Unglaubliche Lust stillen

C
Benutzer214521  (35) Ist noch neu hier
Hallo liebe Damenwelt, kennst ihr das Gefühl, den unglaublichen Drang nach Sex zu verspüren? Was macht ihr in so einem Fall?
Holst ihr euch Sex? Masturbiert ihr? Wie geht ihr vor, wenn die Lust so unglaublich groß ist?

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, natürlich, warum sollten Frauen das nicht kennen?

Sex holen finde ich seltsam formuliert, ist ja keine Packung Kekse und da ist ein anderer Mensch involviert, den konsumiere ich nicht so, wie es das „holen“ impliziert.

Aber klar, wenn die Möglichkeit gegeben ist, initiiere ich Sex, wenn nicht, ist Masturbation manchmal eine Option und manchmal nicht, wenn gerade anderes Priorität hat, dann habe ich das auch im Griff und schiebe die Lust beiseite. Also klares „kommt drauf an“.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ganz einfach: wenn der Mann verfügbar ist über ihn herfallen.
Wenn er nicht verfügbar ist und sich die Gelegenheit bietet Sexting und/oder SB.
Wenn nix davon möglich ist, weiterarbeiten, Dinge ausdenken, die am Abend getan werden können, weiter aushalten, dem Mann signalisieren, dass er am Abend "fällig" ist und dann wild über ihn herfallen. Er liebt das und ist fast immer bereit.

Ich denke nicht, dass sich Frauen hier von Männern unterscheiden.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Kommt drauf an...
Hab ich lust auf orgasmen/befriedigung oder lust meinem freund nah zu sein...

Beim ersten reicht sb wenn mein partner nicht zu greifen is grad.... ziehe aber sex vor... wenn er da is...

Beim zweiten hilft nur sex mit ihm🤷‍♀️
Da bringt mir sb nix...

Wie ich damit umgehe?... schappe mir meinen freund und fall über ihn her🤷‍♀️
WEnn das net geht wegen entfernung.... dann aushalten🤷‍♀️... und ihm schreiben was ich gern mit ihm jetzt machen würde....😁.... ihm bildchen schicken...
(Wenns nur um sexuelle befriedigung geht) dann sb machen... ihn das wissen lassen😊...
Geteiltes leid is halbes leid🤭

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ja, seit ich meinen Mann kenne könnte ich ihn täglich vernaschen. Die erste Zeit gab es viel Sex, dann kam eine lange Pause durch Krankheit. Seit 3 Jahren befinden wir uns auf dem Weg nach oben und haben uns auf 3-4 x die Woche Sex hochgearbeitet und damit kann ich sehr gut leben. Im wird es manchmal zu viel und das akzeptiere ich vollkommen. Wenn es eine längere Pause gibt, weil er sich gerade nicht dazu in der Lage fühlt dann gibt's auch mal SB, aber im großen und ganzen fühle ich mich ausreichend befriedigt mit dem vorhandenen Sex.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren