P
Benutzer79924 (36)
Verbringt hier viel Zeit
:!_alt: Hallo Leute:!_alt: ,
hab mal eine Frage.
Ich werde euch jetzt etwas erzählen, dass letzte Woche vorgefallen ist. Ja ist schon ein bisschen länger her. Kann leider immer noch nicht richtig damit umgehen, verzeihen...
Mein Vertauen zu meinem Freund ist absolut kaputt.
Aber dazuspäter mehr.
Mich würde mal interessieren, wie ihr darüber denken, bzw. wie ihr euch fühlen, bzw. was ihr machen würdet, wenn ihr in meiner Situation wärt.
Also...
letzte Woche war mein Freund bei mir. Meine Mum und ich haben ihm zum Essen eingeladen. Alles war wie immer. Haben Spaß gemacht und und und. Da ahnte ich noch nicht, was auf mich zukommen wird.
Mein Freun hat sich dann abends auf den Weg nach Hause gemacht.
Daraufhin bin ich an den Pc gegengan, um noch etwas für die Schule zu machen. War auch bei MSN on und hab dann als ich fertig war mal geschaut, was die Leute denn da son drin stehen haben.
Da hab ich dann bei einem Freund von meinem Freund gelasen:
Mein Baby ich liebe dich!...Ihr eure auch???...Wenn manche Frauen wüssten, was ihre Schatzis hinter ihrem Rücken machen...
Daraufhin hab ich ihn aus Spaß angeschrieben und ihn gefragt, was die Schatzis denn so machen. (NUR AUS SPAß, WEIL BEI MEINEM FREUND UND MIRWAR JA ALLES SUPER)
Hab gedacht, der meint bestimmt andere Leute, ... jedoch war das leider nicht der Fall.
Er hat mir dann geschrieben, dass es besser wäre wenn ich es nicht wüsste und dass es auch für ihn scheiße ist.
Naja ich wollte es dann wissen, aber er wollte es mir nicht sagen und hat es auch ernst gemeint.
Daraufhin hab ich dann meinen Freund angerufen und ihn erstmal gefragt, ob er mir irgendetwas verheimlicht, ob er was verbrochen hat... zuerst wollte er nicht so mit der Sprache raus, aber dann hat er es mir gesagt.
Er hat mit der Freundin seines Freundes geschrieben (mit dem auch ich geschrieben habe) und sie haben sich über alles möglcihe unterhalten, auch über sex. Worauf sie dann anfing zu schreiben, "ich bin jetzt voll geil und werde mich gleich fingern" und so was. Mein Freund is darauf eingegangen, wahrscheinlich cybersex mäßig, aber ich weiß es nicht.
Sie fing dann an ihm Bilder von ihren Brüsten zu schicken und mein Freund von seinem Penis. Also das hat er mir gesagt. So war es laut seiner Aussage.
Genau weiß ich es aber nicht, hab ihn darauf gefragt, ob er mir die History senden kann, aber die hat er nicht.
ich war dann echt fertig, hab die ganze Woche geweint und hab dann auch noch von ihm erfahren, dass es schon eine woche her is wo das war und dass ich davon nichts wissen sollte. Er wollte es mir nicht ehrlich sagen und die anderen sollten auch das Maul halten.
:traurig_alt: War... bin immer noch total verletzt, vor allem weil jetzt nach einer Unterhaltung auch noch raus kam, dass er sowas ähnliches auch mit anderen gemacht hat, ohne Bilder ...
Ich kann ihm jetzt nicht mehr Vertrauen.:kopfschue
Wir sind jetzt seit Sonntag zwei Jahre zusammen, wollen in drei wochen zusammen in den Urlaub und ich wollte dieses Jahr zu ihm ziehen.
Ich liebe ihn immer noch, aber ich finde es im moment total schwierig.:flennen_alt: