B
Benutzer156065
Verbringt hier viel Zeit
Auch hier einmal Hy, 
Durch mein momentanes Problem ,welches ich bitte seperat weiter diskutieren möchte,
beginne ich allerdings doch über andere Dinge nachzudenken.
Deshalb hier meine Frage: Wie meint ihr ,ist der Unterschied ,wenn man als Frau seinen ersten Sex mit vl. 15-18 Jahren hat, also halt noch in der Pubertät quasi ,wie es ja anscheinend der normal Fall ist ODER erst mit Ü 30 Jahren.
(oder 25 ,27 usw..)
Was könnte anders sein? Was könnten Vor- oder Nachteile sein ?
Was mich besonders interessiert, ist wie es aus gynäkologischer Sicht aussieht ?
Was ist "UNTEN " im höheren Alter - wenn auch als Jungfrau - vielleicht anders ?
Könnte das erste Mal vl sogar einfacher sein, da gewisse Prozesse im Körper schon viel öfter durchlaufen worden sind ?
Oder schwieriger "IHN" reinzulassen ?
Lustgefühle und Selbstbefriedigung laufen ja schon viele Jahre ,so zu sagen
was man mit z.B. 15 noch nicht sagen kann. Vielleicht wird dadurch alles gut durchblutet und einfacher
Oder Sex mit Partner vl sogar UNMÖGLICH ?
Höhepunkte erreiche ich durch äusserliche Stimulation z.b so gut wie IMMER
Innen drin, war allerdings noch NICHTS
Vielleicht will meine "Röhre" das jetzt garnicht mehr bzw findet es einfach nicht erfüllend...
Bis jetzt hab ich über sowas noch NIE nachgedacht.....aber ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
Die "Sex Therapeuten"
aus meinem anderem Thema, dürfen sich jetzt Freuen 
Durch mein momentanes Problem ,welches ich bitte seperat weiter diskutieren möchte,
beginne ich allerdings doch über andere Dinge nachzudenken.
Deshalb hier meine Frage: Wie meint ihr ,ist der Unterschied ,wenn man als Frau seinen ersten Sex mit vl. 15-18 Jahren hat, also halt noch in der Pubertät quasi ,wie es ja anscheinend der normal Fall ist ODER erst mit Ü 30 Jahren.
Was könnte anders sein? Was könnten Vor- oder Nachteile sein ?
Was mich besonders interessiert, ist wie es aus gynäkologischer Sicht aussieht ?
Was ist "UNTEN " im höheren Alter - wenn auch als Jungfrau - vielleicht anders ?
Könnte das erste Mal vl sogar einfacher sein, da gewisse Prozesse im Körper schon viel öfter durchlaufen worden sind ?
Lustgefühle und Selbstbefriedigung laufen ja schon viele Jahre ,so zu sagen
was man mit z.B. 15 noch nicht sagen kann. Vielleicht wird dadurch alles gut durchblutet und einfacher
Höhepunkte erreiche ich durch äusserliche Stimulation z.b so gut wie IMMER

Innen drin, war allerdings noch NICHTS

Bis jetzt hab ich über sowas noch NIE nachgedacht.....aber ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiterhelfen.
Die "Sex Therapeuten"