Benutzer82466 (46)
Sehr bekannt hier
Hallo Mädels 
Mein letzter Friseurbesuch hat Schlimmes zu Tage gefördert, meine Haare sind sehr trocken
Früher hatte ich nie das Problem, aber seitdem ich regelmäßig schwimmen gehe, scheint das Chlorwasser meine Haare anzugreifen. Splissig sind sie kaum, die Spitzen sind nun auch wieder geschnitten (hab allerdings Strähnchen, die das Problem noch verschärfen). Habe von Rossmann ein Kokos-Haarwachs für die Spitzenpflege gekauft (auf Empfehlung der Friseurin) sowie Kur und Spezialshampoo direkt vom Friseur mitgenommen. Ich hoffe, dass ich es damit in den Griff bekomme.
Allerdings benötige ich nun noch für die Sonnentage, wo wir z.B. Radeln gehen etc. ein Spray, mit dem ich die Haare vor den UV-Strahlen schützen kann. Könnt Ihr mir ein Produkt empfehlen?
Natürlich bin ich auch für sonstige Tipps dankbar. Ach ja, ich wasche meine Haare nicht täglich, aber so ca. aller 2 Tage. Am WE halte ich es auch mal einen Tag länger aus, wenn wir nix vorhaben
Danke Euch
Mein letzter Friseurbesuch hat Schlimmes zu Tage gefördert, meine Haare sind sehr trocken
Allerdings benötige ich nun noch für die Sonnentage, wo wir z.B. Radeln gehen etc. ein Spray, mit dem ich die Haare vor den UV-Strahlen schützen kann. Könnt Ihr mir ein Produkt empfehlen?
Natürlich bin ich auch für sonstige Tipps dankbar. Ach ja, ich wasche meine Haare nicht täglich, aber so ca. aller 2 Tage. Am WE halte ich es auch mal einen Tag länger aus, wenn wir nix vorhaben
Danke Euch