unterwäsche beim badengehen

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
wenn ihr zum baden geht habt ihr da manchmal bereits unter den klamotten den bikini an? und wenn ja, nehmt ihr dann unterwäsche mit fürs nach hause gehen oder lasst ihr den eventuell noch feuchten an? oder zieht ihr nur eure klamotten ohne was drunter an?

Inna.uwu
Benutzer186757  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Zum Strand ziehe ich meinem Bikini drunter und lasse den dann trocknen, wenn es wieder nach Hause geht und zum Schwimmbad zieh ich mich meistens normal an und ziehe mich dort um. Finde aber beides okay

Usaboy2004
Benutzer209812  (20) Ist noch neu hier
wenn ihr zum baden geht habt ihr da manchmal bereits unter den klamotten den bikini an? und wenn ja, nehmt ihr dann unterwäsche mit fürs nach hause gehen oder lasst ihr den eventuell noch feuchten an? oder zieht ihr nur eure klamotten ohne was drunter an?
Habe meine badehose immer drunter und lasse die meistens auch immer an

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt seltener vor, dass der Bikini schon drunter ist, das mache ich nur, wenn der Weg sehr kurz und/oder wenig bewegungsintensiv ist, was meist nicht zutrifft. Für mehr Bewegung gibt mir das Bikinioberteil zu wenig Halt.
Auf dem Rückweg ist das genauso, zumal meine Oberteile ewig trocknen.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
E einsund2

Hast du gerade einen kreativflash?
Bei so vielen Beiträgen.

Ich hab echt gerätselt was wohl
„Unter-Ärsche“ sein sollen, das hatte ich erst in der Überschrift gelesen 🙈

Edit: ah der Vertipper, der zum Verleser geführt hat ist geändert 👍

Zuletzt bearbeitet:
janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich gehe mit Bikini an und frischer Unterwäsche im Rucksack hin. Und mit Unterwäsche an und Bikini im Rucksack zurück.

Bei Bikinis kaufe ich oft doppelte Höschen weil ich wg Blasenentzündungsgefahr nie in nasser Badebekleidung länger als nötig unterwegs bin. Das wechsle ich quasi sobald ich aus dem Wasser komme und mich länger draußen aufhalte.

Im Urlaub habe ich oft nen Bikinioberteil unterm Top oder alleine den ganzen Tag an. Das Bikinihöschen ist mir für den ganzen Tag aber zu ungemütlich, da trage ich dann einen normalen String und wechsle unter dem Rock kurz zum Bikiniunterteil.

Wenn ich meine Unterwäsche mal vergessen sollte geht ich ohne nach Hause. Niemals mit nasser Badebekleidung.

DarkBeauty
Benutzer211699  Klickt sich gerne rein
Ich ziehe den Bikini meistens auch schon drüber, bevor ich ins Schwimmbad gehe oder an den Badesee. Wenn ich draußen schwimmen gehe z.B. am See und auch Jungs dabei sind dann erst Recht.

Wenn ich fertig bin ziehe ich ihn aber aus und ziehe dann trockene Klamotten an.
Mit nasser Bekleidung nach Hause ist eher keine gute Idee.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren