Benutzer161456
Sehr bekannt hier
Hi,
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, meiner Liebsten einen Toy zu Ostern zu schenken.
Es wäre ihr erstes Sextoy, ...und daher bin ich mir nicht ganz sicher, was am besten passen würde.
Da ich auch nicht weiss, ob sie ihn auch wirklich annehmen wird, sollte er halt erst mal nicht zu teuer sein.
Zur Einschätzung:
Ich glaube, dass sie ihn selber alleine nicht nutzen wird.
Sie macht eigentlich nie SB, auch nicht wenn wir mal getrennt sind.
Sie bevorzugt Sex und Orgasmen nur mit mir...partnerschaftlich,
Also würde er vor allem als Vorspieltoy zu Einsatz kommen.
Ich tendiere daher ganz stark zu einen Druckwellenvibrator, ein Womanizer oder alternativ ein Satisfyer. Aber wo ist da eigentlich der Unterschied? Ist der Womi seinen Mehrpreis wert?
...oder doch lieber ein traditioneller Vibrator, zB. der littlePaul von Fun Facktory...?
Was meint ihr denn?
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, meiner Liebsten einen Toy zu Ostern zu schenken.
Es wäre ihr erstes Sextoy, ...und daher bin ich mir nicht ganz sicher, was am besten passen würde.
Da ich auch nicht weiss, ob sie ihn auch wirklich annehmen wird, sollte er halt erst mal nicht zu teuer sein.
Zur Einschätzung:
Ich glaube, dass sie ihn selber alleine nicht nutzen wird.
Sie macht eigentlich nie SB, auch nicht wenn wir mal getrennt sind.
Sie bevorzugt Sex und Orgasmen nur mit mir...partnerschaftlich,
Also würde er vor allem als Vorspieltoy zu Einsatz kommen.
Ich tendiere daher ganz stark zu einen Druckwellenvibrator, ein Womanizer oder alternativ ein Satisfyer. Aber wo ist da eigentlich der Unterschied? Ist der Womi seinen Mehrpreis wert?
...oder doch lieber ein traditioneller Vibrator, zB. der littlePaul von Fun Facktory...?

Was meint ihr denn?