F
Benutzer215153 (36)
dauerhaft gesperrt
Hallo Ihr Lieben, ich weiß tatsächlich gar nicht, wo ich anfangen soll😒 ich bin 36 Jahre alt, aber ich muss zugeben, ich hatte vorher wirklich noch nie Sex gehabt, es hat mich einfach nie wirklich angezogen und eigentlich auch nicht interessiert, was in der heutigen Zeit schon sehr sehr komisch ist in dem Alter🫣 Dann habe ich einen Mann kennen gelernt, er war echt super nett, und es hat mich auch nicht gestört, dass er wesentlich älter ist als ich, denn das Alter ist ja schließlich nur eine Zahl😌 zwischen uns ist aber vorher auch noch gar nichts passiert, ich habe ihm das erzählt, dass ich noch keinen Sex hatte und dass ich einfach noch warten möchte, für ihn war das total okay, dann haben wir uns in einander verliebt und sind zusammengekommen, und haben geheiratet😃 und danach fing dann alles an, er sagte, jetzt bist du meine Frau und du gehörst mir, und es eine Frau auch für ihren Mann da sein muss, weil er nun mal auch Bedürfnisse hat. Ich hatte einfach Angst, weil ich habe mir einfach aus Sex nichts gemacht, und ich hab ihm das auch gesagt, er hat auch eine andere Nationalität als ich. Und dann sind wir auch wieder ganz normal abends zu Bett gegangen, und er hat es noch mal angesprochen das Thema, ich habe wieder abgewunken, das wurde ihm dann zu viel , und er hat gesagt, ich hab doch nicht geheiratet, damit ich jetzt keinen Sex haben kann, dann griff er unter mein Nachthemd, und schob seine Finger in mich rein, ich bat ihn, damit aufzuhören, aber er reagierte nicht, und sagte, ich zeige dir jetzt mal richtig, was Sex ist, ja und dann machte er es eben, und nun bin ich davon schwanger geworde, ich weiß nicht was ich machen soll😥 Danke fürs lesen.