Benutzer164330
Beiträge füllen Bücher
Hallöchen,
Frage steht eigentlich schon oben.
Wenn ihr einen Body tragt, befindet sich darunter dann noch Unterwäsche?
Bei mir ist das etwas zweigeteilt, wenn ich einen "Unterwäschebody" trage, über den noch ein Top kommt, dann befindet sich darunter meist nichts.
Wenn ich einen Body trage, der mit Hose an aussieht wie ein normales Oberteil, habe ich darunter noch Unterwäsche, obwohl der Body ja zumindest dem Unterhosen Part erfüllen könnte, wenn man ihn ließe.
Ich hätte dabei nur trotzdem das Gefühl, irgendwie nackt zu sein.
Zweite Frage: Strumpfhosen über oder unter den Body?
Bei mir wieder zweigeteilt, die Strumpfhose kommt aber grundsätzlich über den Unterhosenpart. Also entweder Body, Strumpfhose, Top oder Unterhose, Strumpfhose, Body.
Wie ist das bei euch so?
Frage steht eigentlich schon oben.
Wenn ihr einen Body tragt, befindet sich darunter dann noch Unterwäsche?
Bei mir ist das etwas zweigeteilt, wenn ich einen "Unterwäschebody" trage, über den noch ein Top kommt, dann befindet sich darunter meist nichts.
Wenn ich einen Body trage, der mit Hose an aussieht wie ein normales Oberteil, habe ich darunter noch Unterwäsche, obwohl der Body ja zumindest dem Unterhosen Part erfüllen könnte, wenn man ihn ließe.
Ich hätte dabei nur trotzdem das Gefühl, irgendwie nackt zu sein.
Zweite Frage: Strumpfhosen über oder unter den Body?
Bei mir wieder zweigeteilt, die Strumpfhose kommt aber grundsätzlich über den Unterhosenpart. Also entweder Body, Strumpfhose, Top oder Unterhose, Strumpfhose, Body.
Wie ist das bei euch so?