E
Benutzer50331 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hi
Hab da mal ne Frage.
Aber bitte nich falsch verstehen von wegen danach sollte man nich suchen oder so vergleiche sind doch blöd.
Ich frag echt nur mal weil ich darüber nachgedacht habe und es nich beurteilen kann....
So nun die Frage:
Ist der Sex mit Deutsch,Asiatischen,Afrikanischen- Frauen jeweils anders ?
Ich meine jetzt nur vom Auf bau her.
Ich kann mir vorstellen, dass Asiatische Frauen eine ängere Scheide haben und Afrikanische Frauen halt einer grösser gebaute ?
Oder ist das totaler quatsch und das hat damit nichts zu tun ?
Ein Freund meinte einfach mal zu mir das er denke das die Asiatischen Frauen ängere Scheiden haben, da die Männer dort auch weniger gut bestückt sein sollen .........................
Jetzt frag ich mich halt ob das stimmt oder ob das damit mal 0 zu tun hat.
Danke
Hab da mal ne Frage.
Aber bitte nich falsch verstehen von wegen danach sollte man nich suchen oder so vergleiche sind doch blöd.
Ich frag echt nur mal weil ich darüber nachgedacht habe und es nich beurteilen kann....
So nun die Frage:
Ist der Sex mit Deutsch,Asiatischen,Afrikanischen- Frauen jeweils anders ?
Ich meine jetzt nur vom Auf bau her.
Ich kann mir vorstellen, dass Asiatische Frauen eine ängere Scheide haben und Afrikanische Frauen halt einer grösser gebaute ?
Oder ist das totaler quatsch und das hat damit nichts zu tun ?
Ein Freund meinte einfach mal zu mir das er denke das die Asiatischen Frauen ängere Scheiden haben, da die Männer dort auch weniger gut bestückt sein sollen .........................
Jetzt frag ich mich halt ob das stimmt oder ob das damit mal 0 zu tun hat.
Danke