Benutzer28811 (36)
Meistens hier zu finden
Hallo liebe Foris 
wir planen unseren USA Urlaub für nächstes Jahr und ich würde mich einfach gerne austauschen mit Menschen die auch vom Westen der USA begeistert sind
Wir sind noch ganz am Anfang der Planung und auch mit einem Reisebüro in Kontakt im Moment sammle ich erst ein Mal Input.
Folgende Fakten stehen:
Ich war vor 14 Jahren mit meinen Eltern in den USA haben eine Tour von San Francisco nach San Diego gemacht und schon einiges gesehen. Aber dieses Mal soll es sich wirklich mehr auf die Nationalparks beziehen.
Ich freue mich wenn sich jemand meldet
lg blondi
wir planen unseren USA Urlaub für nächstes Jahr und ich würde mich einfach gerne austauschen mit Menschen die auch vom Westen der USA begeistert sind
Wir sind noch ganz am Anfang der Planung und auch mit einem Reisebüro in Kontakt im Moment sammle ich erst ein Mal Input.
Folgende Fakten stehen:
- Flüge können wir über die Meilen meines Partners buchen
--> somit einiges an Geldersparnis!
- Interessieren würden uns vor allem die Nationalparks: Yosemite, Zion National Park, Grand Canyon, Bryce Canyon, Arches und Antelope National Park. Der Highway Nr. 1 wäre super und San Francisco ist ein Muss
- Geplante Reisezeit. Mai-Juni (zumal ich mir unschlüssig bin da hier ja einige Straßen in die Nationalparks geschlossen sind)
- Reisedauer: 3 Wochen
- Wir wollen mit einem Camper / Wohnmobil gehen
Ich war vor 14 Jahren mit meinen Eltern in den USA haben eine Tour von San Francisco nach San Diego gemacht und schon einiges gesehen. Aber dieses Mal soll es sich wirklich mehr auf die Nationalparks beziehen.
Ich freue mich wenn sich jemand meldet

lg blondi