Vaginaler orgasmus

L
Benutzer215508  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Freunde der Liebe,

Ich hab das Problem, das ich schon seit 7 Jahren vaginal nicht mehr kommen kann. Ich weiß selber nicht warum. Damals durch die Missionar Stellung ging es, aber seit 7 Jahren nichts mehr.

Wenn ich mit meinem satisfyer toy alleine bin geht es zum Orgasmus, brauche da aber auch relativ lang.
Sonst kann mein Freund alles machen was er will, lecken, Fingern, an meiner klit mit kreisenden Bewegungen stimulieren, ich komm nicht mal in die Nähe zum orgasmus. Ich hab ab und an nur ein gutes Gefühl, das fühlt sich gut an, aber nie das Gefühl das ich gleich komme. Hat jemand die gleichen Probleme ?

Sextoy in den Sex einbauen find ich sehr sehr schwierig, habt ihr tips wie ich vaginal wieder kommen kann, war ja mal möglich.

Danke für die Tipps :smile:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Was ist denn an Sextoy einbinden schwierig?
 
Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
War der Orgasmus vor 7 Jahren durch den gleichen Freund?
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn es schon mal möglich war und nun nicht mehr ist, gibt es wohl zwei mögliche Ursachen:

1. Der "Ausführende" bekommt es halt nicht hin
2. Du bist zu verkopft

Da du sagst, auch bei der SB ist es schwierig, würde ich wohl auf 2. tippen.
Mach dich locker, hab nicht den Orgasmus als Ziel, genieß einfach den Sex/die SB. Weniger Erwartungshaltung und Druck können helfen.
Zusätzlich vlt Beckenboden trainieren und ein Gefühl für den Körper bekommen.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #5
Sonst kann mein Freund alles machen was er will, lecken, Fingern, an meiner klit mit kreisenden Bewegungen stimulieren, ich komm nicht mal in die Nähe zum orgasmus.
Das heisst, du kommst auch klitoral nicht?

Meine Frau kommt nur klitoral, entweder in der Reiterstellung oder durch Lecken/Fingern. Bei letzterem kommt sie schneller und leichter unter Sinnesentzug und Kontrollabgabe: Augen verbinden, Hände festhalten, leichte Fesselung usw.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Du bist noch relativ jung und beschäftigst dich intensiv mit deinen Problemen. Das ist eine gute Basis um Lösungsansätze zu finden. Ich würde versuchen mich im Kopf frei zu machen und versuchen dich fallen zu lassen wenn du Sex mit deinem Freund hast.
Falls du professionelle Hilfe in Betracht ziehst, suche einen Sexualtherapeut auf.
 
L
Benutzer215508  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich würde versuchen mich im Kopf frei zu machen und versuchen dich fallen zu lassen wenn du Sex mit deinem Freund hast.
Meine Frau bezeichnet es nicht als Kopf freimachen, sondern als Kopf auf das Eine fokussieren. Ich dachte bis vor kurzem auch, dass es um das Kopf freimachen geht, aber offenbar gibt es da einen Unterschied.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Frau bezeichnet es nicht als Kopf freimachen, sondern als Kopf auf das Eine fokussieren
Ein interessanter Aspekt 👍
Kopf frei machen ist vermutlich umgangssprachlich einfach nur weit verbreitet.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Nein durch jemand anderen. Aber ich habe irgendwann selbst durch ihn nicht mehr kommen können
Hast du es mal selbst hinbekommen?
Stimmt dein angegebenes Alter?
Bei dir entwickelt sich ja noch viel, inkl. Körpergefühl usw.
Auch die Empfindsamkeit ist ja im Wandel, gerade in dem Alter.
 
L
Benutzer215508  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Hast du es mal selbst hinbekommen?
Stimmt dein angegebenes Alter?
Bei dir entwickelt sich ja noch viel, inkl. Körpergefühl usw.
Auch die Empfindsamkeit ist ja im Wandel, gerade in dem Alter.
Selbst hin bekommen nur durch toys. Aber auch so komme ich nur von außerlicher Auswirkung also stimulieren der klitoris. Durch dieses toy. Aber vaiginal wie ein dildo bekomme ich es genau so wenig hin. Alter stimmt.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Also wenn das Sextoy sogar nur für die Klitoris gebraucht wird, weiß ich nun wirklich nicht, wieso das Einbinden in den Sex schwierig sein soll.
 
L
Benutzer215508  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Also wenn das Sextoy sogar nur für die Klitoris gebraucht wird, weiß ich nun wirklich nicht, wieso das Einbinden in den Sex schwierig sein soll.
Da würde ich behaupten das ich bissle zu verklemmt wäre in der Situation. Ich finde bei manchen Menschen kann man das sicherlich machen. Und es wäre dann bestimmt auch sehr reizvoll. Aber bei manchen Menschen die nur den „Standard Sex „ mögen und kennen, ist es schwierig das mit einzubauen. Da mein Freund auch eher der Mensch ist der nur Standard kennt. Und sich weiter hin keine großen Gedanken mehr macht
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Was meinst Du hier mit Standard? Und wer ist jetzt verklemmt? Du oder Dein Freund oder ihr Beide?
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Vermutlich zu sehr drauf versteift zu kommen. Deswegen wird es nix

Toys einbauen ist übrigens ganz einfach. Haben wir früher ständig gemacht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
wie viele Sexpartner hattest du denn die letzten 7 Jahre?

Mit deinem jetzigen scheint es ja nicht so wirklich gut zu passen, zumindest sexuell nicht. Also warum wundert es dich da, dass du nicht kommst?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Aber bei manchen Menschen die nur den „Standard Sex „ mögen und kennen, ist es schwierig das mit einzubauen
Dann wäre es evtl an der Zeit das du mit deinem Freund offen sprichst und einige Dinge Jenseits des Standard Sex mit einbaust in euer Sexleben
 
E
Benutzer203678  (52) Öfter im Forum
  • #21
Ich hab das Problem, das ich schon seit 7 Jahren vaginal nicht mehr kommen kann. Ich weiß selber nicht warum. Damals durch die Missionar Stellung ging es, aber seit 7 Jahren nichts mehr.
Selbst hin bekommen nur durch toys. Aber auch so komme ich nur von außerlicher Auswirkung also stimulieren der klitoris. Durch dieses toy. Aber vaiginal wie ein dildo bekomme ich es genau so wenig hin.

Mir ist irgendwie nicht ganz klar, was Du mit "vaginal nicht mehr kommen" meinst. Meinst Du einen vaginalen Orgasmus (im Gegensatz zum klitoralen Orgasmus) oder überhaupt einen Orgasmus bekommen durch rein vaginale Stimulation/Penetration?

Ich "kann" beide Orgasmen, aber durch reine Penetration mit Dildo/Vibrator/Penis komme ich gar nicht. Ich brauche zusätzlich klitorale Stimulation, auch als Kick für einen vaginalen Orgasmus.

In der Missionarsstellung wird die Klitoris oft "automatisch" mit stimuliert, weil das Schambein des Partners an der Klitoris reibt. Deswegen klappt es in der Stellung eher mit dem Orgasmus. Falls das nicht so ist, kann ein Kissen unter dem Po helfen.

Reiter ist auch eine gute Position. Du kannst Dein Becken so positionieren, dass die Klitoris stimuliert wird oder z.B. auch den Oberkörper nach vorn beugen. Wenn Du aufrecht sitzt, kannst Du selbst "Hand anlegen" (oder ein Toy), während Du ihn reitest. Selbst Hand/Toy anlegen geht auch gut beim Doggy.
 
L
Benutzer215508  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #22
O
Das heisst, du kommst auch klitoral nicht?

Meine Frau kommt nur klitoral, entweder in der Reiterstellung oder durch Lecken/Fingern. Bei letzterem kommt sie schneller und leichter unter Sinnesentzug und Kontrollabgabe: Augen verbinden, Hände festhalten, leichte Fesselung usw.
Ich komm nicht wenn man während dem Sex meine klit reibt oder stimuliert. Ich komm nur mit einem Spielzeug der die klit stimuliert
 
L
Benutzer215508  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
Was heißt denn Standard? Immer nur die selben Stellungen? Keine Variationen in der Intensität beim Eindringen?

wie viele Sexpartner hattest du denn die letzten 7 Jahre?

Mit deinem jetzigen scheint es ja nicht so wirklich gut zu passen, zumindest sexuell nicht. Also warum wundert es dich da, dass du nicht kommst?
Ich hatte schon ein paar, aber konnte bei keinem kommen. Nur bei einem da ich damals sehr jung war.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
und diese Sexpartner fandest du alle toll, du hattest Spaß und bist auf deine Kosten gekommen und denkst zurück mit "wow war das toll"?
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer215508  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #25
und diese Sexpartner fandest du alle toll, du hattest Spaß und bist auf deine Kosten gekommen?
Auf meine Kosten kommen, nehme ich seit Jahren nicht mehr auf meine Liste. In den letzten Jahren ist es auf die Nähe der Person gegangen was mir den Mut gemacht hat weiter Sex zu haben. Da ich das Thema orgasmus während dem Sex abgehackt habe fande ich und finde ich auch sehr traurig.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also Toy beim Sex einbauen bedeutet bspw in Doggy nimmst du oder er eine Hand, die frei ist und stimuliert damit deine Clit. Oder in Reiter geht das auch. Eben alles wo "Platz" ist und eine:r eine Hand frei hat. Alternativ kümmert er sich um dich bis kurz vor deinem Orgasmus und dringt dann erst ein. Oder ihr habt Sex, er kommt und danach kümmert er dich um dich oder du und er schaut zu oder macht mit. Es gibt da tausend Varianten, zur Not mit Licht aus wenn euch das unangenehm ist das Toy zu sehen.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Auf meine Kosten kommen, nehme ich seit Jahren nicht mehr auf meine Liste.
Du hast also seit Jahren kein erfüllendes Sexleben? Dann würde ich mal bei der Wahl deiner Sexualpartner ansetzen.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #28
also du hast Sex, der dir gar keinen spaß macht?
Warum?

dass sich da kein Orgasmus einstellt ist doch einfach logisch :hmm:
 
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #29
Zuletzt bearbeitet:
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
SensitiveJoy
Benutzer213406  (29) Ist noch neu hier
  • #32
Hast Du Dich schon mal mit der Muttermund-Sensibilität und Muttermund-Orgasmen beschäftigt und mit Deinem Freund darüber gesprochen?
(die sind ja auch eine Art Vaginaler Orgasmus)
 
I
Benutzer183378  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Hast Du mal mit Deinem Frauenarzt oder Frauenärztin darüber gesprochen? (Nur keine falsche Scham. Dafür sind die Kollegen da)
Gab es bei Dir z.B. hormonelle oder neurologische Veränderungen?
Hattest Du eine OP?
Warst Du schwanger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Vaginaler orgasmus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren