Urlaub ja oder nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer213044  (19) dauerhaft gesperrt
Hallo ins Forum,

ich hätte gerne mal etwas Feedback/Meinungen von euch.
Also es ist folgendermaßen. Ich und mein Freund haben uns vor einigen Monaten getrennt, war für beide okay, wir waren ca. 1 Jahr zusammen. Er ist wg. Studium mittlerweile auch weggezogen.
Jetzt ist es so, dass mich ein Kumpel von ihm gefragt hat, ob ich mit ihm und Freunden im Juli in Urlaub fahren möchte. Die haben ein AirBnB gebucht. Ich würde ihn schon gerne näher kennenlernen aber weiß nicht ob der Urlaub das richtige wäre.
Was meint ihr?
LG
Luisa

Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Warum soll es nicht das richtige sein?

L
  • Themenstarter
naja ich denke es wäre vielleicht besser wenn wir alleine was unternehmen könnten

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
G
Benutzer Gast
Ich würde ihn schon gerne näher kennenlernen aber weiß nicht ob der Urlaub das richtige wäre.
Was meint ihr?
Das verstehe ich nicht.
Gefällt Dir das Urlaubsziel nicht?
Also ich würd nicht mit einer Ex Urlaub machen wollen, aber das mag jeder anders sehen.

naja ich denke es wäre vielleicht besser wenn wir alleine was unternehmen könnten
Wer ist wir?
Alleine? Jeder für sich?

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd nicht mit einer Ex Urlaub machen wollen, aber das mag jeder anders sehen.
Off-Topic:
Steht doch gar nicht zur Debatte, so wie ich den Beitrag verstanden habe. Es geht doch nur um einen Kumpel vom Ex und andere Freunde von diesem Kumpel.

L luisa_de wie ist denn die geplante Zusammensetzung der Gruppe in Bezug auf Geschlechter und evtl. Pärchen? Wie viele Schlafzimmer hat die Wohnung? Wie ist die Aufteilung gedacht?

L
  • Themenstarter
Das verstehe ich nicht.
Gefällt Dir das Urlaubsziel nicht?

Wer ist wir?
Alleine? Jeder für sich?
Urlaubsziel ist schon gut aber ich meinte es wäre vielleicht besser den Kumpel von meinem Ex alleine besser kennenzulernen und nicht im Urlaub wo noch Freunde von ihm dabei sind.

L
  • Themenstarter
Off-Topic:
Steht doch gar nicht zur Debatte, so wie ich den Beitrag verstanden habe. Es geht doch nur um einen Kumpel vom Ex und andere Freunde von diesem Kumpel.

L luisa_de wie ist denn die geplante Zusammensetzung der Gruppe in Bezug auf Geschlechter und evtl. Pärchen? Wie viele Schlafzimmer hat die Wohnung? Wie ist die Aufteilung gedacht?
das weiß ich noch nicht genau

Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Ihr könnt ja in der Gruppe zusammen es machen und auch zu zweit was.. wenn es zwischen euch nicht funkt könnt ihr immer noch in der Hruppe zsm was machen, dann wird's nicht komisch

L
  • Themenstarter
ja das stimmt, sofern es möglich ist zu zweit was zu machen

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren