann festzustellen, dass er nicht dem entspricht, was ich mir vorgestellt habe, mich zwanghaft eine Stunde mit ihm unterhalten habe, und unter Vorwand das Date dann wieder abgebrochen habe.
Toll eine so offene Freundin zu haben. Und er konnte sich da noch ruhig halten und konzentrieren?Habe mich kürzlich auf einer langen Autofahrt neben meinem Partner auf dem Beifahrersitz selbstbefriedigt. Hätte ich mir vorher selber nicht so richtig vorstellen können.
Vor längerer Zeit, als mein Partner noch studiert hat, bin ich, weil ich so horny war, zu ihm zur Uni nur um mit ihm auf dem WC schnell einen Quickie zu haben.
Und vor ein paar Monaten gab es eine ähnliche Situation, nur, dass wir es bei ihm auf Arbeit im Archiv getrieben haben und ich danach direkt wieder los bin.
Ja, Richtig. Bin zwar weder sub noch dom, finde Schmerz an mir aber sehr schön. Würde das bei jemand aber nur machen, wenn er es ausdrücklich auch will weil es ihn oder sie erregt. Wenn er / sie dadurch erniedrigt werden will, könnte ich das nicht.Geht also in den Masochismus?
Ich falle eher in ein Loch.
Vor längerer Zeit, als mein Partner noch studiert hat, bin ich, weil ich so horny war, zu ihm zur Uni nur um mit ihm auf dem WC schnell einen Quickie zu haben.
Ja kam auch schon vorMit Zuschauern?
Finde ich persönlich extrem geil auch wenn das meine Freundin "nur daheim" für mich macht.
Ich war ähnlich „schlau“: ich habe Ketchup verwendet - da ist Essig drin!Hab mir in Jugendzeiten mal mit Opas Tabak Original Duschgel als Gleitgelersatz einen runtergeholt.
Puhhh hat das gebrannt als es in die Harnröhre gelangt ist 🥵