Benutzer69282
Verbringt hier viel Zeit
Hi Leuz
eigentlich ist es kein Problem, sondern vielmehr Gedanken, die ich mir mache.
Eine Umfrage soll es ned wirklich werden, daher hier und ned bei den Umfragen, denn ich erhoff mir gute Diskussionen.
Da ich ab dem kommenden Jahr in eine andere Stadt ziehen muss und von dort aus das Pendeln für meinen Schatz(sidn seit Anfang des Jahrs zusammen, dann also ein Jahr) möglich wäre, überlegen wir zusammenzuziehen.
Würd dazu einfach gern Eure Meinung wissen.
zuerst zusammenziehen, dann verloben?
zuerst verloben dann zusammenziehen?
zuerst heiraten dann zusammenziehen?
Findet ihr Zusammenziehen im WG-Stil doof? (überlegen das grad am stärksten, sodass jeder sein Reich hat)
Wie stark würdet ihr die Meinung der Familie, Freunde und Umgebung mit in die Entscheidung einbeziehen?
SOviel von mir evtl. fällt mir ja noch mehr ein...
eigentlich ist es kein Problem, sondern vielmehr Gedanken, die ich mir mache.
Eine Umfrage soll es ned wirklich werden, daher hier und ned bei den Umfragen, denn ich erhoff mir gute Diskussionen.
Da ich ab dem kommenden Jahr in eine andere Stadt ziehen muss und von dort aus das Pendeln für meinen Schatz(sidn seit Anfang des Jahrs zusammen, dann also ein Jahr) möglich wäre, überlegen wir zusammenzuziehen.
Würd dazu einfach gern Eure Meinung wissen.
zuerst zusammenziehen, dann verloben?
zuerst verloben dann zusammenziehen?
zuerst heiraten dann zusammenziehen?
Findet ihr Zusammenziehen im WG-Stil doof? (überlegen das grad am stärksten, sodass jeder sein Reich hat)
Wie stark würdet ihr die Meinung der Familie, Freunde und Umgebung mit in die Entscheidung einbeziehen?
SOviel von mir evtl. fällt mir ja noch mehr ein...