S
Benutzer95335 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo
Vielleicht könnt ihr mir helfen, am besten wäre es natürlich, wenn ihr aus der dortigen Umgebung kommt,
wozu ich gleich noch was sagen werde.
Und zwar folgendes.
Nächstes Jahr über die Karnevalstage fahre ich mit meiner Familie und meiner Freundin ein paar Tage
in den Schwarzwald, und zwar genau ins Belchenhotel Jägerstüble.
Also wer in der Nähe wohnt oder sich dort sehr gut auskennt, bitte melden!
Und zwar fotografieren meine Freundin und ich sehr gerne und
ich würde gerne wissen, was sich dort als Sehenswürdigkeit lohnt, auch fotografisch festzuhalten.
Was ich mir auf jedenfall überlegt hatte, ist zur Burg Hohenzollern zu fahren
und evtl. zu den todtnauer Wasserfällen.
Was eignet sich denn sonst noch so zur Dokumentation bzw. für Urlaubseindrücke?!
Vor Jahren waren wir wohl mal in einem Geschäft wo Kukucksuhren verkauft worden, da fahren wir bestimmt auch nochmal hin..
Habt ihr sonst noch Anregungen für uns?!
Vielleicht könnt ihr mir helfen, am besten wäre es natürlich, wenn ihr aus der dortigen Umgebung kommt,
wozu ich gleich noch was sagen werde.
Und zwar folgendes.
Nächstes Jahr über die Karnevalstage fahre ich mit meiner Familie und meiner Freundin ein paar Tage
in den Schwarzwald, und zwar genau ins Belchenhotel Jägerstüble.
Also wer in der Nähe wohnt oder sich dort sehr gut auskennt, bitte melden!
Und zwar fotografieren meine Freundin und ich sehr gerne und
ich würde gerne wissen, was sich dort als Sehenswürdigkeit lohnt, auch fotografisch festzuhalten.
Was ich mir auf jedenfall überlegt hatte, ist zur Burg Hohenzollern zu fahren
und evtl. zu den todtnauer Wasserfällen.
Was eignet sich denn sonst noch so zur Dokumentation bzw. für Urlaubseindrücke?!
Vor Jahren waren wir wohl mal in einem Geschäft wo Kukucksuhren verkauft worden, da fahren wir bestimmt auch nochmal hin..
Habt ihr sonst noch Anregungen für uns?!