Benutzer179629 (25)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo! Ich brauche dringend mal einen Rat: Ich w(20) hatte gestern Nacht mit meinem Freund Sex. Wir wollten erst eine "Pause" machen, weil meine Mitbewohnerin heim gekommen ist, haben uns dann aber doch dazu entschieden, weiter zu machen. Mein Freund hatte das Kondom allerdings schon abgemacht, sodass wir ein neues benutzen mussten. Als er es abgemacht hat und ich wider zu ihm wollte, habe ich jedoch 2 drei Tröpfchen weiße Flüssigkeit bemerkt. Da ich mir nicht sicher war, ob es von ihm oder mir ist, habe ich sie (flüchtig) mit der Hand weggewischt. Danach gings weiter. Ich habe jetzt trotzdem Angst das etwas passiert sein könnte, obwohl mein Freund schon versucht hat ich zu beruhigen überlege ich, ob ich mir die Pille danach holen soll, obwohl ich das eigentlich vermeiden möchte. Trotzdem bin ich unschlüssig und hab ein wenig Angst schwqanger zu werden, könnt ja sein dass ich nicht alles erwischt habe? Im Moment wäre dassdas Schlimmste für uns beide weil es einfach nicht zeitlich passt...
Wie seht ihr das? Was würdet ihr tun?
Danke und LG
Wie seht ihr das? Was würdet ihr tun?
Danke und LG