Gleitgel urethra stimulierung beratung [Leutis im ärtztlichem wesen hier unterwegs] , ?

L
Benutzer215592  (26) Ist noch neu hier
  • #1
hallouuu 🐾 , ich weis nicht wie ich s anfangn soll oder ob das die richtige rubrik ist , so richtig n forum dafür ist das ja nicht , vielleicht gibs hier ja Leute die im krankenhaus oder so mit arbeiten , zwar nicht behleren aber nach eigener meinung beraten könnten würden ,


ich bin Transgenderin , und hab noch einen penis , und würd mal versuchen [nur hab ich sorge das es zu verletzungen kommn könnte wodurch ich ins krankenhaus müsste oder su und das ist ju immer alles Lebenszerstörend] [mit sexuellem spielzeug] die urethra also die röhre . . also eher zum gucken wies sich anfühlt , . . . . . man braucht gleitgehl , und auchnoch , besser , exodol oder wie das hies wus ja desinfiziert ? Und extra dafür ist ? , wus man bei amazon bekommt , hab auch geLesen das weitet die röhre ihrgendwie ? , obwohl n bisen spürn muss man ju auch , ich weis das klingt vermutlich auch voll blöd und ich denke nicht wien Mann auserdem bin ich autistin , Leider hab ich niemanden der mir auch persönlich wus erzähln kann könnte ^-^ , man darf auch ihrgendwie kein normales wasserbasiertes gleitgehl nehmen , ? , keine anung 🐾 wus ich noch sagen soll
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Hallo L Laura_strasenwölfin ,

Ich habe keine Ahnung von Urethra-Stimulation. Und hier auf PL auch bisher kaum was dazu gesehen. Dass du in den letzten Tagen keine Antwort bekommen hast, klingt jetzt leider auch nicht danach, als gäbe es hier große Expertise dazu.

Es gibt spezielles Spielzeug dafür, ich nehme an dass das am besten geeignet ist. Gut desinfizieren, Gleitgel, nichts scharfkantiges, und nichts was drin "verloren gehen" kann klingt für mich erstmal naheliegend. Und vielleicht auch vorher mehrere Gläser Wasser trinken, und danach direkt pinkeln, um alles ordentlich auszuspülen. Und bei Schmerzrn sofort aufhören.

Aber das ist natürlich jetzt auch alles laienhaft. Vielleicht gibt es spezielle Foren dafür? Oder in einschlägige(re)n Foren wie bei Joyclub oder Fetlife entsprechende Ecken?

Oh, Moment, da fällt mir ein sehr interessanter Podcast ein den LouisKL glaube ich mal verlinkt hatte, und der wirklich hilfreich sein könnte.

Ab 1:06. Das dürfte wirklich hilfreich sein, es ist jedenfalls wohl mit die fundierteste Hilfe die du dazu kriegen kannst.

Pass auf dich auf, und lass deinen Penis heil! Selbst wenn er dich dysphorisch stimmen sollte, das ist auch Teil deiner Pussy2Be, also gib drauf acht. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren