L
Benutzer125421 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Ich bin schon so verzweifelt, dass ich in ein Forum schreiben muss Nunja. Es ist so. Ich bin 21 und war jetzt 7 Jahre in einer Beziehung. Anfang November habe ich in einer Bar einen Typen kennen gelernt (er hat mich angesprochen). Er ist mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen und da habe ich ihn per Facebook gesucht, gefunden und nach einer Woche mal angeschrieben. Da war ich mit meinem Ex-Freund noch zusammen. Aber schon seit 3 Jahren relativ unglücklich. Ich habe mit diesem Typ viel geschrieben. Habe ihm irgendwann geschrieben, dass ich immer an ihn denken muss. Ihm ging es genauso. Dann konnte ich eine Woche lang nichts essen, weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll. Habe mich dann von meinem Freund getrennt und mich dann immer wieder mal mit dem anderen getroffen. Habe mich sehr in ihn verliebt. Wir haben uns bisher bestimmt nur ca. 7 mal getroffen. Waren tanzen und spazieren. Ich habe bei ihm 3 mal übernachtet und auch schon mit ihm geschlafen, was ich gerne rückgängig machen würde. Wollte das eigentlich nur in einer Beziehung machen. Dann habe ich ihn immer nach seinen Gefühlen und so weiter gefragt. Er sagt er kann nicht gut über so was sprechen. Hat aber dann doch mal ein "ich hab dich lieb" heraus gebracht als ich bei ihm war. Er hat sehr, sehr wenig Zeit da er Jura studiert... deshalb haben wir uns noch nicht sehr oft getroffen. Habe ihn irgendwann gefragt ob er sich eine Beziheung vorstellen könnte. Er meinte dann, er macht sich auch schon die ganze zeit Gedanken wie das gehen soll weil er so wenig zeit hat. An zu wenig Gefühlen würde es nicht liegen. Außerdem kommt er ja mit seinem Leben ja alleine schon nicht klar. Jetzt haben wir uns 3 wochen nicht gesehen, weil er am Wochenende immer weg war (z.B. London...) Er ist auch etwas eifersüchtig als er mitbekommen hat, dass ich mich in der Zeit mit einem anderen getroffen habe. Und er würde mich gerne wieder sehen. Schreiben tut er mir relativ wenig. Alle 2 tage mal oder halt zum Wochenende hin. Ist das normal, dass er nicht so viel schreibt? Ich denke entweder hat er zu wenig Gefühle für mich und will es mir nicht sagen oder er mag mich sehr aber hat angst vor einer Beziehung. Andere Möglichkeit wäre, dass er einfach eine Tussi haben will, die ihn super toll findet und mit der er abends weg kann und ins bett hüpfen :-/ Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Alle sagen zu mir schieß ihn in den Wind. Aber wenn er nur angst hat? Und ich meine so oft haben wir uns noch nicht gesehen, dass man sofort sagen kann okay wir sind jetzt zusammen. Da gehen die Meinungen ja auch irgendwie auseinander.... KEINE AHNUNG Ich fühle mich verdammt alleine