J
Benutzer169110 (22)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hey leute,
Ich bin m 15 und ich habe vor knapp 2 wochen ein mädchen von unsrer schule kennengelernt.
Nach knapp einer woche hab ich mich in sie verliebt.
Gestern war ich bei ihr und wir haben nach dem üblichen klischee einen horrorfilm angesehen und irgendwann hat sie mich geküsst.
Ich war natürlich über glücklich aber...
Als ich heimfuhr schrieb sie mir per whatsapp dass es ihr leidtat was heute passiert war und dass sie das eig. Gar nicht wollte.
Ich antwortete darauf dass ich es eig. Voll schön fand, damit endete die konversation
Heute fand ich heraus dass sie aber auf einen meiner besten freunde steht.
Daraufhin habe ich ihr geschrieben warum sie mich eig. Geküsst hatte und sie schrieb sie weiß es nicht und sie hatte es einfach gemacht!
Jetzt könnte ich den ganzen tag heulen.tu es auch gerade...
Ich habe jetz angst dass wenn ich ihr meine liebe gestehe dass das dann somit auch unsere freundschaft zerstört.
Hat schonmal jemand so ein szenario erlebt oder weiß jmd was ich machen soll?
Ich bin m 15 und ich habe vor knapp 2 wochen ein mädchen von unsrer schule kennengelernt.
Nach knapp einer woche hab ich mich in sie verliebt.
Gestern war ich bei ihr und wir haben nach dem üblichen klischee einen horrorfilm angesehen und irgendwann hat sie mich geküsst.
Ich war natürlich über glücklich aber...
Als ich heimfuhr schrieb sie mir per whatsapp dass es ihr leidtat was heute passiert war und dass sie das eig. Gar nicht wollte.
Ich antwortete darauf dass ich es eig. Voll schön fand, damit endete die konversation
Heute fand ich heraus dass sie aber auf einen meiner besten freunde steht.
Daraufhin habe ich ihr geschrieben warum sie mich eig. Geküsst hatte und sie schrieb sie weiß es nicht und sie hatte es einfach gemacht!
Jetzt könnte ich den ganzen tag heulen.tu es auch gerade...
Ich habe jetz angst dass wenn ich ihr meine liebe gestehe dass das dann somit auch unsere freundschaft zerstört.
Hat schonmal jemand so ein szenario erlebt oder weiß jmd was ich machen soll?