Verheirateten Mann kennengelernt

E
Benutzer217036  (39) Ist noch neu hier
Hallöchen.
Ich möchte den Text so kurz wie möglich halten 🙈.
Ein Kollege und ich sind uns näher gekommen. Er ist schon sehr lange verheiratet, sagte mir aber auch schon ein mal im vertrauen(bevor wir uns näher kamen), dass seine Ehe kaputt ist und sie nur noch wie in einer WG zusammen leben.
Er war dann mal einen Abend bei mir, es war seine Idee. Wir haben uns gut unterhalten, der Abend war schön, da haben wir uns auch das erste mal geküsst, und ja, wir hatten auch Sex.
Ich hatte danach ein schlechtes Gefühl, wollte aber auch irgendwie eine Wiederholung.
Wir trafen uns noch 3-4 mal und es wurde immer intensiver.
Ich habe es dann beendet, aus den Gründen, er ist verheiratet und ich bin deine Vorgesetzte.
Er wollte es nicht, er sagte, er ist dabei sich zu verlieben.
Ich habe mich dann „überreden“ lassen und wir machten weiter. Gefühle haben sich leider bei mir auch schon entwickelt. Wir haben neben der Arbeit täglichen Kontakt.
Er hatte dann vor einer Woche drei Tage und Nächte bei mir verbracht, es war sehr schön. Wir hatten vorher schon darüber gesprochen wenn er sich trennt wohin er gehen kann. Ich sagte, er kann bei mir unter kommen, das wollte er auch. Er hatte (für mich die Ausrede) gesagt, es geht erst, wenn mein Sohn (er wird 20j.) ausgezogen ist weil ich sonst kein Platz für seine Sachen hätte. Ich habe eine große Wohnung, Platz könnte ich schon schaffen. Und ich bin der Meinung, wenn man etwas wirklich will dann findet man einen Weg. Da wäre der Platz für die Sachen das kleinste Problem. Mein größtes Problem ist, er belügt seine Frau, er schläft noch mit ihr in einem Bett, er trennt sich nicht. Ich fühle mich wie in einer Warmhalteposition. Das habe ich ihm gestern gesagt, und er meinte, er denkt darüber nach und versucht eine Lösung zu finden.
Jetzt warte ich wieder und denke so, was muss man überlegen wenn man sich liebt und die bestehende Beziehung keine Chance mehr hat. Da stimmt doch etwas nicht, oder sehe ich es zu skeptisch? Sollte ich weniger Druck machen? Soll ich es beenden? Ich möchte auch nicht hinterher laufen, dann ziehe ich lieber einen Schlussstrich.
Ich habe die Geschichte sehr gekürzt und hoffe, es ist etwas verständlich 😄.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Er wird sich nicht trennen und dir würde etwas mehr Stolz ganz gut stehen.

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Welche Ausrede hatte er denn für seine Frau, wenn er 3 Tage/Nächte bei Dir verbracht hat?

Du schriebst, Du bist seine Vorgesetzte. Das erschwert das Ganze natürlich zusätzlich und da hättest Du besser Dich schon nicht auf ihn eingelassen, wenn er Single gewesen wäre.

Ich würde ihn nicht direkt bei Dir aufnehmen, selbst wenn er sich tatsächlich trennen würde (wofür die Chancen bei sowas aber generell nicht so gut stehen, würde ich sagen). Von einem Bett ins nächste, finde ich schwierig. Besser, er würde erstmal allein wohnen. Weiß auch nicht, wie das Dein Sohn fände, würde da nach 0 Beziehungstagen ein neuer Partner mit einziehen. Das erscheint mir doch alles zu schnell.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Die meisten Seitensprungaffären enden nicht mit einem Happy Ending mit der Affäre. Meistens bleiben die Menschen dann doch sehr lange bei ihrem (Ehe-)Partner, trotz kaputter Ehe.
Solange er nicht vollständig getrennt ist, würde ich keinen weiteren Gedanken an eine gemeinsame Zukunft verschwenden, auch wenn's weh tut. Das weiter zu verfolgen und DANN verletzt zu werden, wird schlimmer schmerzen.

E
  • Themenstarter
Danke für deine Antwort.
Also nicht auf seine „Lösung“ warten?
Den habe ich auch, wenn diese gefährlichen Gefühle nicht wären 😏

E
  • Themenstarter
Welche Ausrede hatte er denn für seine Frau, wenn er 3 Tage/Nächte bei Dir verbracht hat?

Du schriebst, Du bist seine Vorgesetzte. Das erschwert das Ganze natürlich zusätzlich und da hättest Du besser Dich schon nicht auf ihn eingelassen, wenn er Single gewesen wäre.

Ich würde ihn nicht direkt bei Dir aufnehmen, selbst wenn er sich tatsächlich trennen würde (wofür die Chancen bei sowas aber generell nicht so gut stehen, würde ich sagen). Von einem Bett ins nächste, finde ich schwierig. Besser, er würde erstmal allein wohnen. Weiß auch nicht, wie das Dein Sohn fände, würde da nach 0 Beziehungstagen ein neuer Partner mit einziehen. Das erscheint mir doch alles zu schnell.
Er hatte ihr gesagt, er wäre bei Freunden. Gut finde ich es natürlich nicht, ein schlechtes Gefühl habe/hatte ich dabei auch.
Wegen dem Job sah ich es auch erst schwierig, aber da denke ich, man findet einen Weg.
Mein Sohn wird in den kommenden Monaten ausziehen, er fragte auch schon wann ich mal wieder einen Mann in mein Leben lassen würde.

krava
Mein Sohn wird in den kommenden Monaten ausziehen, er fragte auch schon wann ich mal wieder einen Mann in mein Leben lassen würde.

Damit hat dein sohn aber ganz sicher keinen mann gemeint der mindestens zwei frauen belügt.
Und der im "günstigsten" Fall von der einen zur anderen kriecht :ratlos:
Glückwunsch zu so einem Exemplar!!

Zuletzt bearbeitet:
janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
Hallöchen.
Ein Kollege und ich sind uns näher gekommen. Er ist schon sehr lange verheiratet, sagte mir aber auch schon ein mal im vertrauen(bevor wir uns näher kamen), dass seine Ehe kaputt ist und sie nur noch wie in einer WG zusammen leben.
Er war dann mal einen Abend bei mir, es war seine Idee. Wir haben uns gut unterhalten, der Abend war schön, da haben wir uns auch das erste mal geküsst, und ja, wir hatten auch Sex.
Ich hatte danach ein schlechtes Gefühl, wollte aber auch irgendwie eine Wiederholung.
Ich habe es dann beendet, aus den Gründen, er ist verheiratet und ich bin deine Vorgesetzte.
Ich habe mich dann „überreden“ lassen und wir machten weiter. Gefühle haben sich leider bei mir auch schon entwickelt. Wir haben neben der Arbeit täglichen Kontakt.
Er hatte dann vor einer Woche drei Tage und Nächte bei mir verbracht, es war sehr schön. Wir hatten vorher schon darüber gesprochen wenn er sich trennt wohin er gehen kann.
Das ist doch absolut nicht dein Problem. Sein Problem, nicht deins. Lass dich da bitte nicht reinziehen.

Ich sagte, er kann bei mir unter kommen, das wollte er auch.
Das ist eine schlechte Idee! Er soll sich erst sauber trennen, sich ne eigene Bleibe suchen. Der Mann ist erwachsen, kein Kind.
Er hatte (für mich die Ausrede) gesagt, es geht erst, wenn mein Sohn (er wird 20j.) ausgezogen ist weil ich sonst kein Platz für seine Sachen hätte. Ich habe eine große Wohnung, Platz könnte ich schon schaffen. Und ich bin der Meinung, wenn man etwas wirklich will dann findet man einen Weg. Da wäre der Platz für die Sachen das kleinste Problem.
Nochmal. Erst trennen und auf eigenen Beinen stehen. Du bist doch nicht seine Mutter! Also hör mal.
Mein größtes Problem ist, er belügt seine Frau, er schläft noch mit ihr in einem Bett, er trennt sich nicht. Ich fühle mich wie in einer Warmhalteposition.
Das bist du auch. Er hätte sich längst trennen können. Hat er aber nicht. Er schiebt dir jetzt den schwarzen Peter zu bzgl. der Trennung. Das hat aber mit dir nix zu tun. Seine Beziehung, seine Trennung.
Das habe ich ihm gestern gesagt, und er meinte, er denkt darüber nach und versucht eine Lösung zu finden.
Die hätte er schon vor Jahren finden können. Hat er aber nicht. Weil es bequem war zuhause.
Jetzt warte ich wieder und denke so, was muss man überlegen wenn man sich liebt und die bestehende Beziehung keine Chance mehr hat.
Redet ihr schon von Liebe? Nach so kurzer Zeit?
Da stimmt doch etwas nicht, oder sehe ich es zu skeptisch? Sollte ich weniger Druck machen?
Es ist egal was du machst. Er macht eh was er will. Völlig wurscht.
Soll ich es beenden? Ich möchte auch nicht hinterher laufen, dann ziehe ich lieber einen Schlussstrich.
Kommt auf dich an. Ich sehe einen feigen, nicht sehr entscheidungsfreudigen Mann, der sich gerne ins gemachte Nest setzen mag, der Verantwortung scheut und auch ein bisschen Drama Queen spielt. Sehr sympathisch kommt das nicht rüber.
Lass dich nicht einengen von ihm. Du musst erstmal gar nix. Und unter gar keinen Umständen lässt du ihn bei dir einziehen! Du bist doch nicht seine Mutter. Der Mann ist erwachsen, er soll für sich selbst sorgen und Dich dann erobern. Mit einer eigenen Wohnung. Wo er dich empfängt und für dich kocht. So wird ein Schuh draus.

Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
Wenn man nur noch WG mässig zusamenlebt ( seine Version) muss das ja irgendwie mit der Frau kommuniziert werden. Da wäre es dann auch nicht verwunderlich wenn einer auszieht.
Und nein nicht zu dir.
Ich bin auch für klare Fakten aber grad weil du Gefühle entwickelst, würde ich ihm das klar sagen. Wenn er dich wirklich will muss er ausziehen oder es zumindest seiner Frau sagen.
Aber ehrlich klingt das nach Warmhalten und Ego Push. Ich hoffe das fällt dir nicht beruflich auf die Füße
Vielleicht braucht er aber einen Arschtritt. Wir kennen ihn nicht.

Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
Also er will nur dann eh schon bequem warm wechseln, wenn da dein Sohn auch nix von mitbekommt, und solange belügt er halt seine frau, damit das arme Hascherl nicht am Ende auf der Straße sitzt? Wow... so sexy...

Aber im ernst, welcher verheiratete Mann würde seiner angehenden Affäre schon erzählen, dass seine Ehe eigentlich ganz super ist, nur halt ein bisschen langweilig und er grade einen Egokick und ein bisschen Aufregung im Bett sucht? Das macht doch keiner! Die haben alle grundsätzlich immer ganz schlimme Ehefrauen, die sie ja gar nicht verstehen und mit denen natürlich schon ganz lange nichts mehr läuft... Naja, solange bis man der Ehefrau mal zufällig begegnet und die halt doch nicht so schlimm ist. Oder bis man ihm dann eine Pistole auf die Brust setzt, weswegen er dann plötzlich doch nicht kann, weil sie ist krank/das Haus/die Kinder/der Hund/alles so kompliziert...

Abgesehen davon, dass ich einen Kerl, der zwar die gebügelten Hemden und das warme Essen zuhause noch gern mitnimmt und schlicht zu faul ist, selber zu waschen und zu kochen in einer eigenen Bude und stattdessen lieber eine tote Beziehung weiterführt eh so sexy wie eine Nacktschnecke finde, wär ich mir da mehr wert als leere Versprechungen und Vertröstungen auf eine ferne Zukunft.

N
Benutzer217034  (48) Ist noch neu hier
Ich fühl mich aktuell in meiner Beziehung auch, als ob das nur noch eine WG oder ein eingespieltes Team ist.

Ich kann nicht zu hundert Prozent sicher sagen, dass ich nicht fremdgehen würde, wenn sich die Chance böte - was nicht der Fall ist. Ich denke jedoch selbst dann eher nicht, da ich mich vermutlich damit mies fühlen werde.

Sollte ich wider Erwarten doch eine andere Frau kennenlernen und mehr Gefühle entwickeln, würde ich aber mit offenen Karten spielen statt mir beide warm zu halten. Ich selbst würde ja ebenso wenig wollen, dass ich nur eine Option für eine andere Frau wäre und auch nicht, dass meine Partnerin mit jemand anderem Sex hat hinter meinem Rücken. Hab schon selbst erlebt wie es ist der Notnagel zu sein, hab auch selbst schon mal eine frühere Partnerin betrogen, beides nicht wirklich toll.

An deiner Stelle würde ich ihm klipp und klar sagen, entweder trennt er sich und ihr versucht es oder er soll bleiben wo er ist. Aber jetzt weiter die zweite Geige spielen, würde ich an deiner Stelle nicht wollen.

Wie es auch ausgeht, wünsche dir alles Gute!

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich habe mal vor sehr vielen Jahren in einem überwiegend recht cheesy Beziehungsratgeber eine großartige Passage gefunden:

Warum sollte man keinen verheirateten Mann daten?

1.) Er schaut ständig auf die Uhr.
2.) Er wird sich nicht trennen.
3.) Und wenn er sich doch trennt - DICH nimmt er nicht.

E
  • Themenstarter
Wenn man nur noch WG mässig zusamenlebt ( seine Version) muss das ja irgendwie mit der Frau kommuniziert werden. Da wäre es dann auch nicht verwunderlich wenn einer auszieht.
Und nein nicht zu dir.
Ich bin auch für klare Fakten aber grad weil du Gefühle entwickelst, würde ich ihm das klar sagen. Wenn er dich wirklich will muss er ausziehen oder es zumindest seiner Frau sagen.
Aber ehrlich klingt das nach Warmhalten und Ego Push. Ich hoffe das fällt dir nicht beruflich auf die Füße
Vielleicht braucht er aber einen Arschtritt. Wir kennen ihn nicht.
Genau das denke ich auch, man trennt sich oder es ihr zumindest sagt. Und auch an Warmhalten und Ego Push dachte ich. Ich habe es mir schön geredet. Wenn man etwas wirklich will (so wie er sagt) dann wartet man nicht lang und spielt seiner Frau die heile Welt vor.

krava
sagte mir aber auch schon ein mal im vertrauen(bevor wir uns näher kamen), dass seine Ehe kaputt ist und sie nur noch wie in einer WG zusammen leben.
dass er dir so was sagt, wenn ihr euch näher kommt, sagt doch schon alles :rolleyes:
wenn er dir so was in einem neutralen Zusammenhang sagt, ist das ganz was anderes, aber so ist es doch ganz klar Mittel zum Zweck und es hat ja auch prima funktioniert.

Die Ehe besteht und er will sie auch nicht aufgeben. er muss auch nicht zu dir, es gibt genug Hotels. Da würde es ja nicht ausschließen, dass der Herr arm wie eine Kirchenmaus und verschuldet ist und deshalb bei dir unterkriechen müsste. Gar nicht sexy :ratlos:

In deiner Position solltest du jetzt unbedingt drauf achten dein Gesicht zu wahren. Also schieß bitte DU ihn in den Wind und warte nicht darauf bis er dich abserviert. Und dann kannst du nur hoffen, dass ihm die Aufrechterhaltung seiner Ehe mehr wert ist als berufliche Interessen. Nicht dass er da noch irgendeine Intrige zusammenspinnt und dich in Schwierigkeiten bringt, indem er eure Affäre publik macht. Da ist dein Ruf ruckzuck ruiniert, ganz egal wer wen angemacht hat oder nicht und auch ganz egal wer verheiratet und wer solo ist. Moralisch wirst du schlechter da stehen als er, weil du ihm die Frau ausspannen wolltest.
Und das kann übrigens auch noch in ferner Zukunft passieren. Also über kurz oder lang solltest du einen Jobwechsel in Erwägung ziehen, sonst wirst du immer von seinem Wohlwollen abhängig sein.

Also sieh zu, dass du noch einen einigermaßen sauberen Schnitt hinbekommst.
Fotos habt ihr hoffentlich keine gemacht?

E
  • Themenstarter
Ich fühl mich aktuell in meiner Beziehung auch, als ob das nur noch eine WG oder ein eingespieltes Team ist.

Ich kann nicht zu hundert Prozent sicher sagen, dass ich nicht fremdgehen würde, wenn sich die Chance böte - was nicht der Fall ist. Ich denke jedoch selbst dann eher nicht, da ich mich vermutlich damit mies fühlen werde.

Sollte ich wider Erwarten doch eine andere Frau kennenlernen und mehr Gefühle entwickeln, würde ich aber mit offenen Karten spielen statt mir beide warm zu halten. Ich selbst würde ja ebenso wenig wollen, dass ich nur eine Option für eine andere Frau wäre und auch nicht, dass meine Partnerin mit jemand anderem Sex hat hinter meinem Rücken. Hab schon selbst erlebt wie es ist der Notnagel zu sein, hab auch selbst schon mal eine frühere Partnerin betrogen, beides nicht wirklich toll.

An deiner Stelle würde ich ihm klipp und klar sagen, entweder trennt er sich und ihr versucht es oder er soll bleiben wo er ist. Aber jetzt weiter die zweite Geige spielen, würde ich an deiner Stelle nicht wollen.

Wie e
dass er dir so was sagt, wenn ihr euch näher kommt, sagt doch schon alles :rolleyes:
wenn er dir so was in einem neutralen Zusammenhang sagt, ist das ganz was anderes, aber so ist es doch ganz klar Mittel zum Zweck und es hat ja auch prima funktioniert.

Die Ehe besteht und er will sie auch nicht aufgeben. er muss auch nicht zu dir, es gibt genug Hotels. Da würde es ja nicht ausschließen, dass der Herr arm wie eine Kirchenmaus und verschuldet ist und deshalb bei dir unterkriechen müsste. Gar nicht sexy :ratlos:

In deiner Position solltest du jetzt unbedingt drauf achten dein Gesicht zu wahren. Also schieß bitte DU ihn in den Wind und warte nicht darauf bis er dich abserviert. Und dann kannst du nur hoffen, dass ihm die Aufrechterhaltung seiner Ehe mehr wert ist als berufliche Interessen. Nicht dass er da noch irgendeine Intrige zusammenspinnt und dich in Schwierigkeiten bringt, indem er eure Affäre publik macht. Da ist dein Ruf ruckzuck ruiniert, ganz egal wer wen angemacht hat oder nicht und auch ganz egal wer verheiratet und wer solo ist. Moralisch wirst du schlechter da stehen als er, weil du ihm die Frau ausspannen wolltest.
Und das kann übrigens auch noch in ferner Zukunft passieren. Also über kurz oder lang solltest du einen Jobwechsel in Erwägung ziehen, sonst wirst du immer von seinem Wohlwollen abhängig sein.

Also sieh zu, dass du noch einen einigermaßen sauberen Schnitt hinbekommst.
Fotos habt ihr hoffentlich keine gemacht?
Das mit seiner Ehe hatte er mir erzählt weit bevor wir uns näher kamen. Ich dachte auch, sie leben schon in Trennung, von beiden Seiten.
Ein Jobwechsel kommt für mich nicht in frage, das gebe ich nicht auf.
Ich denke/hoffe das er da schon so fair ist und es nicht publik macht.
Ein paar Fotos hatten wir mal ausgetauscht 😱

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
sorry aber so viel Naivität in deinem Alter?
das schockiert mich :ratlos:
Wärst du 20 Jahre jünger okay, kein Ding. Da macht man so was.
Aber mit fast 40??
Klar bist du auch nur eine Frau und man kann Gefühle auch nicht immer steuern, aber hier gehts ja um weit mehr als darum, dass du dich in einen verheirateten Mann verguckt hast.
Und was mich auch noch wundert ist die Tatsache, dass es dir nur darum geht wann er jetzt endlich seine Frau verlässt. Der Rest scheint dich kaum zu interessieren, dabei hängt da ein Riesenrattenschwanz dran. Auch das Thema STDs möglicherweise, wenn ihr keine Kondome verwendet habt.

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen.
Er hatte dann vor einer Woche drei Tage und Nächte bei mir verbracht, es war sehr schön. Wir hatten vorher schon darüber gesprochen wenn er sich trennt wohin er gehen kann. Ich sagte, er kann bei mir unter kommen, das wollte er auch. Er hatte (für mich die Ausrede) gesagt, es geht erst, wenn mein Sohn (er wird 20j.) ausgezogen ist weil ich sonst kein Platz für seine Sachen hätte. Ich habe eine große Wohnung, Platz könnte ich schon schaffen. Und ich bin der Meinung, wenn man etwas wirklich will dann findet man einen Weg. Da wäre der Platz für die Sachen das kleinste Problem. Mein größtes Problem ist, er belügt seine Frau, er schläft noch mit ihr in einem Bett, er trennt sich nicht. Ich fühle mich wie in einer Warmhalteposition. Das habe ich ihm gestern gesagt, und er meinte, er denkt darüber nach und versucht eine Lösung zu finden.
Jetzt warte ich wieder und denke so, was muss man überlegen wenn man sich liebt und die bestehende Beziehung keine Chance mehr hat. Da stimmt doch etwas nicht, oder sehe ich es zu skeptisch? Sollte ich weniger Druck machen? Soll ich es beenden? Ich möchte auch nicht hinterher laufen, dann ziehe ich lieber einen Schlussstrich.
Ich habe mich auch mal verliebt in einem verheiratete Männer. Nein, die Trennen sich nicht. Die wollen nur Sex.

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
dass seine Ehe kaputt ist und sie nur noch wie in einer WG zusammen leben.
Natüüürlich! 😁 Zwinkizwonki.
es geht erst, wenn mein Sohn (er wird 20j.) ausgezogen ist weil ich sonst kein Platz für seine Sachen hätte
Natüüürlich :zwinker:
wenn man etwas wirklich will dann findet man einen Weg
Richtig :zwinker:
Da stimmt doch etwas nicht,
Gut erkannt, denn:
die Trennen sich nicht. Die wollen nur Sex.
So und nicht anders ist es.
Sorry... Das ist garantiert nicht one in a Million.

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Und das alleine reicht doch schon aus, um seine Intention offenzulegen. Er wollte Sex und das ohne große Umschweife.
Ich habe mich dann „überreden“ lassen und wir machten weiter.
Er wollte nicht, hat dich dann aber überredet? Wie passt das zusammen?
Gefühle haben sich leider bei mir auch schon entwickelt.
Auch Menschen, die nur Leidenschaft suchen, wollen nicht auf ein bestimmtes Maß an emotionale Wärme dabei verzichten. Das würde ich an deiner Stelle nicht überbewerten.

Wenn er sich nicht trennt, dann weißt du, wo er steht.

fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
Dass das mal eine richtige Beziehung wird, dass halte ich für unwahrscheinlich, meine Vorredner haben das schon besser aufgedröselt als ich das könnte.

Ich sitze zwar im Glashaus, daher will ich mal nicht mit Steinen schmeißen aber du solltest mal das Ganze etwas zu deinen Gunsten verändern!

Sei nicht einfach verfügbar, wenn er gerade "Freigang" hat!
Sei dir darüber klar, dass er ein Lügner ist und kein Vertrauen verdient!
Hab deinen Spaß mit ihm, wenn dir danach ist und nicht wenn er will.
Mach ihm klar, dass die Bilder nur für ihn sind und, dass du ihn anzeigen wirst, falls er sie rumzeigt. (Schadenersatz + Gefängnis... er mach sicher nichts damit...)
Verschaff ihm ja keine Vorteile in der Firma!

Und pass auf dich auf, halt die Augen lieber für jemanden offen, der dich verdient.

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Also er will nur dann eh schon bequem warm wechseln, wenn da dein Sohn auch nix von mitbekommt, und solange belügt er halt seine frau, damit das arme Hascherl nicht am Ende auf der Straße sitzt? Wow... so sexy...

Aber im ernst, welcher verheiratete Mann würde seiner angehenden Affäre schon erzählen, dass seine Ehe eigentlich ganz super ist, nur halt ein bisschen langweilig und er grade einen Egokick und ein bisschen Aufregung im Bett sucht? Das macht doch keiner! Die haben alle grundsätzlich immer ganz schlimme Ehefrauen, die sie ja gar nicht verstehen und mit denen natürlich schon ganz lange nichts mehr läuft... Naja, solange bis man der Ehefrau mal zufällig begegnet und die halt doch nicht so schlimm ist. Oder bis man ihm dann eine Pistole auf die Brust setzt, weswegen er dann plötzlich doch nicht kann, weil sie ist krank/das Haus/die Kinder/der Hund/alles so kompliziert...

Abgesehen davon, dass ich einen Kerl, der zwar die gebügelten Hemden und das warme Essen zuhause noch gern mitnimmt und schlicht zu faul ist, selber zu waschen und zu kochen in einer eigenen Bude und stattdessen lieber eine tote Beziehung weiterführt eh so sexy wie eine Nacktschnecke finde, wär ich mir da mehr wert als leere Versprechungen und Vertröstungen auf eine ferne Zukunft.
Off-Topic:
Mic Drop :smile:

Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
Was möchtest du denn von ihm?
Wenn du damit ok bist, dass du eine Affäre mit diesem verheirateten Mann hast und haben wirst, kannst du das ja aus deiner Sicht durchaus tun. Wenn du dir eigentlich eine Beziehung mit ihm wünschst, ja dann bist du in der Warmhalteposition und solltest das ändern.
Dass er sich nicht trennt und seiner Frau weder erzählt hat, dass er eine Affäre hat noch, dass er die Ehe nur noch als WG sieht, ja das hat Gründe. Der Grund dürfte nicht sein, dass dein Sohn zu viel Platz in der Wohnung braucht. In welcher WG schläft man eigentlich regelmäßig zusammen im Bett? Haben die beiden noch Sex? Ist das ein Problem für dich? Haben die Kinder? Hat er evtl. auch finanzielle Gründe, sich lieber nicht zu trennen?

Unterm Strich, musst du denke ich erst mal entscheiden, ob du genauso weitermachen willst oder nicht. Falls sich etwas ändern soll, wirst du das von ihm verlangen müssen und eben bereit sein, das mit ihm zu beenden, falls er sich nicht für (und damit gegen) eine Trennung von seiner Frau entscheidet. Du musst da gar kein großes Drama machen, ihm das einfach mitteilen und dich dann daran halten.
In den allermeisten Fällen bleibt der Mann in der Konstellation dann doch bei der Ehefrau. Ob das bei ihm so sein muss, keine Ahnung.

Was du m. E. nicht tun solltest, wäre eifersüchtig seine Ehefrau zu kontaktieren, beruflich ihn bevorzugen oder benachteiligen wg. eurer Affäre und deren Stand oder dich in eine passive Warteposition in vager Hoffnung zu begeben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren