B
Benutzer198849 (36)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Community,
aus Erfahrungen heraus hatte ich eigentlich von so etwas Abstand genommen,
Flirterei am Arbeitsplatz.
Jedoch hatte ich mich aufgrund der Aussage eines Freundes dazu entschlossen den Schritt doch zu gehen.
Fakt ist auch das selbst eine andere mir vertraute Kollegin gesagt hat: "Ich glaube Sie steht auf dich" nach ihren Blicken zu urteilen.
Zu uns:
Sie und ich arbeiten im selben Team in unterschiedlichen Abteilungen, die Flirterei ging in der Vergangenheit meist von ihr aus.
Ich war lange Zeit zurückhaltender, bis ich doch offensiver gewurden bin.
Wir haben sehr intensive Blicke ausgetauscht sehr viel zusammen gelacht und Spässe getrieben.
Teils gab es Situationen während der Arbeitszeit, wo sie mir sehr persönliche Fragen gestellt hat(Kinderwunsch)
Mein Schritt nach Absprache:
Ich habe ihr Ende der 1 Mai Woche meine Nr zugesteckt als Sie alleine mit mir im Pausenraum saß.
Sie hat mir dort keinen Korb gegeben, die Nr. nicht abgelehnt.
Der einzige Kommentar war: "Ich bin Überfordert"
Sie hat sich bei mir bis heute leider nicht gemeldet, was mich traurig macht.
Auch ist Sie mir gegenüber sehr zurückhaltend gewurden, kann mir kaum noch in die Augen sehen, Gespräche
habe in den meisten fällen ich begonnen, es ist eben nicht mehr so wie es mal war.
Das vestehe ich nicht!
Was geht ihr durch den Kopf?! Warum ist Sie so auf einmal.
Mein Interesse ist nach wie vor da.
Aber Sie kommt halt auch nicht zu mir.
Eine Freundin von mir sagt:
Es gibt halt manchmal Sachen die bleiben halt einfach so im Raum stehen keiner Spricht sie mal an.
aus Erfahrungen heraus hatte ich eigentlich von so etwas Abstand genommen,
Flirterei am Arbeitsplatz.
Jedoch hatte ich mich aufgrund der Aussage eines Freundes dazu entschlossen den Schritt doch zu gehen.
Fakt ist auch das selbst eine andere mir vertraute Kollegin gesagt hat: "Ich glaube Sie steht auf dich" nach ihren Blicken zu urteilen.
Zu uns:
Sie und ich arbeiten im selben Team in unterschiedlichen Abteilungen, die Flirterei ging in der Vergangenheit meist von ihr aus.
Ich war lange Zeit zurückhaltender, bis ich doch offensiver gewurden bin.
Wir haben sehr intensive Blicke ausgetauscht sehr viel zusammen gelacht und Spässe getrieben.
Teils gab es Situationen während der Arbeitszeit, wo sie mir sehr persönliche Fragen gestellt hat(Kinderwunsch)
Mein Schritt nach Absprache:
Ich habe ihr Ende der 1 Mai Woche meine Nr zugesteckt als Sie alleine mit mir im Pausenraum saß.
Sie hat mir dort keinen Korb gegeben, die Nr. nicht abgelehnt.
Der einzige Kommentar war: "Ich bin Überfordert"
Sie hat sich bei mir bis heute leider nicht gemeldet, was mich traurig macht.
Auch ist Sie mir gegenüber sehr zurückhaltend gewurden, kann mir kaum noch in die Augen sehen, Gespräche
habe in den meisten fällen ich begonnen, es ist eben nicht mehr so wie es mal war.
Das vestehe ich nicht!
Was geht ihr durch den Kopf?! Warum ist Sie so auf einmal.
Mein Interesse ist nach wie vor da.
Aber Sie kommt halt auch nicht zu mir.
Eine Freundin von mir sagt:
Es gibt halt manchmal Sachen die bleiben halt einfach so im Raum stehen keiner Spricht sie mal an.