Verliebt, obwohl wir uns eigentlich gar nicht kennen und es auch nichts werden kann

I
Benutzer213927  (24) Ist noch neu hier
Hallo ich bin neu in dem Forum und ich wollte es nutzen, um einfach meine Gedanken zu schreiben und um Ratschläge einzuholen.

Ich habe mich in ein Mädchen aus der Uni verliebt. Wir haben uns vorher noch nie gesehen und als sie das erste mal im Seminar war ist sie mir direkt aufgefallen. Ich finde einfach, dass sie eine unfassbar tolle Ausstrahlung hat, was unter anderem daran liegt, dass sie mich immer so fröhlich begrüßt was ich mega süß finde. Wir mussten aus Zufall im Seminar häufiger zusammenarbeiten und wir fahren auch ein Stück auf Hin-/Rückweg zusammen. Immer als wir zusammen geredet haben, haben wir nie über Uni Zeugs geredet, sondern wir haben immer viele Witze miteinander gemacht, sodass wir beide immer viel gelacht haben. Ich hatte immer das Gefühl, dass wir uns richtig gut verstehen und harmonieren, obwohl wir uns eigentlich gar nicht kennen.

Dann war ich mal mit ihr und mit zwei Freundinnen von ihr spontan feiern, weil wir zufällig beide am selben Ort waren. Im Club hatten wir auch viel Spaß zusammen und am Ende des Abends haben wir vor dem Club viel miteinander geredet. Da habe ich dann erfahren, dass sie einfach 3 Jahre älter ist als ich, obwohl ich dachte, dass sie 100% jünger sein wird als ich. Sie hatte mir auch gesagt, dass sie gern schon schnell Kinder haben wollen würde, was mir persönlich gar nicht in den Sinn kommt. Aufjedenfall hat mich ihr Alter geschockt. Ich mache mir dann immer Gedanken, dass sie bestimmt einen Typen sucht der 5-6 Jahre älter ist als ich und ich denke dann immer, dass ich dann eh überhaupt nicht mithalten kann.