Verhalten vom Mann was könnte es bedeuten

M
Benutzer218942  (25) Ist noch neu hier

Mann und Frau gehen spazieren, beide laufen nah beieinander und berühren sich hin und wieder zufällig , was könnte es bedeuten?

[COLOR=var(--text)]Dann fiel die Frau beinah hin , aber da hat er sie nicht berührt. Er ist erschrocken und fragte, ob alles ok sei.
Er versucht zwischendurch das Gespräch anzufangen und erzählte ihr ein paar Geistergeschichten.
Was meint ihr dazu?
Manchmal wirkt er nervös.[/COLOR]

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was ist denn der sinn und zweck dieser aktion? Soll das ein Date sein?

Und warum redet nur er und sie nicht?

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Wahrscheinlich ist er etwas unerfahren und unbeholfen

Gladbacherjong
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Zufällige Berührungen können passieren , müssen nichts aussagen können aber auch kleine Flirtpunkte sein
Wenn Du fast gefallen wärst , dann hat er nicht so gute Reaktionen wenn er dich nicht hält

fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich versucht er unbeholfen und etwas nerdig eine "blöde Situation" irgendwie zu überspielen.

M
  • Themenstarter
Wieso ist er so unbeholfen? Und unerfahren ist er dann auch? Wie kommt das ?

F
Benutzer215974  (38) Ist noch neu hier
Dafür müsste man halt mehr wissen.
War es ein Date? Falls ja, sind zufällige Berührungen jetzt nicht ungewöhnlich. Wenn er nervös dabei ist, könnte es auf eine Ubeholfenheit hindeuten- und ggf. auch auf Unerfahrenheit, zumindest was Dates angeht.

Mehr kann man daraus nicht schließen, da zu wenig Infos.

M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Du bekommst sicherlich bessere Antworten, wenn du die Leser hier nicht so im Dunkeln tappen lässt. Etwas Kontext würde sehr helfen, die Situation einzuschätzen. Wie steht ihr zueinander, wie lange kennt ihr euch, wie kam es zu dem Spaziergang, usw.

krava
Na anscheinend sind beide unerfahren.
Sie bekommt den Mund auch nicht auf.
Genauso gut können sie sich auch einfach tierisch langweilig finden. Schweigen muss nicht unbedingt bedeuten dass man nervös ist. Bei mir bedeutet es zum Beispiel genau das Gegenteil.

Wie ist diese geschichte nach dem spaziergang denn weitergegangen?

M
  • Themenstarter
Das war ein Treffen unter Vereinskollegen kein Date.
Nach dem Spaziergang ging jeder nach Hause.
Er versucht oft ein Gespräch einzuleiten. Sie kennen sich nicht so lange, vielleicht 2 Monate
Und was meint ihr zu dem Beinah Sturz ?

K
Welche Rolle spielst du dabei?

krava
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Was soll man denn dazu meinen?
Falls es in die Richtigung erhofft wird: Nein, die Frage, ob alles okay ist, zeugt nicht von romantischem Interesse, das ist normale Höflichkeit.

K
Finde die Fragen hier etwas merkwürdig und dass dann nicht einmal geantwortet wird, ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer215974  (38) Ist noch neu hier
Das war ein Treffen unter Vereinskollegen kein Date.
Nach dem Spaziergang ging jeder nach Hause.
Er versucht oft ein Gespräch einzuleiten. Sie kennen sich nicht so lange, vielleicht 2 Monate
Hat m.E. nichts zu bedeuten, sofern zufällig getroffen oder nach Treffen noch zusammen unterwegs gewesen.

Der Beinahe-Sturz ist auch nur das, nicht mehr.

krava
Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
Unbeholfen muss nicht zwangsläufig unerfahren bedeuten. Das sind zwei unterschiedliche Sachen und es kommt sehr auf die Situation an. Ich bin ja wirklich ne gestandene Frau, aber auch mich könntest du in Situationen bringen, in denen ich womöglich unbeholfen wirke.
Wenn ich z. B. versuchen sollte Smalltalk zu machen und vom Gegenüber so gar nichts kommt.

Was soll er denn da groß machen? Da hätte ich genauso reagiert. Ich hab wirklich verdammt gute und schnelle Reflexe, aber jemanden aufzufangen, der neben einem geht und stolpert ist nahezu unmöglich. Man kann höchstens den Arm ausstrecken, aber um jemanden aufzufangen müsste man ja erst mal seinen ganzen Körper dem anderen zudrehen. Wie schnell das geht hängt z. B. davon ab, welches eigene Bein gerade vorne ist. Dann kommt es drauf an, in welche Richtung mein Gegenüber fällt, wie die Verhältnisse von Größe und Gewicht der beiden zueinander sind, wie der Untergrund beschaffen ist, wie viel Platz um einen rum ist...
Wie Mirella Mirella schon schrieb: sie sollte an ihrem Gleichgewicht arbeiten. Wenn man daneben steht kann man wirklich nur noch fragen ob alles ok ist. Es könnte ja außer einem Stolperer auch ein Schwindelanfall oder was Ernsteres sein.

Die eigentlich interessante Frage für mich ist: Was daran ist für dich so spannend, dass du dazu jetzt schon den zweiten Thread eröffnet hast?

A
Benutzer218895  (42) Ist noch neu hier

Mann und Frau gehen spazieren, beide laufen nah beieinander und berühren sich hin und wieder zufällig ,

Witzig. Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald. 🙄
was könnte es bedeuten?
[/h1]
Dass zwei Leute im Wald spazieren gehen, nah beieinander laufen und sich hin und wieder zufällig berühren. Was sollte es sonst bedeuten?
[COLOR=var(--text)]Dann fiel die Frau beinah hin , aber da hat er sie nicht berührt.
Was soll er auch machen, sie liegt ja unten, er steht noch, wie soll er sie dann berühren?
Er ist erschrocken und fragte, ob alles ok sei.
Ok. Und? War denn alles in Ordnung?
Er versucht zwischendurch das Gespräch anzufangen und erzählte ihr ein paar Geistergeschichten.
Ich versuche mir das grad vorzustellen. Er versucht, mit der Dame zu sprechen, sie ist aber absolut unfähig, eine Konversation zu führen (ähnlich eloquent wie die Formulierung der Fragestellung). Das wird ihm zu langweilig, deswegen erzählt er lieber Geistergeschichten. 🤣
Was meint ihr dazu?
Was sollen wir dazu meinen? Ich verstehe die Frage nicht. Es gehen zwei Leute durchn Wald, die sich ab und zu berühren, wobei die Dame kurz hinfällt und er sie fragt, ob alles in Ordnung ist.
Manchmal wirkt er nervös.
Dieser Satz ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Was hat das mit oben genanntem Sachverhalt zu tun? Genauso gut hättest du schreiben können: Jeder Mensch wirkt manchmal nervös. 🤷‍♀️

Manchmal frage ich mich, ob die Fragen hier echt sind, oder ob die Leute einfach nicht in der Lage sind, sich schriftlich vernünftig auszudrücken um zu formulieren, was eigentlich genau geschehen ist und welches Anliegen man jetzt hat. Was soll denn das Forum mit solchen sinnfreien Satzfetzen anfangen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren