Verhalten nach ons

M
Benutzer200047  Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Abend,

nach einer Veranstaltung habe ich mich noch mit einem Mann getroffen. Uns beiden war wohl klar, dass es auf einen one night stand hinausläuft. Er kommt auch nicht aus derselben Stadt wie ich. Soweit so gut. Viel geredet haben wir dann auch nicht. Außer dass er mir die ganze Zeit erzählt hat, wie gut ich küsse, wie perfekt mein body ist usw. Gut, Gerede eben.

Aber letztendlich ging es bei ihm nicht, zu viel Alkohol, ka. Ich sagte, es ist ok, er versuchte noch irgendwas zu erzwingen, aber klappt dann erst Recht nicht.

So, saßen noch was zusammen, er fragte, ob ich einen Freund habe. Irgendwann bin ich dann nach Hause.

Es war trotzdem ein schöner Abend für mich, es war mir aber auch klar, wird jetzt nicht weitergehen.

Am nächsten Morgen schrieb er mir dann, dass er es schön fand, dass wir uns Abends noch gesehen haben und wenn er mal wieder hier wäre, ob er sich dann melden dürfte.

Ich war arbeiten und hatte mir vorgenommen ihm nach meiner Schicht zu antworten, in etwa, dass ich es auch schön fand und er sich gerne melden könne.

Aber nach ein paar Stunden war ich dann blockiert.

Das verwirrt mich jetzt doch. Also nach einer Nacht trauer ich da jetzt nicht hinterher, aber verstehe sein Verhalten auch nicht. Wenn kein Bock, schreib ich nicht noch groß, es war schön, sehen wir uns wieder.

Oder kam da jetzt alles bei ihm falsch rüber. Er konnte nicht, er schreibt, ich antworte nicht?

Ich weiß, ist alles Spekulation aber vllt weiß ja trotzdem jmd was da in einem Mann so vorgeht...

Schönen Abend

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Option a

Es hat ihnen genervt das du seine Nachricht gelesen hast aber stundenlang nicht geantwortet hast.

Option b

Feierabend und er ist mit seiner Partnerin zusammen und eine Nachricht von dir wäre ungut.

Option c

Er hat es sich anders uberlegt.

Ich finde option B am wahrscheinlichsten. Warum? Weil er dich gefragt hat ob du einen Freund hast.

Wer zum Teufel fragt sowas wenn man schon im Zimmer ist und was am laufen hat?

L
Benutzer213539  (18) Ist noch neu hier
Option a

Es hat ihnen genervt das du seine Nachricht gelesen hast aber stundenlang nicht geantwortet hast.

Option b

Feierabend und er ist mit seiner Partnerin zusammen und eine Nachricht von dir wäre ungut.

Option c

Er hat es sich anders uberlegt.

Ich finde option B am wahrscheinlichsten. Warum? Weil er dich gefragt hat ob du einen Freund hast.

Wer zum Teufel fragt sowas wenn man schon im Zimmer ist und was am laufen hat?
Ich bin gerade ehrlich von dieser Analyse imponiert haha

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ich glaube, bei ONS sollte man nicht so ernst nehmen, was die Leute sagen, man weiß ja oft wenig über sie. Bei einem ausnahmsweise wirklich ganz guten wurde danach wochenlang geschrieben, jaja, mal wieder sehen, bla, Date ausgemacht - dann kurz vor knapp "ach doch nicht, hab so viel Probleme mit mir selbst gerade, melde mich". Wurde natürlich nie nochmal was daraus, was ich schade fand.
Irgendwann fiel mir ein, dass ich selbst in der anderen Position auch mal so rumgeeiert habe. Weil ich gerade mit wem anderen zusammenkam und mir der Altersunterschied zu groß war. Wie in dem ersten Fall viell. der anderen Person. Oder auch nicht.
Man weiß es nicht und es liegt nicht an Dir.
In den beiden Fällen war es zumindest guter Sex. Bei Dir nicht, richtig? Das könnte übrigens auch ein Grund sein. Das nehmen ja manche Leute sehr tragisch, wenn es nicht so richtig klappt. Viell. wollte er erst hören, dass es trotzdem ok war und dann war es ihm halt peinlich. Aber wie gesagt, mach Dir keinen Kopf. Es liegt nicht an Dir. Deshalb heißt es ja ONS.
(und nur aus Neugier, hast Du denn einen Freund?)

Zuletzt bearbeitet:
M
  • Themenstarter
Ich mache mir auch nicht den Kopf, dass es an mir lag. Kenne das nur zu gut von meinem Ex. Wenn Alkohol, dann ging nichts. So sehr er auch wollte.
Es ist dann nicht zum Sex gekommen, aber so wie es anfing, bin ich der Meinung, es wäre echt gut gewesen. Gut, weiß man jetzt nicht.
Aber kann auch sein, dass er eine Partnerin hat und mich dann wieder entlockt, wenn er hier ist.
Aber da er noch an dem Abend von einem Wiedersehen gesprochen hat, am nächsten Tag wieder, dann reagiere ich aber Stunden nicht, denke ich, er hat das als Desinteresse meinerseits gewertet.
Und nein, ich habe keinen Freund, dann würde sowas für mich auch nicht in Frage kommen.

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Aber letztendlich ging es bei ihm nicht

Am nächsten Morgen schrieb er mir dann,

Ich war arbeiten und hatte mir vorgenommen ihm nach meiner Schicht zu antworten

Findest du seine Reaktion wirklich so überraschend?

Er hat scheinbar keinen hochbekommen und das bei einer ihm fremden Frau. Das wird ihm erstmal mega unangenehm gewesen sein, so wie den meisten Männern.

Trotzdem schreibt er dir am nächsten Tag, worauf du ihm nicht antwortest.

Er wird davon ausgegangen sein, dass du ihn nach der Panne ghostest und hat halt gekränkt reagiert.

janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
X

Zuletzt bearbeitet:
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Wenn du Interesse gehabt hättest, hättest du gleich geantwortet.
Selbst wenn du nur geschrieben hättest: sorry, bin arbeiten, melde mich später.
Ich find es nett, dass er dir geschrieben hat.
Dass du dich über die Reaktion wunderst, wundert mich 😉

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
na ja ich sags mal so: es lief äußerst ungünstig bei euch.

Da würde ich die Geschichte auch lieber abhaken, was auch relativ leicht ist, weil euch ja praktisch nichts verbindet.

Blockieren muss man da meines Erachtens zwar nicht, aber Kontakt braucht es eben auch nicht mehr, von daher sehe ich hier kein Drama.

BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Mögliche Ursachen:
-Unsicherheit und Scham: Er könnte sich wegen seiner sexuellen Schwierigkeiten unwohl gefühlt und sich deshalb zurückgezogen haben.

-Warten auf deine Antwort: Er wurde möglicherweise unsicher, weil du nicht sofort geantwortet hast, und hat deshalb den Kontakt abgebrochen.

-Selbstschutz: Er blockierte dich, um sich vor möglichen negativen Reaktionen oder Zurückweisung zu schützen.

-Impulsive Handlung: Alkohol könnte seine Entscheidungen beeinflusst haben, sodass die Blockierung eine impulsive Reaktion war.

-Erwartungen: Seine Erwartungen wurden nicht erfüllt, was zu einer negativen Bewertung des Abends und der anschließenden Blockierung führte.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Jetzt haben wir ausführlich diskutiert, was hier passiert sein könnte und immerhin plausible Erklärungen gefunden.

Viel interessanter wäre aber doch, M MissSummer , was machst Du jetzt damit?

Arcadi
Benutzer212294  Klickt sich gerne rein
Ich war arbeiten und hatte mir vorgenommen ihm nach meiner Schicht zu antworten, in etwa, dass ich es auch schön fand und er sich gerne melden könne.
Finde ich absolut nachvollziehbar und hätte ich auch so gehandhabt.

Selbst wenn du nur geschrieben hättest: sorry, bin arbeiten, melde mich später.
Ich find es nett, dass er dir geschrieben hat.
Dass du dich über die Reaktion wunderst, wundert mich 😉
Geht mir genau andersherum. Es ist doch klar, dass jemand, der berufstätig ist, möglicherweise erst nach der Arbeit antwortet ohne dass das was Negatives bedeutet. Da finde ich seine Reaktion überzogen. Aber gut, passt dann eben nicht miteinander.

M
  • Themenstarter
Gar nichts mache ich damit, wie auch. Bin blockiert und hake es ab. Wollte einfach mal Meinungen hören.

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Geht mir genau andersherum. Es ist doch klar, dass jemand, der berufstätig ist, möglicherweise erst nach der Arbeit antwortet ohne dass das was Negatives bedeutet. Da finde ich seine Reaktion überzogen. Aber gut, passt dann eben nicht miteinander.
Klar, aber selbst wenn man total busy ist, hat man 30 Sekunden Zeit um kurz zu schreiben, dass man sich später meldet. Wenn ich jemanden wiedersehen will, lasse ich ihn nicht warten. Sein Blockieren ist dennoch übertrieben.
Gar nichts mache ich damit, wie auch. Bin blockiert und hake es ab. Wollte einfach mal Meinungen hören.
Ich würde ihm an deiner Stelle einfach per SMS/iMessage auf seine letzte Nachricht antworten. Nehme mal an, dass er dich nur bei WhatsApp blockiert hat.

Einfach nur, um ihn nicht mit einem miesen Gefühl zurückzulassen. Was er dann daraus macht, bleibt ja ihm überlassen.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Es ist dann nicht zum Sex gekommen, aber so wie es anfing, bin ich der Meinung, es wäre echt gut gewesen. Gut, weiß man jetzt nicht.
Würd ich nicht verklären, den Fall, dass es nach nem vermurksten Anfang gut wurde, hatte ich zumindest nie.
Aber kann auch sein, dass er eine Partnerin hat und mich dann wieder entlockt, wenn er hier ist.
Reine Spekulation.
Aber da er noch an dem Abend von einem Wiedersehen gesprochen hat, am nächsten Tag wieder, dann reagiere ich aber Stunden nicht, denke ich, er hat das als Desinteresse meinerseits gewertet.
Also wenn jemand ein paar Stunden nicht reagiert, würde ich das nie als Desinteresse werten. Und damit auch keines signalisieren. Bei wirklichem Interesse nach ein paar Tagen und 2-3 Rückfragen.
Und nein, ich habe keinen Freund, dann würde sowas für mich auch nicht in Frage kommen.
Off-Topic:
Ok. Hab ich nur gefragt, weil mich die Frage bei nem ONS gewundert hat und Du sie ja auch nicht beantwortet hattest.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ne, kann man echt nicht so verallgemeinern.
Egal, wie super interessiert ich bin, ein paar Stunden brauche ich meistens, bevor ich antworte. Ist einfach nicht meins, ständig zwischendurch reagieren zu müssen und auf alles sofort eine Antwort zu wollen.
Ich finde ja, wer nichtmal ein paar Stunden warten kann, ist eher nicht so interessiert.

DirtyOldMan
Benutzer210299  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde die Reaktion dieses Typen gelinde gesagt ungerechtfertigt, feige und höchst infantil.
Das zeugt m.E. nicht von Charakter, geschweige denn von einem guten.
Nach solch einer Anbandelung und nettem gemeinsam Abend verhält man sich nicht so, basta.
Man könnte auch noch mal höflich nachfragen wenn man die Geduld bis zur Antwort nicht aufbringen kann.

Und auch ich bin der Meinung, dass man/frau trotz Handy und WhatsApp eben NICHT ständig erreichbar sein muss oder es Lebenssituation gibt, in denen man halt nicht gleich antworten kann oder will.

Nummer löschen, Typ vergessen und gut ist…

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Da sieht man mal wieder, warum es so schwer ist das „Richtige“ zu tun. 🙃

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren