Unterwäsche unter Jogginghose / Leggins

R
Benutzer212551  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

tragt ihr unter Jogginghosen noch eine Boxer?
Bzw die Frauen ein Höschen unter der Leggins oder lasst ihr das bei diesen Hosen einfach weg?
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich trage unter beidem immer einen Slip, ohne fände ich sehr unhygienisch, wenn man die Hose dann nicht nach jedem Tragen wäscht. Das wiederum ist nicht gut für Material, Geldbeutel und Umwelt.
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Da ich üblicherweise Unterwäsche trage, sehe ich keinen Grund es unter der Jogginghose nicht zu tun. Armorika Armorika hat die Gründe schon ausgeführt. Außerdem würde mich das "Gebamsel" stören. Was anderes wäre es, wenn ich etwas sexuelles im Sinn hätte um einen schnelleren Zugriff zu ermöglichen.

Die einigen Hosen, die ich ohne Unterwäsche trage sind meine Badehose und meine Radhose.
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (47) Meistens hier zu finden
  • #4
Off-Topic:

um einen schnelleren Zugriff zu ermöglichen
Dafür gibt es wohl auch schrittoffene Modelle. Aber die sind hier wohl nicht gefragt.


Sollte ich Jogginghosen oder Leggings tragen, hätte ich mit Sicherheit auch adäquate Unterwäsche an.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
In den eigenen vier Wänden kommt es durchaus vor, dass ich keinen Slip darunter trage.
Außer Haus aber definitiv nur mit Slip.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
normal einen Slip
 
A
Benutzer216372  (17) Ist noch neu hier
  • #7
Unterwegs trage ich eigentlich immer einen Slip drunter, Zuhause aber meistens ohne.
 
P
Benutzer215870  Ist noch neu hier
  • #8
Trage auch immer Unterwäsche drunter. Egal ob ich sie zu Hause trage oder beim Sport. Hab allerdings auch eine Laufhose, die einen Einsatz drin hat, wo man theoretisch keine Unterhose bräuchte. Wasche Hosen nachm Sport eh immer gleich.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Immer mit Unterwäsche. Ohne stelle ich mir unhygienisch vor.
 
Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
  • #10
Ja, definitiv wird unter allem Unterwäsche getragen. Ich habe genug Wäsche zu waschen ☺️
 
K
Benutzer215465  (18) Ist noch neu hier
  • #11
mal so mal so kommt drauf an
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ausnahmslos mit Unterwäsche. Nichts drunter zu tragen hab noch nie überhaupt in Erwägung gezogen...
 
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich trage immer Unterwäsche drunter.
 
STFR
Benutzer216000  (38) Ist noch neu hier
  • #14
Immer Unterwäsche
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • #15
draußen trag ich immer mit unterhose zuhause kann es mal vorkommen das ich keine trage
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Ich muss gestehen, ich trage unter Leggins nie Unterwäsche und wechsele sie täglich. Leggins und legginsenge Hot Pants sind gür mich ein Zwischending zwischen Ober- und Unterbekleidung.
Unter Jogginghosen immer ein String oder im Winter zum Laufen schon mal eine Leggins.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer216037  Ist noch neu hier
  • #17
Trage keine Unterwäsche unter der Jogginghose. Da ich einen Peniskäfig trage bin ich froh, wenn darunter alles frei schwingen kann. Eine Unterhose drückt mein Paket gern nach unten und ich quetsche mir die Eier zwischen den Beinen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren