Vasektomie neue Qualität

D
Benutzer202083  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Liebe Comunity, hallo Männer!

Hier möchte ich die Paare bzw. die Männer, die mit dem Gedanken einer Vasektomie spielen stärken. Letztes Jahr im Oktober habe ich mich dazu entschieden eine Vasektomie durchführen zu lassen, ich bereue es keine Minute. Für mich und meine Frau war es ein Segen, da sie sich nicht mehr mit Verhütung und Hormonbomben herumschlagen musste. Seitens meiner Frau, war die Belastungs durch die 3MS so schlimm das sie keine Lust mehr auf Sex verspürte was natürlich auch auf mich Auswirkungen hatte. Sie war so gesteuert von der Spritze das jegliches Gefühl von ihr, mir gegenüber verschwand. Im Laufe des Winters kam die Lust allmählich zurück und die Flamme wurde neu entfacht, das bzw. die Gefühle kamen wieder zurück. Diesen Schritt bereue ich bwz. Wir in keinster Weise. Auch nach 13 Jahren Beziehung davon über 3 verheiratet haben wir wieder Qualität für unser Sexleben. Lg Daniel
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
 
I
Benutzer65724  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Danke, Krava :smile: Ich kanns auch nur empfehlen, schau mal rein in den Strang.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren