D
Benutzer157779 (56)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebes Forum,
mein erster Beitrag hier. Ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen.
Kurz ein paar Fakten:
ich, 47, Krebs, verheiratet, Ehe läuft schlecht..... Trennung möglich
Sie 33, Löwe, verheiratet, frisch getrennt
kennen uns seit über 10 Jahren, haben gemeinsame Hobbys, sehen uns oft in der Woche (2-4x)
anfangs war etwas Verliebtheit gegenseitig, aber nix weiter passiert.
Im Verlauf der Jahre waren wir beide dann in unseren eigenen Beziehungen usw.
Dieses Jahr wurden unsere Treffen und gemeinsamen Unternehmungen häufiger, machten mehr ganz alleine zusammen ohne unsere Freunde und Bekannten.
Es baute sich ein sehr inniges Vertrauen auf, können über alles offen reden. Eine Art Seelenverwandtschaft....
So kam es dass ich mich ziemlich stark in sie verliebte. Auch sie machte die letzten Monate immer wieder Andeutungen verbal und Berührungen usw.
Sprechen z.b. offen über unsere se.uellen Vorlieben, und wie gefährlich es für sie ist wenn ich sie z.b. massiere. Gefährlich in dem Sinn weil sie halt ihren Vorsätzen dass sie mit mir nix anfangen möchte/kann kaum widerstehen kann und so.....
Habe ihr vor kurzem meine Liebe gestanden, Ihre Antwort dazu:
"Ich will momentan nichts in meinem Leben ändern"
(ist ja grade frisch getrennt, geniest ihre Single Freiheit sehr im Moment)
Ich weiß es ist meine Traumfrau, liebe sie viel mehr als meine Frau.
Kenne sie auch schon viel länger als meine Frau.
Sie hatte sich schon mal die Finger verbrannt als Ihre Ehe noch gut lief mit einem guten Freund von ihr, konnte gerade noch die Notbremse damals ziehen.
Jetzt hat sie einfach Bedenken dass sowas wieder schief gehen kann.
Sie will keine Beziehung mehr und nur noch Affairen usw.....
Jedoch auch Freundschaft plus lehnte sie ab, weil sie mich wenns schief geht nicht als ihren besten Freund verlieren möchte.
Tja, was soll ich tun, einerseits hab ich voll Verständnis dafür dass sie jetzt erstmal single sein möchte.
Andererseits stehen die Männer schon wieder Schlange bei ihr. Sie sieht umwerfend gut aus....
Und es ist eine Frage der Zeit wann sie die erste Affaire beginnt.
Sie hat halt eine totale Blockade im Kopf was mich angeht. Sie will mich nicht verlieren und will sich das zwischen uns nicht kaputt machen. Sagt sie....
Wie soll ich weiter vorgehen?
noch mehr Vertrauen aufbauen? etwas Abstand?
versuchen sie knallhart zu verführen? (das hab ich ihr gesagt das hab ich bisher absichtlich nicht gemacht aus Respekt ihr gegenüber und sie meinte das rechnet sie mir sehr hoch an...)
was würdet ihr tun wenn ihr diese Frau unbedingt haben möchtet, ob als Beziehung, Affaire, Freundschaft plus oder was auch immer?
mein erster Beitrag hier. Ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen.
Kurz ein paar Fakten:
ich, 47, Krebs, verheiratet, Ehe läuft schlecht..... Trennung möglich
Sie 33, Löwe, verheiratet, frisch getrennt
kennen uns seit über 10 Jahren, haben gemeinsame Hobbys, sehen uns oft in der Woche (2-4x)
anfangs war etwas Verliebtheit gegenseitig, aber nix weiter passiert.
Im Verlauf der Jahre waren wir beide dann in unseren eigenen Beziehungen usw.
Dieses Jahr wurden unsere Treffen und gemeinsamen Unternehmungen häufiger, machten mehr ganz alleine zusammen ohne unsere Freunde und Bekannten.
Es baute sich ein sehr inniges Vertrauen auf, können über alles offen reden. Eine Art Seelenverwandtschaft....
So kam es dass ich mich ziemlich stark in sie verliebte. Auch sie machte die letzten Monate immer wieder Andeutungen verbal und Berührungen usw.
Sprechen z.b. offen über unsere se.uellen Vorlieben, und wie gefährlich es für sie ist wenn ich sie z.b. massiere. Gefährlich in dem Sinn weil sie halt ihren Vorsätzen dass sie mit mir nix anfangen möchte/kann kaum widerstehen kann und so.....
Habe ihr vor kurzem meine Liebe gestanden, Ihre Antwort dazu:
"Ich will momentan nichts in meinem Leben ändern"
(ist ja grade frisch getrennt, geniest ihre Single Freiheit sehr im Moment)
Ich weiß es ist meine Traumfrau, liebe sie viel mehr als meine Frau.
Kenne sie auch schon viel länger als meine Frau.
Sie hatte sich schon mal die Finger verbrannt als Ihre Ehe noch gut lief mit einem guten Freund von ihr, konnte gerade noch die Notbremse damals ziehen.
Jetzt hat sie einfach Bedenken dass sowas wieder schief gehen kann.
Sie will keine Beziehung mehr und nur noch Affairen usw.....
Jedoch auch Freundschaft plus lehnte sie ab, weil sie mich wenns schief geht nicht als ihren besten Freund verlieren möchte.
Tja, was soll ich tun, einerseits hab ich voll Verständnis dafür dass sie jetzt erstmal single sein möchte.
Andererseits stehen die Männer schon wieder Schlange bei ihr. Sie sieht umwerfend gut aus....
Und es ist eine Frage der Zeit wann sie die erste Affaire beginnt.
Sie hat halt eine totale Blockade im Kopf was mich angeht. Sie will mich nicht verlieren und will sich das zwischen uns nicht kaputt machen. Sagt sie....
Wie soll ich weiter vorgehen?
noch mehr Vertrauen aufbauen? etwas Abstand?
versuchen sie knallhart zu verführen? (das hab ich ihr gesagt das hab ich bisher absichtlich nicht gemacht aus Respekt ihr gegenüber und sie meinte das rechnet sie mir sehr hoch an...)
was würdet ihr tun wenn ihr diese Frau unbedingt haben möchtet, ob als Beziehung, Affaire, Freundschaft plus oder was auch immer?