T
Benutzer147542 (32)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
meine Gefühle fahren gerade Achterbahn und ich würde gerne eure Meinung hören. Ich habe einen Nebenjob und einen sehr tollen Kollegen
Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Und naja, ich glaube ich habe mich ernsthaft in ihn verliebt. Leider hat er seit 6 Jahren eine Freundin. Ich habe ihn jetzt eine Zeit lang nich gesehen gehabt und ihn aber nicht aus dem Kopf gebracht. Er shakerte oft mit mir (obwohl er das mit allen macht) und er schreibt mir öfter. Allerdings würde ich nicht so schreiben, wenn ich vergeben wäre. Er wollte mal mit mir eine Spritztour mit seinem neuen Auto machen, er wollte unbedingt das ich mit ihn zur Weihnachtsfeier gehe usw. Außerdem hat er glaube ich gemerkt wie sehr ich ihn mag. Er meinte warum ich ihn immer heimlich anschaue und ich soll es doch zugeben. Alles im Spaß irgendwie. Er hat mir auch mal geschrieben während er mit seiner Freundin in Paris war. Einmal hat er meine Freundin in der Disco getroffen und hat gleich gefragt ob ich auch da bin. Ich weiß nicht, vielleicht ist es nur Freundschaft. Aber mir kommt es vor, als wäre er auch nicht uninteressiert. Neulich habe ich ihn seit längerem wieder gesehen und er hat sich lange mit mir unterhalten und mich dauernd angelächelt. Abends hat er mir dann auch geschrieben. Jetzt dauert es aber immer ca. 1-2 Tage bis er mal antwortet. Da kann ja nicht soo viel Interesse sein. Was ist eure Meinung? Ich würde die Gefühle so gerne unterdrücken, aber das geht nicht. Was denkt ihr darüber? Danke
meine Gefühle fahren gerade Achterbahn und ich würde gerne eure Meinung hören. Ich habe einen Nebenjob und einen sehr tollen Kollegen