Verliebt in eine Prostituierte

S
Benutzer213074  (24) Ist noch neu hier
  • #1
,Hallo
Bitte Verurteilt mich nicht für meine "Probleme" aber ich wollte einfach ein paar Meinung einholen.
und zwar gehe ich regelmäßig in einem bestimmen Sauna Club eine Dame besuchen.
wir sprechen dieselbe Sprache und verstehen uns wirklich gut, ich habe mehrere tausend euro bei ihr gelassen und war auch schon mal 4 stunden bei ihr.
Ich weiß eigentlich das es ihr Job ist mir liebe voll zu gaukeln aber es fühlt sich bei ihr alles so echt an,sie hat mir ihre Private Nummer gegeben und sogar ihr Instagram und Facebook Account mit mir geteilt, alle persönlichen Infos kann ich dort sehen sogar ihre Familie hat sie dort gepostet, sie küsst sich auch leidenschaftlich mit mir obwohl man dies eigentlich extra Bezahlen muss, sie redet offen mit mir über meine und ihre Probleme und ist extrem Liebevoll zu mir , ich weiß nicht wie ich das interpretieren soll .Außerdem schreibt sie mir auch ständig nicht das ich zu ihr kommen soll sondern über allgemeine sachen oder wie ihr tag war ,würde das echt eine prostituierte machen die sich nicht für einen interessiert ??
 
G
Benutzer Gast
  • #2
würde das echt eine prostituierte machen die sich nicht für einen interessiert ??
Ohne selbst da Erfahrungen zu haben ist meine Meinung:
das kann auch "Kundenbindung" auf hohem Niveau sein, zumal Du ja bereitwillig viel Geld dort lässt.
 
D
Benutzer212586  (24) Benutzer gesperrt
  • #3
Denk ich fast auch.....und sie hat ja auch Familie .. denk das ist eher beruflich.
 
D
Benutzer189883  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
D
Benutzer212586  (24) Benutzer gesperrt
  • #5
Off-Topic:
dass können auch Eltern und Geschwister und nicht Mann und Kinder sein
Können richtig....aber auch nicht...und ausgelassen darüber hat sie sich nicht wirklich...
 
S
Benutzer213074  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Off-Topic:
dass können auch Eltern und Geschwister und nicht Mann und Kinder sein
Das sind ziemlich sicher Eltern und Geschwister sie ist in keiner beziehung oder auch Verheiratet ,dass weiß ich.
 
D
Benutzer212586  (24) Benutzer gesperrt
  • #7
OK dann könnte, aber wirklich nur könnte das ein Annäherungsversuch sein oder sie findet dich einfach nur sympathisch und gibt dir einen Einblick in ihr Leben... schwierig das zu beurteilen....
 
DirtyOldMan67
Benutzer210299  (57) Klickt sich gerne rein
  • #8
Es gibt eigentlich nur eine zielführende Lösung:
sag ihr, was du fühlst oder frag sie, wie sie fühlt.
Direkt, offen und ehrlich.
Verlieren kannst du dabei eigentlich nichts.

Prostituierte sind auch Menschen, und dass sie ggf. auch mal Gefühle für einen regelmäßigen Kunden entwickeln ist vielleicht nicht unbedingt ‚professionell‘ aber durchaus im Rahmen des Möglichen…
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #9
Du solltest Dir nicht zu viel Hoffnungen machen. Immerhin bist Du ein guter Stammkunde von Ihr, der deshalb gewissen Vorzüge erhält. Gute Kundenbindungsmaßnahme halt. Und sicherlich bist Du ihr auch sehr sympathisch, so dass sie mit Dir privates teilen mag. Aber daraus lässt sich nicht ableiten, dass Sie weitergehendes Interesse (Beziehung?) hat. Letztendlich weißt Du auch nicht, mit wie vielen anderen Kunden sie genauso umgeht, wie mit Dir.

Ich gehe davon aus, dass diese Dame, die einzige Frau ist, mit der Du zur Zeit regelmäßig Sex hast. Bedenke daher bitte, dass es in dem Fall sehr natürlich ist, dass sich bei regelmäßigen Sexkontakten irgendwann Gefühle einstelle. Ob Die Gefühle echt sind oder über eine Schwärmerei hinausgehen, musst Du für Dich selbst prüfen. Im Vergleich dazu bist Du für die Dame nur einer von vielen Sexkontakten und sie macht es auch noch beruflich (eventuell sogar aus einer finanziellen Notlage heraus?). Da ist es eher unwahrscheinlich, dass die Dame soweit Gefühle für Dich entwickelt, dass eine Beziehung möglich wäre. Aber natürlich ist nichts ausgeschlossen!

Wenn Du es genau wissen willst, könntest Du sie natürlich fragen. Aber auch da wirst Du nie wissen, ob sie Dir die Wahrheit sagt oder ob sie nur eine Gelegenheit sieht, Dich finanziell zu melken. Ja, es ist ein Vorurteil von mir, aber ich denke, dass man in dieser Branche in der Regel keine echten Gefühle und schon gar keine ehrlichen Auskünfte erwarten darf.

Spinnen wir den Gedanken, dass sich die Dame doch in Dich verliebt hat und ihr eine Beziehung eingehe könntet. Was dann? Kannst Du mit Ihrer Vergangenheit leben? Erwartest Du dann von ihr, dass sie ihren Job als Prostituierte (und somit eventuell die einzige Möglichkeit Geld zu verdienen) aufgibt? Soll sie dann von jetzt auf gleich mit Dir zusammenziehen (vielleicht sogar gleich heiraten?), damit sie auch ohne den Job als Prostituierte versorgt ist? Würdest Du dann erwarten, dass sie einen "normalen" Job aufnimmt?
Viele Fragen, die darauf hinweisen, dass eine potentielle Beziehung zwischen euch problembehaftet wäre und somit immer das Risiko des Scheiterns im Raum steht.
 
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #10
Wenn Du es genau wissen willst, könntest Du sie natürlich fragen. Aber auch da wirst Du nie wissen, ob sie Dir die Wahrheit sagt oder ob sie nur eine Gelegenheit sieht, Dich finanziell zu melken.
Außer sie treffen sich danach nur noch privat, ohne Bezahlung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren