Verfrühter Orgasmus... schon beim Dry-Humping

D
Benutzer107525  (33) Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

ich weiß, dazu gibt es tausende Threads, aber so wie gesagt wird, dass nicht alle Tipps und Tricks pauschalisiert werden können, so denke ich auch, dass jedes Problem individuell ist.

Zunächst zu mir: ich bin 20 Jahre und mein Sexualleben besteht meist daraus, dass ich mich mit Leuten zum "Film gucken" oder so treffe und wir dann Sex haben, in Richtung One-Night-Stand also.

Nun zum eigentlichen Problem: wenn ich micht selbstbefriedige, dann habe ich dieses Problem eigentlich vollkommen im Griff. Durch "Stop-and-go" und PC-Muskel-Training kann ich eigentlich komplett steuern, wie lange ich jetzt will. Aber eben irgendwie nur bei der SB. Wenn ich mit einer Frau den Akt beginne, so kommt es sehr häufig vor, dass ich schon beim Dry Humping ("abficken" mit Kleidung) zum Orgasmus komme. Dass sich das nicht nur scheiße anfühlt, sondern mir auch ziemlich peinlich ist, sollte wohl klar sein.
Ein Problem hierbei ist, so denke ich, dass ich meinen Partnerinnen nicht so weit vertraue, darüber zu reden und deshalb lasse ich oft nicht mehr zu, dass sie mir überhaupt in die Hose fassen. Weiterhin ist es so, dass wenn ich da komme, ich meistens 0 Lust habe weiterzumachen und auf die 2. Runde zu warten - fände ich auch seltsam... Somit kommt es meistens gar nicht zum GV, sondern hat eben ein abruptes Ende und ich mache irgendwann langsam, bis das ganze völlig zum Erliegen kommt.

Also frage ich mich hier folgende Dinge: Wieso kann ich bei der SB alles wunderbar kontrollieren, doch sobald ich auch nur einen Funken Kontrolle abgebe, geht alles in die Höse (höhö)? Hängt es eventuell damit zusammen, dass ich bei der SB weniger das Frenulum stimuliere? Ich meine, das Bändchen sozusagen als Ursache herausgefunden zu haben. Denn auch, wenn ich selber durch die Hose daran reibe, komme ich schneller zum Orgasmus als, wenn ich konventionell onaniere. Ich könnte da wirklich fast jede Sekunde kommen :frown: Da offenbar das Frenulum auch (leicht) verkürzt ist, werde ich einen Urulogen aufsuchen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wenn ich sozusagen das Petting weglassen würde, mir dieses Problem weitgehend erspart gebliebe, einen Vergleich habe ich allerdings nicht (also Sex na klar, aber nicht ohne Petting).

Nun ist meine Frage, ob jemand dieses Problem in einer ähnlichen Form kennt und was eventuell geholfen hat.

Vielen Dank!

edit/ ein kleiner Nachtrag: beim oben genannten Dry Hunting ist meine Vorhaut ja nicht ganz über der Eichel, das sehe ich auch noch als Ursache. Im Gegensatz zum Frenulum(bzw. der Stelle, an der die Eichel mit dem Frenulum verbunden ist und noch ein wenig weiter unten) befinde ich die Eichel für weniger Empfindlich.

D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
x

Zuletzt bearbeitet:
D
  • Themenstarter
Also, wie gesagt... da finde ich es halt echt extrem, dass ich da so früh komme teilweise. Es reibt weniger an meiner Penisspitze, sondern es ist ein stetiger Druck da, so als würde man massieren. Und ich denke, dass das auch ein springender Punkt ist.

Also, als Teil des Vorspiels sehe ich das nicht an, das passiert halt einfach. Wenn auf einmal Hände usw. ins Spiel kommen, kann ich nicht sagen, was passieren wird. Jedenfalls ist es so, dass wenn ich selbst Hand anlege, ich keinerlei Probleme in dieser Hinsicht habe, also entweder liegt es an der Art, wie ich onaniere oder das ist wirklich im Kopf schon so verankert.

Vielleicht stellt sich auch die Partnerinnenwahl als weiteres Problem dar. Das waren bisher meistens Leute, die ich kenne und die auch die Leute aus meinem Freundeskreis kennen. Eventuell habe ich auch zu sehr Angst, als "schlechter Liebhaber" dazustehen. Bitter ist in der Hinsicht auch irgendwie, dass ich schon einige aus dem Bekanntenkreis hatte und die alle Bescheid wissen (denke ich).

Meinst du mit dem Comic, dass Dry Humping schon ziemlich weit unten auf der Orgasm Line steht? Ich werde jedenfalls weiter mit dem PC-Muskel-Training fortfahren, nur beim Dry Humping fühle ich mich da irgendwie machtlos, da eine stetige Stimulierung vorhanden ist.

e/
Dass das Frenulum so hyperempfindlich ist, dass ich nach wenigen Sekunden beim Onanieren komme, stimmt nicht, aber wenn ich "massiere" an dieser Stelle, kriege ich wirklich sehr schnell einen Steifen und bin auch sonst relativ empfindlich. Beispiel: Früher war es so, dass wenn ich bei der SB kurz vor dem Orgasmus war, meine Vorhaut ganz zurückgezogen habe, ich es nicht mehr kontrollieren konnte und sofort gekommen bin. Mittlerweile geht das, aber das sollte die Empfindlichkeit dieser Stelle hervorheben.

D
  • Themenstarter
Ich bin mir sicher, Doppelposts werden nicht gerne gesehen, aber ich wollte noch etwas nachtragen, was man im Nachhinein auch sehen kann.

Ich habe mir vorgenommen, bei einem Urologen einen Termin auszumachen, da mein Frenulum offensichtlich sehr verkürzt ist. Ich habe es gerade noch einmal ausprobiert: Wenn ich meine Vorhaut im halbsteifen Zustand zurückziehe, dann habe ich ein Gefühl, wie wenn ich kurz vor dem Kommen bin. Wenn mein Frenulum nun also so empfindlich ist aufgrund der Kürze, dann muss da etwas getan werden.

Welche Schritten können also auf mich zukommen? Ich weiß, dass es 2 Möglichkeiten gibt: Verlängern oder Abschneiden. Da meines aber eine erogene Stelle des Penises ist, will ich nicht unbedingt, dass diese verloren geht, allerdings bin ich mir auch nicht im Klaren, wie es sich nach einer Verlängerung anfühlt. Gehen viele Nerven kaputt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies eine der Ursachen des zu früh kommens ist. Hat also jemand von euch schon einen operativen Eingriff hinter sich und irgendwelche positiven/negativen Veränderungen bemerkt?

Weiterhin würde mich mal interessieren, ob es vllt Auswirkungen auf die VE hat, dass man als Kind immer nur kurz onaniert hat. Ich habe erst mit ca. 18 angefangen mit Zeit zu nehmen. Einerseits für das bessere Gefühl und andererseits für das Training.

Tu me manques
Benutzer99399  (35) Beiträge füllen Bücher
Also ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich einen Arzt brauchst.
Ich persönlich hätte bei dir jetzt auf ein Kopf"problem" getippt. Wenn du dir alleine in deinem stillen Kämmerchen Freude bereitest, ist das doch etwas ganz anderes, als Sex mit einer anderen Person. Wenn du mit einer Frau im Bett bist, dann bist du doch eher nervös / freudig erregt und vermutlich auch kopftechnisch stärker stimuliert, als wenn du es dir selbst machst.
Wieso suchst du dir nicht eine feste Partnerin / Affäre? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich dieses Problem (wie du es nennst) in der Regel von selbst erledigt, wenn man häufiger miteinander schläft. Und wenn ein wenig mehr Vertrauen da ist und du keine Angst haben musst, als schlechter Liebhaber dazustehen oder sogar mit ihr drüber reden kannst, dann wird dir das ganz viel Druck nehmen und dein Penis arbeitet dann vermutlich auch wieder nach deinen Wünschen.

Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir macht es vom Gefühl her einen riesigen Unterschied aus, ob ich mich selbst berühre, oder die Frau mich (theoretisch auf die exakt selbe Weise) berührt. Das hat einfach etwas mit der Sensorik zu tun.
Off-Topic:
Schon mal versucht dich selbst zu kitzeln? Genau, geht nicht.

D
  • Themenstarter
Also ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich einen Arzt brauchst.
Ich persönlich hätte bei dir jetzt auf ein Kopf"problem" getippt. Wenn du dir alleine in deinem stillen Kämmerchen Freude bereitest, ist das doch etwas ganz anderes, als Sex mit einer anderen Person. Wenn du mit einer Frau im Bett bist, dann bist du doch eher nervös / freudig erregt und vermutlich auch kopftechnisch stärker stimuliert, als wenn du es dir selbst machst.
Wieso suchst du dir nicht eine feste Partnerin / Affäre? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich dieses Problem (wie du es nennst) in der Regel von selbst erledigt, wenn man häufiger miteinander schläft. Und wenn ein wenig mehr Vertrauen da ist und du keine Angst haben musst, als schlechter Liebhaber dazustehen oder sogar mit ihr drüber reden kannst, dann wird dir das ganz viel Druck nehmen und dein Penis arbeitet dann vermutlich auch wieder nach deinen Wünschen.

Ich meine, es ist schon seltsam, dass ich schon alleine beim Dry Humping komme. So marode bin ich im Kopf nicht und die Frau kriegt es zunächst ja nicht einmal mit. Daher verstehe ich das auch nicht. Morgen werde ich mir mal einen Termin beim Urologen geben lassen und hoffe, dass der mir vielleicht eine klare Antwort geben kann.

K
Benutzer78489  (41) Sehr bekannt hier
Warum lässt du das denn nicht einfach weg, wie schon vorgeschlagen wurde?
Grade, wenn das schon mehrmals vorgekommen ist, musst du da doch langsam eine Art Warnsignal im Kopf haben, dann drehst du dich halt zur Seite, legst dich neben sie und ihr presst euch so aneinander, kuschelt, streichelt, whatever. Du wirst doch nicht gezwungen, damit weiterzumachen.

Tu me manques
Benutzer99399  (35) Beiträge füllen Bücher
Was hat denn das mit "marode im Kopf" sein zu tun?
Es ist halt eine erregende Situation und ich bleibe bei meiner Meinung, dass man Sex nicht mit SB vergleichen kann.
Wenn du dich damit besser fühlst, geh ruhig zum Arzt, aber ich denke nicht, dass bei dir etwas nicht stimmt.

D
Benutzer17808  Verbringt hier viel Zeit
Stimme Tu me manques zu!
SB ist nicht mit Sex und oft legt sich das zu früh kommen nach einer Weile (evtl. nach ein paar Monaten).
Ich bin nicht sicher, nach welcher Zeit man als "Zu-früh-Kommer" zählt.. war es nach 6 Monaten regelmäßigen Sex mit der gleichen Frau?

Was das Frenulum angeht - ehm, also ich bin beschnitten und habe das Frenulum entfernen lassen.
Die sensibilität ist eine ganz andere.. da wo früher das Bändchen war, bin ich vielleicht sogar noch empfindlicher als vorher - kommt mir jeden Falls intensiver/sensibler vor.
Aber ich kann alles ein bischen besser steuern.. Sensibilität hab ich, was den Sex angeht, nicht eingebüßt.
Finde es sogar intensiver.
Ich möchte Dir nicht zu einer Beschneidung raten, aber vielleicht liest du dich ein wenig ins Thema - und ziehst es als letzte Möglichkeit in Betracht.

D
  • Themenstarter
Ja, sicher. SB ist kein Sex, das will ich auch gar nicht behaupten. Ich habe nur aus der Stimulation beim Dryhumping und der bei der SB daraus geschlossen, dass es die selbe ist und an genannter Stelle eben intensiver. Einen Termin beim Urologen habe ich für Montag ausgemacht. Da das Frenulum verkürzt ist, geht die Vorhaut nicht automatisch ganz hinter die Eichel. Ich muss an dieser Stelle nachhelfen (beim Einführen geht sie zurück, beim Rausziehen allerdings wieder vor) und selbst dann staut sie sich nur hinter der Eichel auf. Mal sehen, was der gute Herr meint :smile:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren