M
Benutzer174786 (24)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, das hier soll kein fake sein vorab schonmal.
Meine Denkweise, vorallem auf sex und Sexualität betrachtet sind ziemlich...
Nja...
Außergewöhnlich für andere.
Also:
Ich "kenne" jmd, sie ist vergewaltigt worden und es war ihr erstes mal, es war vor kurzem.
So, wie das so ist hat sie ihn nicht angezeigt (ich arbeite dran) , sie wurde von ihm auch vorher mit drogen vollgepackt (ins getränk gemischt)
Sie wusste es natürlich nicht.
So, sie hat gesagt, sie konnte sich nicht bewegen und es war gegen ihren willen, sie sagte nein, aber alles hat sie so emotionslos gesagt, nja borderline schätze ich mal ist der grund...
Ich war fast schon als ihr erster vorbestimmt ^^°
Aber mir gehts darum, ob man das jetzt wirklich als sex abstempeln kann, oder "nur als" Vergewaltigung und ob man als frau gar nichts, wirklich gar nichts schönes dabei empfindet, es geht nicht nur um "rein und raus" und ob das schön sein könnte sondern auch um das andere wie lecken...
Ist das vergleichbar mit sex?
Ich hab eine gestörte Wahrnehmung in diesem bereich, vor allem als kerl, weil mich halt die Vorstellung vergewaltigt zu werden reizt.
Er kam auch in ihr, ohne kondom etc.
Geschlechtskrankheit davon gezogen nja...
Und zum abschluss:
Merkt man irgendwie, dass es sich anders Anfühlt, nachdem 1 mal einer drin war?
Ich bin etwas angeekelt und verletzt, obwohl es nicht ihre schuld war.
Ich hoffe man versteht was ich fragen möchte
So halt ganz simpel nochmal:
War es sex oder wird sie sex erst noch erleben und es war "nur" eine Vergewaltigung.
Ich bin noch jungfrau im übrigen
LG
Meine Denkweise, vorallem auf sex und Sexualität betrachtet sind ziemlich...
Nja...
Außergewöhnlich für andere.
Also:
Ich "kenne" jmd, sie ist vergewaltigt worden und es war ihr erstes mal, es war vor kurzem.
So, wie das so ist hat sie ihn nicht angezeigt (ich arbeite dran) , sie wurde von ihm auch vorher mit drogen vollgepackt (ins getränk gemischt)
Sie wusste es natürlich nicht.
So, sie hat gesagt, sie konnte sich nicht bewegen und es war gegen ihren willen, sie sagte nein, aber alles hat sie so emotionslos gesagt, nja borderline schätze ich mal ist der grund...
Ich war fast schon als ihr erster vorbestimmt ^^°
Aber mir gehts darum, ob man das jetzt wirklich als sex abstempeln kann, oder "nur als" Vergewaltigung und ob man als frau gar nichts, wirklich gar nichts schönes dabei empfindet, es geht nicht nur um "rein und raus" und ob das schön sein könnte sondern auch um das andere wie lecken...
Ist das vergleichbar mit sex?
Ich hab eine gestörte Wahrnehmung in diesem bereich, vor allem als kerl, weil mich halt die Vorstellung vergewaltigt zu werden reizt.
Er kam auch in ihr, ohne kondom etc.
Geschlechtskrankheit davon gezogen nja...
Und zum abschluss:
Merkt man irgendwie, dass es sich anders Anfühlt, nachdem 1 mal einer drin war?
Ich bin etwas angeekelt und verletzt, obwohl es nicht ihre schuld war.
Ich hoffe man versteht was ich fragen möchte
So halt ganz simpel nochmal:
War es sex oder wird sie sex erst noch erleben und es war "nur" eine Vergewaltigung.
Ich bin noch jungfrau im übrigen
LG