Unterwäsche unter dem Bademantel, wenn Besuch da ist?

Unterwäsche unter dem Bademantel, wenn Besuch da ist?

• Ja

Stimmen: 4 30,8%
  • Nein

Stimmen: 9 69,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Tragt ihr Unterwäsche unter einem Bademantel? Ändert sich das abhängig davon, ob noch jemand da ist?

S
Benutzer163479  (25) Verbringt hier viel Zeit
Ich trage einen Bademantel nach dem Duschen oder wenn ich die Sauna verlasse, ohne Unterwäsche drunter weil wenn ist nur mein Freund Zuhause.

Wenn ich anderen Besuch habe, bin ich auch nicht duschen in der Zeit, sondern vorher oder nachher.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich trage grundsätzlich Bekleidung wenn ich Besuch im Haus habe. Ich besitze nichteinmal einen Bademantel.
Und wenn ich einen hätte, würde ich ihn trotzdem nicht tragen wenn ich Besuch im Haus habe. Soviel Anstand habe ich das ich mich vorher anständig bekleide.

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Nein, unterm Bademantel trage ich keine Unterwäsche. Bademantel trage ich nur, wenn ich allein bin oder nur mein Mann da ist. Wenn wir Besuch haben, bin ich normal gekleidet. Warum sollte ich bei Besuch mit Bademantel rumlaufen?

F
Benutzer102346  (42) Meistens hier zu finden
Also mit Bademantel latsch ich nur zu Hause rum, wenn ich alleine bin oder halt Affäre etc. da ist.
Und dann geht auch ohne Unterwäsche, logischerweise.
Wenn "normaler" Besuch da ist, bin ich ganz normal angezogen.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Das ist jetzt dein 10. Thread, der sich direkt oder indirekt mit dem Thema Nacktheit, nackt sein beschäftigt:
Lieber nur sie nackt oder nur er
Lieber einen Tag oben- oder unten ohne?
Andere nackt sehen
Erotische Nacktbilder
Nacktheit und Spiritualität
Nachbarin am Fenster
No Underwear Party
https://www.planet-liebe.com/threads/erotische-illustrationen.621817/
Nacktheit in Videokonferenzen

Woher kommt die Fokussierung auf das Thema? Was bringt es dir zu wissen, ob und wie nackt sich andere in ihrer Wohnung bewegen? Versuchst du damit heraus zu finden, ob dein eigenes Verhalten/Vorlieben "normal" sind bzw. auch von anderen so praktiziert werden? Wie schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass soll hier keinerlei Verurteilung, kink shaming oder ähnliches sein. Mich würde nur die Motivation dahinter interessieren. Je nach Motivation wäre dann auch eine direktere Fragestellung und Austausch evtl. hilfreicher, als diese ganzen "Umfragen".

Da ich den Bademantel nach dem Duschen/Baden trage, ist dann auch nichts drunter. Wenn Besuch da ist, trage ich keinen Bademantel.

Zuletzt bearbeitet:
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich trage nie Klamotten unter dem Bademantel, bei bestimmten Besuch laufe ich auch nackt zuhause rum 🤣 Also letztes Jahr kam es vor dass mein bester Freund spontan zu Besuch kam, da bin ich auch nackt aus der Dusche ins Zimmer gelaufen. Das war in unserer WG damals auch üblich. Es gibt generell einige Menschen im Freundeskreis, wo es niemanden interessiert, ob jemand Klamotten trägt und ich liebe es 👍🏻😁

Bembelschorsch
Benutzer186758  (52) Öfter im Forum
wer trägt einen Bademantel wenn Besuch kommt?
Üblicherweise bin ich nackt unter dem Bademantel.
Und da es dich ja fasziniert wie andere ihre Nacktheit leben.
Lieber unten ohne als oben ohne.
Keine Nacktheit in Videokonferenzen.
Ich bin nackte Menschen gewohnt und es erregt mich meistens kein bisschen.
Meine Nachbarn sind meistens angezogen oder in Schwimmkleidung

F
Benutzer217578  (37) Ist noch neu hier
Ich fände es ungemein lächerlich, weil es einfach nur plumpes Gehabe wäre. Wenn ich mich bade bzw. dusche ziehe ich mich im Badezimmer um. In meinem Alltag habe ich keinerlei Interesse mich anderen nackt zu zeigen und will auch niemanden anderen nackt sehen.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Also ich empfange Gäste grundsätzlich nur rauchend im offenen Bademantel und bin darunter NACKT. Macht ihr das etwa anders, ihr verdammten Spießer? 😬 ✌️

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Grundsätzlich bin ich voll bekleidet, wenn ich (angekündigten) Besuch empfange. Da wir 2 noch im Haus wohnende Jungs haben (18,18) ziehe ich mir schonmal einen Bademantel über, wenn ich morgens oder abends in Schlafklamotten rumrenne, wenn sie Freunde hier haben, um denen und mir die Peinlichkeit des Anblicks einer Muddi in Unterwäsche zu ersparen.

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Da fehlt noch die Antwortmöglichkeit, ich habe gar keinen Bademantel :teufel:

P
Benutzer221989  (29) Ist noch neu hier
lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Ich trage entweder Bademantel oder ich zieh mich komplett an - beides lohnt nicht. Besuch empfange ich nur angezogen. Bei Übernachtungsbesuch entscheide ich das individuell.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Ich trage nie Unterwäsche unter einem Bademantel. Zu Hause trage ich im Winter einen Schlafanzug darunter (im Sommer keinen Bademantel). Wenn Besuch da ist, trage ich aber egal zu welcher Jahreszeit wie die meisten hier "richtige" Klamotten.

Und in der Sauna bin ich unter dem Bademantel entweder nackt oder habe ein Handtuch um.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Ich trage ausschließlich in der Sauna / im Schwimmbad einen Bademantel und da das meistens FKK Bereiche sind bin ich in der Regel darunter nackt.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
Da wir 2 noch im Haus wohnende Jungs haben (18,18)
War bei uns auch so. So lange die Kids im Haus waren und damit auch Freunde und Freundinnen zu Besuch waren (oder hätten sein können), hab ich mir eher mehr angezogen. Z.B. Bademantel über dem Schlafanzug, wenn ich ins Bad bin.

T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
Ich trage privat keinen Bademantel, nur wenn ich nochmal auf die Bühne ans Klavier komme um eine Zugabe zu spielen.
Das Management besteht dabei auf Unterwäsche.

:tentakel:

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn Besuch da ist trage ich keinen Bademantel

W
Benutzer82246  (44) Verbringt hier viel Zeit
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
-Ich habe keinen Bademantel
-Hätte ich einen Bademantel, trüge ich darunter keine Unterwäsche
-Ist Besuch da, liefe ich nicht im Bademantel durch die Wohnung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren