Unterwäsche meiner Frau

S
Benutzer221369  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Leute,

ich stehe sehr auf schöne Unterwäsche und ab und an nutze ich auch mal ein getragenes Höschen meiner Frau zur Selbstbefriedigung, Sie weiß davon und hat damit auch überhaupt kein Problem. In meinen Freundeskreis bin ich anscheinend der einzige der sowas macht, gibt es hier vielleicht auch Leute mit dieser Vorliebe ?

Spannend würde ich es auch mal finden ein „fremdes“ Höschen zu ergattern. Möglichkeiten gibt es ja in der Theorie schon, öfter habe ich schon mal Strings oder Tangas von Freundinnen meiner Frau bei sich zuhause im Badezimmer gesehen. Und bevor jetzt alle empört sind, nein ich habe sie nicht genommen weil sich das natürlich nicht gehört und eine Grenze überschritten werden würde. Aber versteht ihr den Reiz ?
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #2
Nein.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Nein, mir ist der Reiz an solch unbelebten Objekten total fremd.
Im Falle des unbefugten Nutzens von Gegenständen anderer Personen sogar sehr unangenehm, da schwingt so etwas von Übergriffigkeit, Machtfantasien u.ä. mit, das ich ablehne.
 
B
Benutzer197457  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich kann es bedingt nachvollziehen, allerdings nur, wenn man auch eine sexuelle Beziehung zu der Person hat, die es trägt.
Ein fremder, getragener Slip wäre irgendwie befremdlich.

Der Reiz liegt sicherlich im Geruch der Trägerin oder an sichtbaren Spuren vom vorherigen Abend.

Das wichtigste ist allerdings, dass das was man damit macht in Abstimmung und mit Zustimmung der jeweiligen Person erfolgt.

In einigen Beiträgen ist ja hier auch zu lesen, dass Frauen ihrem Mann ein Stück Unterwäsche mit auf Dienstreise/Montage geben.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Nö, reizt mich überhaupt nicht.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Als ich 15 Jahre alt war, und als Austauschschüler in den USA, war weibliche Unterwäsche für mich noch ein hoch erotisches Mysterium, zumal ich keinerlei sexuelle Erfahrungen hatte. Damals bin ich an einem Nachmittag, als meine Austauschfamilie nicht da war, in das Zimmer der Schwester gegangen, die Tür war offen (wie in den USA üblich), ich weiß offen gesagt heute gar nicht genau, was ich gesucht hatte. Eine ihrer Schubladen war geöffnet, darin lag Unterwäsche. In einem Anflug von pubertärem Blackout hatte ich mir eine Unterhose genommen. Ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich auf diese Idee kam, aus heutiger Sicht kommt mir das unfassbar dreist und übergriffig vor.

Jedenfalls stellte sich heraus, dass es offenbar benutzte Altwäsche war. Das war so unfassbar unangenehm und abturnend, dass ich von diesem Zeitpunkt an für alle Tage bis heute von dieser übergriffigen Neugier geheilt bin. :grin:
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ja ich verstehe den Reiz. Ich lecke meine Frau liebend gern und der Duft der Höschen bringt mich auch um den Verstand.
Gibt doch nichts schöneres als den Duft der weiblichen Säfte :tongue:
Ich mache sowas aber nicht aktiv. Wenn ich jedoch mal Fesselspiele mit ihr führe, hab ich nichts dagegen, wenn sie ihren Slip auszieht und mir in den Mund steckt. Aber so richtig regelmäßig machen wir und ich sowas nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren