Verliebt in Forensiker?

• Themenstarter Tulpenblatt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer201558  (34) dauerhaft gesperrt
Ich bin gerade in der Klinik für psychisch kranke. Da hab ich heute diesen Typen gesehen, den ich von früher kenne. Er ist in der Forensik(Anstalt für psychisch Kranke Straftäter). Wir haben nicht miteinander gesprochen, aber er hat mich voller Liebe angesehen. Leider kenne ich seinen Namen nicht. Wie kann ich Kontakt zu ihm aufnehmen?

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Wirst ihn bestimmt wieder sehen und dann sprichst ihn halt an

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wo genau hast du ihn gesehen? Beziehungsweise auf welcher Station bist du selbst?

T
  • Themenstarter
Beim Arzt , auf den wir gewartet haben. Ich sag jetzt bestimmt nicht meine station haha

krava
Da musst du wohl auf einen Zufall hoffen um ihn wieder zu treffen.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Wenn du als Patientin dort bist und er dort als Betreuer / Therapeut tätig ist, darf er gar keinen Kontakt zu dir aufnehmen.

T
  • Themenstarter
krava
T
  • Themenstarter
Was möchtest du denn mit einem Straftäter?

Nein, er ist Insasse auf der Forensik Station. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
noch weiß ich nicht wieso er Straftäter ist, weswegen ich nicht urteilen will

krava
noch weiß ich nicht wieso er Straftäter ist, weswegen ich nicht urteilen will
sicher nicht weil er ein paar Möhren geklaut hat :zwinker:

musst du eben mal schauen, ob du ihn wieder siehst. ob ein Wiedersehen sinnvoll ist, ist die nächste Frage.

Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
In einen Blick kann man ja alles mögliche interpretieren. Das muss m.E. noch lange nicht heißen, dass er "verliebt" oder gar "voller Liebe" ist. Naja und in einer Klinik für psychisch kranke bzw. suchtmittelabhängige Straftäter wird er ja nicht gelandet sein, weil er schon mal ein Bier getrunken oder einen Kaugummi geklaut hat..

Würde mir schon genau überlegen, ob es so eine grandiose Idee ist, genau mit ihm etwas anfangen zu wollen, wenn offenbar gerade keiner von euch beiden stabil unterwegs ist. Typen gibt es ja ca. 5 Milliarden auf der Welt. Das hat auch m. E. nichts mit "urteilen" zu tun. Geurteilt hat ja offenbar ein Gericht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich hätte echt ein bisschen Angst vor dir. Du hast wegen den banalsten Umständen mega starke Gefühle. Du teilst die Menschen auch stark ein, in Leute die dein Verderben wollen, und dich angeblich hassen, und dann wie dieser Mann der dich kurz angeschaut hat, du aber gleich verliebt bist. Ich würde dir raten, die Füße stillzuhalten und dich auf die Therapie zu fokussieren. Im Moment scheinst du nicht in der psychischen Verfassung zu sein, gesunde Beziehungen zu formen.

G
Benutzer Gast
Auch wenn es eine ganz ganz ganz andere Userin war, die vor einiger Zeit mal ein ähnliches Problem bzw. eine ähnliche Frage hatte, wollte ich dir diesen Thread hier lassen. Vielleicht findest du ja einige hilfreiche Antworten bzgl. der Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, in so einer Situation wie deiner überhaupt zu daten und dann noch einen "Forensiker".

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Ich hab doch gesagt ich kenne ihn von früher
So gut kannst du ihn von früher nicht kennen, wenn du seinen Namen nicht kennst.

Du bist in einer Einrichtung weil du nicht ganz gesund bist. Und er weil er auch, plus Straftat.

Denkst du wirklich, das dies eine gute Kombi ist? Das dein Betreuer das befürworten wird?

G
Benutzer Gast
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich sage es nur ungern, aber du hast die Menschen, die dich betreuen und im Alltag unterstützen nicht ohne Grund.
Teil davon ist wahrscheinlich auch, dass du eben nicht einschätzen kannst, ob Dinge für dich gefährlich sind oder nicht.
Bitte sprich mit deinen Betreuern über die Situation. Reflektiert das gemeinsam. So, wie du die Situation schilderst, wirkt es sehr naiv und so als sei deine Wahrnehmung auch etwas abseits der Realität.

T
  • Themenstarter
Ich hab eine idee. Glaubt ihr der Arzt sagt mir seinen Namen?

Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
Vermutlich nicht, aber mehr als Dich abweisen, wird er auch nicht. Vielleicht hast Du Glück und ihr habt nochmal einen gemeinsamen Termin.

T
  • Themenstarter
Vermutlich nicht, aber mehr als Dich abweisen, wird er auch nicht. Vielleicht hast Du Glück und ihr habt nochmal einen gemeinsamen Termin.
Warum micht? Ein gemeinsamer Termin ist sehr unwahrscheinlich

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Woher kennst du ihn denn, wenn du seinen Namen nicht weißt?

krava
also wenn der Arzt schon mal was von Datenschutz gehört hat, dann wirst du von ihm keinen Namen bekommen.
Das ist ein Kündigungsgrund.

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Nein. Schweigepflicht, Datenschutz.
Du könntest deinen Klinikaufenthalt auch dafür nutzen um zumindest zu versuchen klarzukommen.

T
  • Themenstarter
Woher kennst du ihn denn, wenn du seinen Namen nicht weißt?
wir haben uns damals getroffen on der Psychiatrie. Ich war nur leider so krank, dass ich seinen Namen nicht gemerkt habe

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Verliebt in Forensiker?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren