Unterwäsche kaufen

C
Benutzer222014  (28) Ist noch neu hier
Wenn ihr Unterwäsche kauft, wie probiert ihr die an? Ist meiner Erfahrung nach immer so verpackt dass man nicht einfach anprobieren kann/soll. Oder probiert ihr gar nicht an weil ihr eure Größe kennt und die nicht so unterschiedlich ausfallen?

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Also da ich meine größe kenne brauch ich keine anprobieren

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ich probiere grundsätzlich vorher an, da die bekannte Größe nicht immer einen entsprechenden Sitz hat. Das betrifft gewisse Materialien, Sets oder vor allem Bhs. Eine Ausnahme gibt es nur bei 08/15 Standardslips, die ich allerdings auch einfach online bestelle.
Da wo ich meine Unterwäsche im Geschäft kaufe, ist sie allerdings auch nicht verpackt, sondern hängt meistens an kleinen Bügeln.

Wird aber wahrscheinlich bei Männern und Frauen auch unterschiedlich sein.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
🤔 also ich kaufe auch immer die gleiche Größe und die passen zu 90 %

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß welche Größe ich brauche und bestelle deswegen einfach immer das richtige :zwinker:

Aber darf man Unterwäsche überhaupt vorher anprobieren, ich habe dunkle in Erinnerung, dass die als Hygieneartikel durchgehen und deswegen sowieso vom Umtausch ausgeschlossen sind. Aber vielleicht irre ich mich auch. Jedenfalls würde ich gar keine anprobieren wollen, ohne diese vorher zu waschen... falls es doch nicht als Hygieneartikel durchgeht, wer weiß wie viele die vorher schon anprobiert haben 🤢

Schnecke106
Benutzer85763  (42) Beiträge füllen Bücher
Keine Ahnung, ob man das darf, aber zumindest ich lasse beim Anprobieren meine Unterhose an, damit kann man ja auch einigermaßen abschätzen, ob sie passt. Zusätzlich ist ja meistens dieser Plastikschutz eingeklebt. Mein Mann macht das auch so.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
In Wäschegeschäften wie Hunkemöller Intimissi und Co probiere ich.

Bhs ohne Unterwäsche, Slips mit Unterwäsche.

Normale Sporttangas oder dergleichen probiere ich nicht an weil ich meine Größe kenne.

Wenn ich für den Mann Unterwäsche kaufe nehme ich grundsätzlich immer M und die passen auch immer.

Bei Frauen sind vor allem BHs tricky, ich habe von 75D bis 80C oder 85B alles im Schrank und alle passen und sehen gut aus.

Normale Strings sind da weniger kompliziert.

Bodys oder Dessous probiere ich auch vorher mit Unterwäsche an. Die sollen einem ja perfekt stehen und gut passen sonst hätten sie ja den Sinn verfehlt...

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
deswegen sowieso vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Gibt es... (auch für bademode) aber is net überall so... hab schon oft wäsche zurückgebracht...

Wenn ich probiere weil man in dem laden probieren kann (oder online und deswegen daheim...) dann mach ich das mit eigenem höschen drunter...
Packs werden in der richtigen größe gekauft... passt normalerweiße...

Männerwäsche wird auch in der richtigen größe gekauft und passt auch🤷‍♀️

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren