an die Frauen Ups.....Busenblitzer

R
Benutzer216118  Ist noch neu hier
  • #1
Wem ist es schon passiert, das sich ihre Brust unfreiwillig der Öffentlichkeit präsentiert hat?
Hat sich eher mehr (z.B. komplett) oder eher weniger (z.B. nur die Nippel) präsentiert?
Wo war es?
Hast du es selber bemerkt oder wurdest du darauf aufmerksam gemacht?
War es die peinlich/unangenehm?
Hast du Maßnahmen getroffen um sowas künftig zu vermeiden (z.B. andere Kleidung)?

Danke fürs mitmachen
 
D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
  • #2
Das ist mir Sicherheit schon das ein oder andere Mal passiert. Man bückt sich - im Garten, bei der Arbeit, beim Einkaufen oder wo auch immer - hat vielleicht ein weit ausgeschnittenes Oberteil an und denkt nicht drüber nach, dass da jetzt was zu sehen sein könnte. Ist mir schon oft so gegangen und im Nachhinein denk ich mir immer "Mist, wer hat das jetzt alles schon gesehen?". Der zweite Gedanke ist dann meistens "Naja, entweder diejenigen hatten kurz ihren Spaß oder sie sind jetzt verstört" :grin:

Nur an ein bestimmtes mal kann ich mich erinnern. Das war im Freibad, es war voll mit tauchenden und planschenden Kindern (und Erwachsenen). Ich bin ein bisschen geschwommen und habe danach gemerkt, dass mir mein Bikini Oberteil hoch gerutscht ist. War mir natürlich mehr als unangenehm, weil so viele Kinder und Jugendliche ständig unter mir getaucht sind. Habe es mir wieder zurecht geschoben und seitdem achte ich da extrem drauf, dass es richtig sitzt und überprüfe es eigentlich nach jedem Mal schwimmen automatisch immer kurz.
 
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #3
Was heißt denn hier präsentieren?
Das passiert halt mal. Es guckt unfreiwillig was raus. Das ist wohl eher ein Versehen aber keine "Präsentation". Manche produzieren das vielleicht sogar, ok aber präsentieren würde ich das nicht nennen.
 
R
Benutzer216118  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Sei doch nicht so kleinlich wegen der Formulierung 😀
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #5
Sei doch nicht so kleinlich wegen der Formulierung 😀
Off-Topic:
So Themen werden von manchen leider gerne genutzt, um sich ein bestimmtes Frauenbild zu bestätigen. Deshalb wird bei der Formulierung schon mal etwas kritischer geschaut. Besonders wenn es von einem neuen Account kommt, um entsprechendes Bewusstsein zu fördern.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Nein, sowas ist mir noch nie passiert. 🤷🏻‍♀️
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nein, ist mir noch nie passiert. Jedenfalls nie so viel, dass es nicht mehr schicklich gewesen wäre.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #8
Nein, ist noch nicht vorgekommen und wird es hoffentlich auch nicht.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ist mir einfach so noch nie passiert. Wenn, dann höchstens beim Stillen, wobei ich mich immer diskret platziert habe. Mir war in den Situationen aber egal, ob man versehentlich was von meiner Brust gesehen hat. Es sind nur Brüste 🤷🏻‍♀️.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wem ist es schon passiert, das sich ihre Brust unfreiwillig der Öffentlichkeit präsentiert hat?
Hat sich eher mehr (z.B. komplett) oder eher weniger (z.B. nur die Nippel) präsentiert?
Ja
Freibad
Hast du es selber bemerkt oder wurdest du darauf aufmerksam gemacht?
Meine Freundin sagte "Jane, Nippel."
War es die peinlich/unangenehm?
Hast du Maßnahmen getroffen um sowas künftig zu vermeiden (z.B. andere Kleidung)?
Nö. Das ist ein Badeanzug mit sehr tiefem Ausschnitt. Das passiert mal, kein Drama. Ich habe im Freibad auch schon versehentlich Nippel anderer Frauen gesehen. Das ist ein Fashion Fauxpas, auf den macht man sich gegenseitig aufmerksam und das ist absolut kein Drama.
Danke fürs mitmachen
 
M
Benutzer202920  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Beim Stand-Up-Paddel aufpumpen, wunderte ich mich, warum mich gleich zwei attraktive Männer am Strand freundlich-belustigt anlächelten. Tja, da hing die eine Brust aus dem Oberteil 🙊 😂
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
So Themen werden von manchen leider gerne genutzt, um sich ein bestimmtes Frauenbild zu bestätigen
Naja, wenn es auch relativ selten ist, diesen Typ Frau gibt es 🙃
Vor zwei Wochen in der Therme hat mir eine Dame um die 30 mehrfach ihr Holz vor der Hütte mehr als nur deutlich präsentiert 🙈
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Erst kürzlich beim Toben in den Wellen hat es mein Bikinioberteil weggerissen, passiert halt, kein Drama für mich.
 
Finwe
Benutzer118204  (44) Meistens hier zu finden
  • #14
Naja, wenn es auch relativ selten ist, diesen Typ Frau gibt es 🙃

Off-Topic:
Das will ich auch gar nicht bestreiten. Mir ging es eher um Menschen, die solche Intentionen gerne in die Schilderungen der Userinnen interpretieren würden, auch wenn diese nicht so einen Eindruck erwecken wollen.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Im Schwimmbad bei Springen vom Brett, Oberteil hochgerutscht und nicht gleich gemerkt, passiert eben mal.Mi werden die Brüste nicht abfallen wenn die mal einer sieht. Haben schon viele gesehen, am oben Ohne Strand z.b.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer215465  (18) Ist noch neu hier
  • #16
Ist mir auch schon öfter passiert
zurecht rücken und gut war es
wem es gestört hat halt Pech finde es nicht schlimm niemand ist mit Sachen geboren wer sowas gern sieht der hätte mal was zu kucken und hoffe der person hat es gefallen
Ich persönlich sehe bei anderen natürlich auch hin und genieße den Anblick
aber wie gesagt finde das null schlimm so lange unten rum alle zu bkeibt
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #17
Nein ist mir nie passiert. Habe selten einen so weiten Ausschnitt.
Unterwegs trage ich fast Immer einen BH der das verhindern sollte.
Und ich habe keine besonders großen Brüste. Die fallen also auch schon allein deswegen vermutlich nicht so leicht raus.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #18
Och, man sieht doch genug verstrahlte (unter Schlafentzug leidende) Mamis, die es nach dem Stillen verpeilt haben, die Brust wieder einzupacken.
Und wenn sie es bemerken, ist ihnen das sowas von egal.... Herrlich. Ich muss doch immer wieder in mich reinschmunzeln.
 
L
Benutzer202620  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Och, man sieht doch genug verstrahlte (unter Schlafentzug leidende) Mamis, die es nach dem Stillen verpeilt haben, die Brust wieder einzupacken.
Und wenn sie es bemerken, ist ihnen das sowas von egal.... Herrlich. Ich muss doch immer wieder in mich reinschmunzeln.
Verstrahlte Mamis? verpeilt?
1.) Stillen ist die evolutionär älteste Ernährungsform. Ich weiß nicht, was daran komisch/peinlich ist?
2.) Verstrahlt sind vielleicht die betagten Herren, die überall hin urinieren und sich weder Hände waschen noch den Hosenladen schließen und null Anstand haben, wenn sie dieses Geschäft in der Öffentlichkeit verrichten.
 
V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Verstrahlte Mamis? verpeilt?
1.) Stillen ist die evolutionär älteste Ernährungsform. Ich weiß nicht, was daran komisch/peinlich ist?
Ich weiß nicht wo genau du in dem Beitrag "peinlich" liest. Und auch nicht komisch. Nur, dass er das öfter sieht, es absolut nicht schlimm findet sondern eher süß/herzig.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #22
Also dass man nach dem Stillen vergisst die Brust einzupacken, hat mMn weniger damit zu tun, dass man unter Schlafentzug leidet, sondern eher damit, dass die Brust durch das Stillen komplett entsexualisiert wird, und man da nicht mehr den Automatismus hat, das Teil sofort wegzupacken. Außerdem ist Stillen irgendwann auch ein recht passiver Akt, und da kann man sowas schon mal vergessen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich glaube es geht halt in erster Linie darum, dass Männern (oder Menschen allgemein) der Irrglaube genommen wird man entblöße seine Brust mit Absicht, täte dies um zu provozieren oder sexy zu sein. Mal abseits von Roten Teppichen lehne ich mich soweit aus dem Fenster zu behaupten das tun Frauen im Allgemeinen nicht. Wenn es passiert ist das so und kein Drama.
 
Bartimäus
Benutzer62315  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich finde schlimm, dass Fotografen bei Promiveranstalltungen gibt, auf Dauerauslöser drücken, um genau so etwas oder Nippelblitzer einzufangen, damit das Foto auf der Titelseite der Bild etc. erscheint. Diese Typen sind genauso krank wie die, die sich dann daran aufgeilen.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #25
Verstrahlte Mamis? verpeilt?
1.) Stillen ist die evolutionär älteste Ernährungsform. Ich weiß nicht, was daran komisch/peinlich ist?
2.) Verstrahlt sind vielleicht die betagten Herren, die überall hin urinieren und sich weder Hände waschen noch den Hosenladen schließen und null Anstand haben, wenn sie dieses Geschäft in der Öffentlichkeit verrichten.
1) ? Nix. Wieso? Habe ich auch nicht geschrieben.
2) Was bitte hat das mit dem Thema zu tun?

Mir scheint, es liegt ein Missverständnis vor.
Vertsrahlt...... Ja, weil Schlafentzug und weil es zur Normalität wird, zum Automatismus, mit freiliegender Brust zu stillen und dabei noch dieses und jenes zu tun und zu erledigen, so dass der bis dahin gültige Bezug zur entblößten Brust verloren geht und ersetzt wird. Und das bringt mich eben zum Schmunzeln. Eben noch war das intim, für den Partner, der im Eingangsthread zitierte "Busenblitzer" wäre evtl. peinlich oder unangenehm gewesen..... und ein Jahr später schert man sich einen feuchten Kehricht darum, wenn (bspw.) einen der DHL-Mann peinlich berührt anblinzelt und dezent darauf hinweist, dass da noch was zu sehen ist....
Und dann denke ich selbst an die Zeit zurück... und ja, dann schmunzle ich, ein bisschen erheitern, ein bisschen wehmütig.. Wie schnell sich die Dinge doch ändern....
 
F
Benutzer214925  (49) Ist noch neu hier
  • #26
Komische frage. Ist bestimmt schon bei einigen geschehen, davon geht aber die Welt nicht unter.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #27
Ich finde schlimm, dass Fotografen bei Promiveranstalltungen gibt, auf Dauerauslöser drücken, um genau so etwas oder Nippelblitzer einzufangen, damit das Foto auf der Titelseite der Bild etc. erscheint. Diese Typen sind genauso krank wie die, die sich dann daran aufgeilen.
Mhm. Nein. Die sind nicht krank, sondern männlich. 🙈
Oder so: Dein Kopf hat dir diesen Satz diktiert. Der Homo sapiens sapiens im Bartimäus ist sicher genau dieser Meinung.
Das kleine Gargoyle-Lustzentrum sorgt aber trotzdem dafür, dass Du auf das Bild klickst, dass die Nippel des attraktiven Promi-Gargoyle-Mädels klickst. ;-)

Ich habe da mal was vorbereitet..
5399443735_12be789c9e_b.jpg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren