H
Benutzer114776 (32)
Benutzer gesperrt
Hallo zusammen.
Ich bin nun seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen(erste Freundin) und mache mir Sorgen wie ich mich verhalten soll . Hatten noch keinen Sex oder andere sexuelle Erlebnisse (liegt an mir
).Kuscheln , küssen usw. kein problem aber sobald es *ernst*zu werden droht krieg ich Panik und ziehe die Notbremse worüber ich mich im nachhinein selbst ohrfeigen könnte . Ich liebe sie wirklich und kenne sie schon seit der grundschule , will sie also nicht verlieren indem ich etwas Falsches mache .Sie ist wirklich geduldig mit mir aber das kann ja auch nicht ewig so weitergehen . Bin schüchtern und und ein Gespräch darüber endet immer in gestottere , was sie immer sehr lustig findet(im gegenteil zu mir).Sie probiert regelmäßig mit mir zu schlafen aber ich vergeige es dann immer. Sie scherzt darüber und sagt es ist ok , ich solle mich nicht unter Druck setzen .Ich will einfach nicht der sein der ihr das ,,Erstes Mal" versaut hat . Ich will ja auchmit ihr schlafen . Habe Angst das sie mich verlässt und sich nen besseren sucht.Ich mach mir echt Sorgen ...
Ich bin nun seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen(erste Freundin) und mache mir Sorgen wie ich mich verhalten soll . Hatten noch keinen Sex oder andere sexuelle Erlebnisse (liegt an mir