
Benutzer162323 (38)
Verbringt hier viel Zeit
- #1
Hallo miteinander,
ich habe mich angemeldet, weil ich meine "Beziehungskiste" mal aufschreiben wollte und mich über den ein oder anderen Input dazu freuen würde. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar und wir haben einen kleinen Sohn, er ist 6 Monate alt. Ich bin eigentlich sehr, sehr glücklich mit unserem kleinen Familienleben, und trotzdem ist mir vor einigen Wochen - und jetzt wieder - was echt "doofes" passiert. Achtung lang, Respekt wer es bis zum Ende schafft ;-)
Meine Schwiegerfamilie wohnt weit weg von uns, einfache Strecke sind 5 Stunden Fahrt. Mein Freund hat einen Bruder, der ein knappes Jahr jünger ist als ich. Als mein Freund mich damals seiner Familie vorgestellt hat und wir deswegen extra über Weihnachten hingefahren sind, habe ich auch meinen Schwager kennengelernt. Wir saßen damals alle zusammen und haben irgendwas gespielt, als er um die Ecke kam und direkt auf mich zuging um mir die Hand zu geben. Wir sahen uns in die Augen und WOW - ich war geflasht. Er sah so gut aus, war unglaublich sexy und hatte die gleichen wunderschönen Augen wie mein Freund, in die ich mich damals so verliebt hatte. Wir sahen uns nur einen Moment tief in die Augen, aber ich konnte die Funken quasi sprühen sehen. Wie es ihm damals ging, weiß ich natürlich nicht, aber ich denke ähnlich, wenn man nach seinem Gesichtsausdruck urteilen kann.
Wir verbrachten ein paar Tage bei seiner Familie und mein Schwager und ich entdeckten viele Gemeinsamkeiten, die nur wir beiden in der Familie teilen. Es sind nur Kleinigkeiten, aber wir haben uns direkt super verstanden und viel gequatscht. Als wir wieder nach Hause fuhren, spukte er noch einige Tage in meinem Kopf herum, danach war alles wieder so wie vorher. Ich liebe meinen Freund und wir hatten einfach eine tolle Zeit, waren gerade zusammen gezogen und hatten unglaublich leidenschaftlichen Sex und waren rundum glücklich.
Im Sommer 2015 wurde ich dann schwanger. Es ist ein Wunschkind und die Schwangerschaft und Geburt verlief wunderschön und wir sind sehr glücklich mit unserem Sohn. Da meine Schwiegerfamilie so weit weg wohnt, ist meine Schwiegermutter oft ganz traurig am Telefon, weil sie den Kleinen nicht so oft sehen kann. Also habe ich beschlossen, dass ich mit ihm für ein paar Tage zu ihnen fahre, weil weder meine Schwiegereltern noch mein Freund frei bekommen konnten.
Im Juni fuhr ich also zu ihnen und ich sah meinen Schwager wieder. Mittlerweile hat er eine Frau kennengelernt und es scheint sich was anzubahnen. Am letzten Abend haben wir alle zusammen gegrillt, der Kleine schlief längst tief und fest im Gästezimmer, sodass wir in aller Ruhe quatschen konnten. Es wurde spät und ich ging in die Küche, um mir noch etwas zu essen zu holen. Mein Schwager folgte mir und wir quatschten kurz in der Küche. Da die Küche wirklich winzig ist, standen wir recht dicht beieinander und berührten uns ein paar Mal wie zufällig. Irgendwann drehte ich mich um und landete fast direkt in seinen Armen. Wir sahen uns lange in die Augen, die Szene war so irreal, noch heute laufen mir Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke. Ich bin fast wahnsinnig geworden, so sehr war ich von seinen warmen Augen gefesselt. Und dann ist es passiert, wir haben uns einfach geküsst. Es ging von beiden aus, aber ich konnte einfach nicht anders. Ich konnte förmlich spüren, wie er sich nach und nach entspannte und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Es war einfach wunderschön, es war ein "der ist es!" oder "one in a million"-Kuss, ich hoffe, man versteht, was ich meine. Doch dann brach er plötzlich ab und murmelte die ganze Zeit "mein Bruder, das geht nicht, mein Bruder, das geht nicht...". Und mich erwischte auch sofort das schlechte Gewissen. Wir beide fühlten uns elendig und beschlossen, dass das nie passiert ist und wir nicht mehr darüber reden und die ganze Sache vergessen.
Das taten wir auch. Wir hatten danach auch keinen Kontakt mehr bis zum nächsten Besuch. Als ich wieder Zuhause war, ging es mir elendig. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber, verstand selbst nicht, wie ich das tun konnte. Ich liebe meinen Freund und hatte bis dahin noch nicht einmal an andere Männer gedacht. Ich weiß, dass das furchtbar falsch war, was wir getan hatten und schwor mir, dass das niemals wieder passieren würde. Ein paar Tage später ist mein Freund abends noch mit unserem Sohn eine Runde Kinderwagen geschoben und sein Handy lag noch auf dem Küchentisch. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, ich habe es genommen und geguckt, mit wem er immer so WhatsApp schreibt. Ich weiß, dass ich nicht in Ordnung, ich vertraue meinem Freund auch, aber irgendwie war die Versuchung da und ich habe es getan. Ich weiß selbst, dass das falsch ist. Jedenfalls hatte er da mit einer ehemaligen Kollegin gechattet, ich kenne diese Dame auch und weiß, dass da nichts läuft. Allerdings hat mein Freund ihr WhatsApp-Profilbild dann mit den Worten "was ich das erste Mal dachte, als ich dich gesehen habe - heiß" kommentiert. Irgendwie war ich danach total enttäuscht. Ich weiß, bin selbst Schuld, hätte halt nicht gucken sollen, und eigentlich ist das ja auch nur so daher gesagt, ich weiß ja, dass mein Freund mich liebt.
Letzten Freitag bin ich wieder für ein paar Tage mit dem Kleinen zu den Schwiegereltern gefahren. Teils, weil ich einfach mal rauswollte und Zeit zum Nachdenken brauchte, teils, weil ich hoffte, meinen Schwager endlich wieder zu sehen. Mit jedem Kilometer, den ich näher kam, schlug mein Herz wieder wilder. Und dann sah ich ihn und - boom - war das Gefühl wieder da. Bei ihm wohl auch. Ich erzählte ihm die Geschichte mit dem WhatsApp-Verlauf meines Freundes und er sagte dazu nur "ach komm, das ist doch nicht der Rede wert, er hat nur irgendwas daher gelabert, vergiss' es wieder". Während er seinen Bruder verteidigte, dachte ich mir "jetzt erst recht"...und küsste meinen Schwager wieder, als wir alleine waren. Er hat es erwidert, auch wenn ich gemerkt habe, wie verkrampft er war. Er sagte, dass es falsch ist, was wir da machen, er seinen Bruder sehr liebt und das einfach nicht ginge. Und er hat ja recht! Ich weiß nicht, was mich da wieder geritten hat. Ich war enttäuscht von meinem Freund, dachte mir "wenn er flirtet, was macht da ein kleiner Kuss!". Ich weiß selbst, dass es falsch ist. Am letzten Abend waren mein Schwager und ich alleine Zuhause, meine Schwiegereltern waren auf einer Geburtstagsparty. Als mein Sohn schlief, sind wir ins Schlafzimmer meines Schwagers (er wohnt noch bei seinen Eltern), weil er mir Fotoalben von früher zeigen wollte. Kaum hatten wir uns auf sein Bett gesetzt, küsste er mich. "Ich kann einfach nicht anders" meinte er nur. Ich habe es erwidert und fühlte mich hundsmiserabel dabei. Der Kuss war so schön, aber gleichzeitig wurde mir schlecht beim Gedanken an den Vertrauensbruch meinem Freund gegenüber.
Nachdem wir einige Zeit geknutscht hatten, spürte ich plötzlich seine Hände auf meinem Bauch, er zog mein Shirt nach oben. Ich realisierte das erst gar nicht. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mehr, dass wir längst Grenzen überschritten hatten. Wir wurde immer leidenschaftlicher und irgendwie sind wir dann komplett im Bett gelandet. Ich war ferngesteuert, konnte nicht aufhören. Irgendwann waren wir nackt und ich auf Autopilot. Ich habe die Zärtlichkeiten, die ich von meinem Freund schon lange nicht mehr bekommen habe, so genossen. Als ich irgendwann seine Zunge "dort" spürte, kam ich wieder klar zu Verstand. Und konnte ihn doch nicht stoppen. Es hat sich so unglaublich gut angefühlt, er wusste genau, was er tat, ich habe so etwas noch nie erlebt. Ich glaube, er hat mich gefragt, ob er aufhören soll, aber ich konnte nicht klar denken. Ich habe noch versucht, es zu unterdrücken und mich dagegen innerlich zu wehren, aber dann bin ich einfach gekommen. So heftig wie noch nie, ich habe sogar ein bisschen gesquirtet, das hatte ich vorher noch nie. Ich habe so gezittert, weil ich so einen heftigen Orgasmus nicht kannte, weil ich mich geschämt habe, weil ich mich so schlecht und gleichzeitig so gut gefühlt habe. Das Ganze dauerte nur ein paar Minuten, und plötzlich brach er ab und hatte Tränen in den Augen. Er murmelte immer wieder, dass das nicht ginge, dass er das seinem Bruder nicht antun könnte.
Kurz darauf wachte mein Sohn auf und ich bin schnell zu ihm gegangen. Keine Ahnung, was sonst noch passiert wäre. Am nächsten Tag sind wir abgereist ohne noch mal miteinander zu reden. Seitdem gab es ein paar zweideutige WhatsApp-Nachrichten seinerseits, es geht ihm schlecht sagt er. Weil er verliebt ist, und es doch nicht sein darf. Es ist so eine unglaubliche Anziehungskraft zwischen uns. Aber was soll ich denn tun? Meine Familie zerstören, alle enttäuschen? Ich muss in erster Linie an meinen Sohn denken. Das geht einfach nicht, seine Eltern, mein Freund, mein Sohn, mein Schwager, ich würde alles kaputt machen. Das gäbe doch ein großes Kuddelmuddel. Mein Sohn hätte einen Stiefvater, der gleichzeitig sein Onkel wäre. Ich müsste quer durch's Land reisen/ziehen. Und außerdem liebe ich meinen Freund ja und will auf gar keinen Fall, dass wir uns räumlich trennen.
Mein Verstand sagt mir "lass' die Finger davon, hak es ab und gut ist!"...aber mein Herz ist längst davon gerast, zu meinem Schwager. Ich bin ein schlechter Mensch, ich fühle mich furchtbar.
Ende September fahren mein Freund, mein Sohn und ich wieder zu meinen Schwiegereltern. Mein Freund weiß natürlich von alledem nichts und das soll auch so bleiben. Wie soll ich meinem Schwager in die Augen sehen? Soll ich nochmal mit ihm reden?
Ich bin fix und fertig, meine Gefühle fahren Achterbahn. Und ganz heimlich wünsche ich mir noch einmal so einen Kuss...und mehr. Wenn sich seine Küsse und Berührungen so unglaublich gut anfühlen, wie wunderbar müsste sich Sex mit ihm anfühlen? Mein Kopf weiß, es geht nicht, aber mein Herz kapiert es einfach nicht.
Respekt, wer es bis hierhin geschafft hat.
Traurige Grüße!
ich habe mich angemeldet, weil ich meine "Beziehungskiste" mal aufschreiben wollte und mich über den ein oder anderen Input dazu freuen würde. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar und wir haben einen kleinen Sohn, er ist 6 Monate alt. Ich bin eigentlich sehr, sehr glücklich mit unserem kleinen Familienleben, und trotzdem ist mir vor einigen Wochen - und jetzt wieder - was echt "doofes" passiert. Achtung lang, Respekt wer es bis zum Ende schafft ;-)
Meine Schwiegerfamilie wohnt weit weg von uns, einfache Strecke sind 5 Stunden Fahrt. Mein Freund hat einen Bruder, der ein knappes Jahr jünger ist als ich. Als mein Freund mich damals seiner Familie vorgestellt hat und wir deswegen extra über Weihnachten hingefahren sind, habe ich auch meinen Schwager kennengelernt. Wir saßen damals alle zusammen und haben irgendwas gespielt, als er um die Ecke kam und direkt auf mich zuging um mir die Hand zu geben. Wir sahen uns in die Augen und WOW - ich war geflasht. Er sah so gut aus, war unglaublich sexy und hatte die gleichen wunderschönen Augen wie mein Freund, in die ich mich damals so verliebt hatte. Wir sahen uns nur einen Moment tief in die Augen, aber ich konnte die Funken quasi sprühen sehen. Wie es ihm damals ging, weiß ich natürlich nicht, aber ich denke ähnlich, wenn man nach seinem Gesichtsausdruck urteilen kann.
Wir verbrachten ein paar Tage bei seiner Familie und mein Schwager und ich entdeckten viele Gemeinsamkeiten, die nur wir beiden in der Familie teilen. Es sind nur Kleinigkeiten, aber wir haben uns direkt super verstanden und viel gequatscht. Als wir wieder nach Hause fuhren, spukte er noch einige Tage in meinem Kopf herum, danach war alles wieder so wie vorher. Ich liebe meinen Freund und wir hatten einfach eine tolle Zeit, waren gerade zusammen gezogen und hatten unglaublich leidenschaftlichen Sex und waren rundum glücklich.
Im Sommer 2015 wurde ich dann schwanger. Es ist ein Wunschkind und die Schwangerschaft und Geburt verlief wunderschön und wir sind sehr glücklich mit unserem Sohn. Da meine Schwiegerfamilie so weit weg wohnt, ist meine Schwiegermutter oft ganz traurig am Telefon, weil sie den Kleinen nicht so oft sehen kann. Also habe ich beschlossen, dass ich mit ihm für ein paar Tage zu ihnen fahre, weil weder meine Schwiegereltern noch mein Freund frei bekommen konnten.
Im Juni fuhr ich also zu ihnen und ich sah meinen Schwager wieder. Mittlerweile hat er eine Frau kennengelernt und es scheint sich was anzubahnen. Am letzten Abend haben wir alle zusammen gegrillt, der Kleine schlief längst tief und fest im Gästezimmer, sodass wir in aller Ruhe quatschen konnten. Es wurde spät und ich ging in die Küche, um mir noch etwas zu essen zu holen. Mein Schwager folgte mir und wir quatschten kurz in der Küche. Da die Küche wirklich winzig ist, standen wir recht dicht beieinander und berührten uns ein paar Mal wie zufällig. Irgendwann drehte ich mich um und landete fast direkt in seinen Armen. Wir sahen uns lange in die Augen, die Szene war so irreal, noch heute laufen mir Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke. Ich bin fast wahnsinnig geworden, so sehr war ich von seinen warmen Augen gefesselt. Und dann ist es passiert, wir haben uns einfach geküsst. Es ging von beiden aus, aber ich konnte einfach nicht anders. Ich konnte förmlich spüren, wie er sich nach und nach entspannte und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Es war einfach wunderschön, es war ein "der ist es!" oder "one in a million"-Kuss, ich hoffe, man versteht, was ich meine. Doch dann brach er plötzlich ab und murmelte die ganze Zeit "mein Bruder, das geht nicht, mein Bruder, das geht nicht...". Und mich erwischte auch sofort das schlechte Gewissen. Wir beide fühlten uns elendig und beschlossen, dass das nie passiert ist und wir nicht mehr darüber reden und die ganze Sache vergessen.
Das taten wir auch. Wir hatten danach auch keinen Kontakt mehr bis zum nächsten Besuch. Als ich wieder Zuhause war, ging es mir elendig. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber, verstand selbst nicht, wie ich das tun konnte. Ich liebe meinen Freund und hatte bis dahin noch nicht einmal an andere Männer gedacht. Ich weiß, dass das furchtbar falsch war, was wir getan hatten und schwor mir, dass das niemals wieder passieren würde. Ein paar Tage später ist mein Freund abends noch mit unserem Sohn eine Runde Kinderwagen geschoben und sein Handy lag noch auf dem Küchentisch. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, ich habe es genommen und geguckt, mit wem er immer so WhatsApp schreibt. Ich weiß, dass ich nicht in Ordnung, ich vertraue meinem Freund auch, aber irgendwie war die Versuchung da und ich habe es getan. Ich weiß selbst, dass das falsch ist. Jedenfalls hatte er da mit einer ehemaligen Kollegin gechattet, ich kenne diese Dame auch und weiß, dass da nichts läuft. Allerdings hat mein Freund ihr WhatsApp-Profilbild dann mit den Worten "was ich das erste Mal dachte, als ich dich gesehen habe - heiß" kommentiert. Irgendwie war ich danach total enttäuscht. Ich weiß, bin selbst Schuld, hätte halt nicht gucken sollen, und eigentlich ist das ja auch nur so daher gesagt, ich weiß ja, dass mein Freund mich liebt.
Letzten Freitag bin ich wieder für ein paar Tage mit dem Kleinen zu den Schwiegereltern gefahren. Teils, weil ich einfach mal rauswollte und Zeit zum Nachdenken brauchte, teils, weil ich hoffte, meinen Schwager endlich wieder zu sehen. Mit jedem Kilometer, den ich näher kam, schlug mein Herz wieder wilder. Und dann sah ich ihn und - boom - war das Gefühl wieder da. Bei ihm wohl auch. Ich erzählte ihm die Geschichte mit dem WhatsApp-Verlauf meines Freundes und er sagte dazu nur "ach komm, das ist doch nicht der Rede wert, er hat nur irgendwas daher gelabert, vergiss' es wieder". Während er seinen Bruder verteidigte, dachte ich mir "jetzt erst recht"...und küsste meinen Schwager wieder, als wir alleine waren. Er hat es erwidert, auch wenn ich gemerkt habe, wie verkrampft er war. Er sagte, dass es falsch ist, was wir da machen, er seinen Bruder sehr liebt und das einfach nicht ginge. Und er hat ja recht! Ich weiß nicht, was mich da wieder geritten hat. Ich war enttäuscht von meinem Freund, dachte mir "wenn er flirtet, was macht da ein kleiner Kuss!". Ich weiß selbst, dass es falsch ist. Am letzten Abend waren mein Schwager und ich alleine Zuhause, meine Schwiegereltern waren auf einer Geburtstagsparty. Als mein Sohn schlief, sind wir ins Schlafzimmer meines Schwagers (er wohnt noch bei seinen Eltern), weil er mir Fotoalben von früher zeigen wollte. Kaum hatten wir uns auf sein Bett gesetzt, küsste er mich. "Ich kann einfach nicht anders" meinte er nur. Ich habe es erwidert und fühlte mich hundsmiserabel dabei. Der Kuss war so schön, aber gleichzeitig wurde mir schlecht beim Gedanken an den Vertrauensbruch meinem Freund gegenüber.
Nachdem wir einige Zeit geknutscht hatten, spürte ich plötzlich seine Hände auf meinem Bauch, er zog mein Shirt nach oben. Ich realisierte das erst gar nicht. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mehr, dass wir längst Grenzen überschritten hatten. Wir wurde immer leidenschaftlicher und irgendwie sind wir dann komplett im Bett gelandet. Ich war ferngesteuert, konnte nicht aufhören. Irgendwann waren wir nackt und ich auf Autopilot. Ich habe die Zärtlichkeiten, die ich von meinem Freund schon lange nicht mehr bekommen habe, so genossen. Als ich irgendwann seine Zunge "dort" spürte, kam ich wieder klar zu Verstand. Und konnte ihn doch nicht stoppen. Es hat sich so unglaublich gut angefühlt, er wusste genau, was er tat, ich habe so etwas noch nie erlebt. Ich glaube, er hat mich gefragt, ob er aufhören soll, aber ich konnte nicht klar denken. Ich habe noch versucht, es zu unterdrücken und mich dagegen innerlich zu wehren, aber dann bin ich einfach gekommen. So heftig wie noch nie, ich habe sogar ein bisschen gesquirtet, das hatte ich vorher noch nie. Ich habe so gezittert, weil ich so einen heftigen Orgasmus nicht kannte, weil ich mich geschämt habe, weil ich mich so schlecht und gleichzeitig so gut gefühlt habe. Das Ganze dauerte nur ein paar Minuten, und plötzlich brach er ab und hatte Tränen in den Augen. Er murmelte immer wieder, dass das nicht ginge, dass er das seinem Bruder nicht antun könnte.
Kurz darauf wachte mein Sohn auf und ich bin schnell zu ihm gegangen. Keine Ahnung, was sonst noch passiert wäre. Am nächsten Tag sind wir abgereist ohne noch mal miteinander zu reden. Seitdem gab es ein paar zweideutige WhatsApp-Nachrichten seinerseits, es geht ihm schlecht sagt er. Weil er verliebt ist, und es doch nicht sein darf. Es ist so eine unglaubliche Anziehungskraft zwischen uns. Aber was soll ich denn tun? Meine Familie zerstören, alle enttäuschen? Ich muss in erster Linie an meinen Sohn denken. Das geht einfach nicht, seine Eltern, mein Freund, mein Sohn, mein Schwager, ich würde alles kaputt machen. Das gäbe doch ein großes Kuddelmuddel. Mein Sohn hätte einen Stiefvater, der gleichzeitig sein Onkel wäre. Ich müsste quer durch's Land reisen/ziehen. Und außerdem liebe ich meinen Freund ja und will auf gar keinen Fall, dass wir uns räumlich trennen.
Mein Verstand sagt mir "lass' die Finger davon, hak es ab und gut ist!"...aber mein Herz ist längst davon gerast, zu meinem Schwager. Ich bin ein schlechter Mensch, ich fühle mich furchtbar.
Ende September fahren mein Freund, mein Sohn und ich wieder zu meinen Schwiegereltern. Mein Freund weiß natürlich von alledem nichts und das soll auch so bleiben. Wie soll ich meinem Schwager in die Augen sehen? Soll ich nochmal mit ihm reden?
Ich bin fix und fertig, meine Gefühle fahren Achterbahn. Und ganz heimlich wünsche ich mir noch einmal so einen Kuss...und mehr. Wenn sich seine Küsse und Berührungen so unglaublich gut anfühlen, wie wunderbar müsste sich Sex mit ihm anfühlen? Mein Kopf weiß, es geht nicht, aber mein Herz kapiert es einfach nicht.
Respekt, wer es bis hierhin geschafft hat.
Traurige Grüße!
Zuletzt bearbeitet: