E
Benutzer145350 (29)
Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine Sexbeziehung. Habe mich schon länger in ihn verliebt. Wusste das er nur das eine wollte und habe mich dann trotzdem darauf eingelassen in der Hoffnung ich würde ihm so mehr gefallen. Nun ja. Der Sex gefällt ihm. (Nur nebenbei er hat mich sogar entjungfern dürfen) Nur eine Beziehung kommt zu 100% nicht in Frage. Ich habe mit ihm darüber gesprochen Und ihm gesagt wie es mir geht. Außerdem schreiben wir sowieso auch nur wenn wir sex haben wollen. Sonst haben wir keinen Kontakt (Was mich such etwas stört) Nebenbei habe ich noch jemanden. Er ist eher auf der Suche nach einer Beziehung, möchte aber locker mit einer Freundschaft plus anfangen. Wir habn jeden Tag Kontakt und schreiben auch so. Nicht nur über Sex. Da ich nun weiß das es mit meinem Sexpartner nie etwsd ernstes werden kann, frage ich mich ob ich mich nicht auf den anderen einfach mal einlassen soll. Das alles klingt ziemlich schlampig ich weiß, aber ich bin jung und warum nicht? ich bin meinem Sexpartner ja eigentlich nicht untreu da es ihm wohl eh egal sein wird, was ich mache. Muss echt sagen das ich echt verzweifelt bin und total durcheinander. Bitte keine doofen kommentare zu dieser geschichte, es geht mir wirklich nah. Ich bin 20