Unsere PL - Urgesteine

Streuselchen
Benutzer34605  (39) Sehr bekannt hier
Hallo liebe Community!

Nachdem ich die beiden einzigen, bereits 13 Jahre alten, Threads dazu gefunden habe, frage ich nach mittlerweile 15 jähriger Aktivität (mit längeren und kürzeren Pausen) hier:

Wer ist denn von den Planeten - Urgesteinen hier noch aktiv? Ab welchem Jahr zählt man zum Urgestein? Soll mal jeder für sich entscheiden. :tongue:

Die meisten Urgesteine, die mir noch im Kopf herum schwirren, sind leider nicht mehr aktiv. :hmm:

KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
...

Zuletzt bearbeitet:
blackinmind
Benutzer27300  (48) Planet-Liebe-Team
Moderator
Zähle man nach 15 Jahren Mitgliedschaft schon zu den Urgesteinen?

Angemeldet im Januar 2005, war hier jedoch immer nur mäsig bis zeitweise gar nicht aktiv. Erst als ich vor ca. 3,5 Jahren meinen Account wiederentdeckte, bin ich dann irgendwie hängengeblieben und bin seither häufig hier unterwegs.

einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
Urgesteine sind wohl eher die Gründer und ersten Mitglieder, Florian_PL Florian_PL kann dazu sicher mehr sagen.
Wie lange gibt es PL schon? Wer ist noch dabei? Gute Frage!

Zumindest soweit ich zurück denken kann, war SchafForPeace SchafForPeace immer da.

rudolfk
Benutzer101597  (67) Sehr bekannt hier
Der älteste der mir einfällt ist P ProxySurfer . Immer dabei, obwohl er hier oft unschön behandelt wird.
Er ist quasi volljährig, hier der vom thema her rein zufällig ausgesuchte Beweis :smile2:

Fkk

Zuletzt bearbeitet:
diamond
Benutzer8926  Verbringt hier viel Zeit
Ich habe nie viel gepostet, bin aber schon eine Weile hier. Ich erinnere mich an succubi, Honigbiene, Kirby, beastie aus meiner Anfangszeit.

edit: seit 17 Jahren lese ich fast täglich hier :smile:

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kirby sagt mir auch noch was.
Hatte der nicht einen Drachen als Avatar?

coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
Bei mir sind es nun auch 15 Jahre:eek: Wie die Zeit vergeht.....
Ich lese nach wie vor mehrmals die Woche mit, poste aber nicht mehr soooo viel - mal mehr mal weniger.

Edit: angemeldet gestern vor 15 Jahren, am 24.10.2005.... :bier:

blackinmind
Benutzer27300  (48) Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie lange gibt es PL schon?

Also in Florian_PL Florian_PL Profil steht er wäre seit 23. August 2000 Mitglied hier. Ich vermute mal er ist User No. 1.

Kirby treibt sich soweit ich weiß noch immer gelegentlich unter anderem Usernamen hier rum.

KillPhil78
ich bin mit Unterbrechung seit 15 Jahren hier aktiv

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Bei mir sind es bald 13 Jahre, ich bin dann wohl eines der “jüngeren“ Urgesteine. :smile2:

Tokala
Benutzer37179  (40) Verbringt hier viel Zeit
Bei mir sinds nun auch schon 15 Jahre... ich werd langsam alt :whoot:

Solloki
Benutzer43798  (44) Sehr bekannt hier
Hm ich bin seit September 2005 dabei. Also auch schon 15 Jahre. Aber ehr sporadisch aktiv :zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Streuselchen
  • Themenstarter
Ich selbst bin seit Mai 2005 hier. Also beinahe mein halbes Leben. :eek:

All die alten wahren Urgesteine sind mir noch im Kopf.

Kirby
Cherryblossom
Honeybee
Grinsekater1968
SottoVoce
Juvia
bjoern
Sonata Arctica aka ~beatsteak~ :grin:
Dreamerin
Big Snoopy
Marzina/Numina
kerl
Stonic
Cora
Standbye
succubi
SexySellerie
Rapunzel
Diorama
Chocolate
San-Dee
die_venus
Jolle
Serenity
beastie
Piratin
xoxo
mosquito
radl_django
simon1986
foxi
Topboy1979

Und sicher noch ein paar.... ich war früher echt viel hier. :ashamed:
So manchen lernte ich persönlich kennen und blieb einfach im Gedächtnis.

Bin etwas nostalgisch heute. :cool::grin:

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Finde ich interessant, dass du trotzdem nur 21 Beitraege verfasst hast. Liest du dann nur mit? Gibt dir die aktive Teilnahme nicht so viel?
Sind dann doch 137, nur nicht in den Kernforen. Aber auch 137 in 18 Jahren ist sparsam.
[doublepost=1603720777,1603719604][/doublepost]Ich sehe mich mit meinen 10 1/2 Jahren übrigens noch nicht als (junges) Urgestein, ich bin ein alter Jungspund hier. Habe aber schon ein paar Jahre vorher immer mitgelesen. Da ist mir vor allem HarleyQuinn HarleyQuinn mit ihrem früheren Account aufgefallen. Erst Jahre später habe ich erfahren, dass sie sie ist. :grin:

rowan
Benutzer39498  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ich war früher TheDetroiter, aber das ist ja bekannt :zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Ach, eine Frage hätte ich noch an Florian_PL Florian_PL :
Wie läuft so ein Forum am Anfang, wenn nur ganz wenige registriert sind? Da ist der Sinn eines Forums ja noch nicht gegeben, irgendwie :confused:
damals waren foren doch der letzte shit.. jeder war irgendwo in foren unterwegs

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Erdweibchen war das glaub ich WomanInTheMirror WomanInTheMirror :grin:

Mann ist das lange her:seenoevil:

Da gabs diesen User namens Pillenixblicke, der uns in den Wahnsinn getrieben hat :grin:

Florian_PL
Benutzer2  Planet-Liebe-Team
Administrator
Wie läuft so ein Forum am Anfang, wenn nur ganz wenige registriert sind? Da ist der Sinn eines Forums ja noch nicht gegeben, irgendwie :confused:

Planet-Liebe als statische Seite gab es schon 1 1/2 Jahre vor dem Forum. Durch die Domain drsommerteam.de hatten wir da schon guten Traffic. Dort haben wir dann ein provisorisches Gästebuchscript installiert, worüber wir Fragen beantwortet haben. :grin: Als das Forum dann Online ging, hatten wir nach 3 Tagen 110 registrierte User (verteilt auf 6 Foren), die haben eigentlich dafür gesorgt, dass ab der 1. Minute hier immer gut was los war.

Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
Findet man die Beiträge dieser ersten Tage heute noch?

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Findet man die Beiträge dieser ersten Tage heute noch?
Ich habe mal ein bisschen gestöbert und das ist der erste Thread, den ich gefunden habe:

https://www.planet-liebe.com/threads/altes-message-board.1510/#post-14885

Und einem Florian_PL Florian_PL , der Mephistopheles "einfach Hammergeil!!!!" findet. :grin:
[doublepost=1605568525,1605568023][/doublepost]Ups, stimmt nicht ganz, aber ich habe nach dem ersten Eintrag von Florian gesucht... tse, hätte man drauf kommen können, dass der gar nicht als erstes "hier" geschrie(be)n hat... :grin:

https://www.planet-liebe.com/forums/planet-liebe-support/page-166
[doublepost=1605568611][/doublepost]Und hier:

https://www.planet-liebe.com/forums/planet-liebe-archiv/page-3687

Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
Aha, den Kotz-Smiley gabs damals auch schon :-D

:kotz:

Streuselchen
  • Themenstarter
Wo ich mal in die alten Threads geguckt: DocDebil sagt mir auch noch was. :jaa:

Beastie
Benutzer2160  (47) Beastialische Beiträge
Ich habe nie viel gepostet, bin aber schon eine Weile hier. Ich erinnere mich an succubi, Honigbiene, Kirby, beastie aus meiner Anfangszeit.

edit: seit 17 Jahren lese ich fast täglich hier :smile:
Ich hab meinen Namen gehört…. 😀

KillPhil78
Hat von euch Stammusern noch jemand Kontakt zu Succubi oder SottoVoce, bzw weiß jemand was sie so machen?

Zuletzt bearbeitet:
Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
Ich hab meinen Namen gehört…. 😀
Funktioniert das bei dir so wie bei Voldemort oder Beetlejuice mit der Namensnennung? :tongue:

Hat von euch Stammusern noch jemand Kontakt zu Succubi oder SottoVoce, bzw weiß jemand was sie so machen?
Ja, gerade die zwei würden mich auch interessieren. Mit Succubi im speziellen hatte ich...erm...kurz nach der Währungsumstellung hier einigen interessanten Austausch.

Beastie
Beastie
Teufelsbraut
Langer Jan
Kanaldeckeldieb
Snot
BockeRl
Juvia
MannImMond

Und ja; vielleicht hab ich gerade im Archiv gelesen 😂☝🏻

Es gibt 119 weitere Beiträge im Thema "Unsere PL - Urgesteine", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren